so fangen wir mal an:
tor: ist meiner meinung nach fast egal wer da steht so lange er stamm ist. bis auf ein paar ausnahmen sind da alle um die 100pnkt. von daher ist dein keeper gut!
abwehr: aogo ist in meinen augen dein bester mann! uchida seh ich noch als guten perspektivspieler und dann fängts schon an...
castro ist auch ein guter u ihn würd ich am ehesten noch halten, van buyten muss weg, der war schon immer scheiße u wird jetzt wo bayern anfängt auszumustern wohl evtl seinen stammplatz räumen müssen. naldo ist einfach viel zu teuer! selbst wenn er überhaupt mal wieder spielen sollte, hat er wie lange keine ball mehr getreten? (ansonsten war er nat der ultimative comunio abwehrspieler) Mancienne kann ich nicht einschätzen, wär mir aber auch zu teuer und fritz ist für mich auch nix mehr - werder schaut ja auch grad wie sie den graus in der abwehr lösen können.
Der Rest an Graupen kann weg.
Mittelfeld: Vidal und RA sind nat ne Bombe, Sigurdsson könnte man spekulieren, hatte letzte Saison gute Ansätze. Jansen würd ich auch noch halten ist ein guter, aber auch nicht 100% sicher!
Sturm: Dein Sturm ist in meinen Augen überhaupt nicht viel wert, da keiner eine 100% stammplatzgranate ist. Petersen war super in Liga 2, spielt aber jetzt bei bayern als auswechselstürmer. klar wird er mit olic seine zeiten bekommen aber für 3,5 mio???? son find ich persönlich ganz gut, wäre mir aber auch zu teuer da man nich weiß wie oft er ran darf. Berg und Schlaudraff denke ich werden sich nicht durchsetzen können u würde ich somit auch verkaufen.
alles in allem hast du extrem viel spekulationsmaterial, aber das wars leider . ich würde einfach mal die besagten spieler ausmisten u vor allem im sturm in mittelpreissegmentstürmer (tolles wort

) a la petric oder so investieren. es gibt einige spieler um die 5 mio auch fürs mittelfeld damit du noch 2 leute um Ra und vidal stellen kannst - ergo 2 gute stürmer und mf leute müssen noch her .
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf auch mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4110958#4110958