preload
basicPlayer

Zwischenbewertung...Rückhilfe bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 21:24   Titel: Zwischenbewertung...Rückhilfe bei Link! Antworten mit Zitat

Servus, habe mir jetzt mal ne kleine Mannschaft zusammengestellt. Natürlich werden noch einige verkauft sodass ich wohl nach Verkauf einiger Spieler noch rund 7 Mio investieren kann. Ich bitte euch nur um eine kurze Zwischenbewertung meiner Aufstellung:

R.Schäfer

Amedick Tasci Riether Bastians

Jansen Hajnal P.Ochs Elia

Novakovic Babel

Auf der Bank habe ich noch: Schmitz, Traore, Stephan und Audel....mit dem Rest plane ich eher nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Schäfer: passt!
Abwehr - Amedick evtl. nicht Stamm, vor allem, wenn Simunic auch noch fit wird; Tasci mit Abwanderungsgedanken; Riether und Bastians in Ordnung
Mittelfeld: Bis auf Elia (fraglich, wann er seine Form wieder findet) gut!
Sturm: Babel hat auf jeden Fall viel Potential, Novakovic sehe ich eher als Eintagsfliege an, da wäre noch etwas Arbeit angesagt.

Schau mal bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425946
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

im Tor mit Schäfer gut bedient... da du den Ersatz hast Note 1-

Amedick nen guter (tasci soll ja verkauft werden?!) Riether finde ich auch gut und Bastians so lala... Schmitz steht vorm Wechsel zu werder also auch nicht schlecht Note 2- Traore kenn ich garnicht^^

Dein Mittelfeld ist ganz okay, Jansen(selbst wenn er zu Magath wechselt) wenn er fit bleibt nen guter, Hajnal auch gut, Ochs weiß ich nicht so wie er bei Magath spielt... und Elia ist auch top. Note 2+ (hier fehlt der ersatz)
Audel naja...

Dein Sturm ist mit Nova ganz okay, aber babel ist eher eine spekulation meiner Meinung... abwarten

Mfg

pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Titel: Zwischenbewertung...Rückhilfe bei Link!

dann mach auch bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Titel: Zwischenbewertung...Rückhilfe bei Link!

dann mach auch bitte

Ich bin gerne dazu bereit sogar ausführlich zurück zu helfen, aber nicht wenn jemand wie die beiden oben nur durch ein paar lari-fari Zeilen sich eine Rückhilfe erschleichen wollen.

Mal ganz ehrlich, sowas hilft keinem weiter! Höchstens einem absoluten Neuling der wirklich von vorne bis hinten keine Ahnung hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

da gebe ich dir in der sache recht. allerdings dann konkretisiere deinen rh-anspruch. oder kleckse auch was hin so gar nichts ist auch nicht gut.
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

dann fang ich mal an:

Tor:
Schäfer ist n Guter, den Ersatz hast du auch, von daher gebe ich dir die Note 2!

Abwehr:
Amedick wird es schwer haben, da er schon Ende der Saison nicht mehr an Abel/Rodnei vorbeikam. Spekulation ja, sicherer Stammspieler nein!
Tasci, Bastians, Riether sind alle sicher Stamm, alle nicht verletzungsanfällig, aber auch keine Überpunkter bei comunio. Sehr solide alle wohl zwischen 40 und 60 Punkten. Für mehr Punktepotential fehlt die Kopfballstärke!
Wenn Amedick sich durchsetzt (und ich halte ihn für stärker als Abel): Note 3+

Mittelfeld:
Hajnal ist TOP, der Rest ist auf dem Papier besser als in der Realität. Jansen war lange verletzt und zu unkonstant wenner gespielt hat. Elia hat noch nicht alles abgerufen was er kann, wenn er sich fängt TOP, kann aber auch noch ins Ausland verkauft werden. Im Auge behalten! Das größere Problem sehe ich darin, dass beide DIESELBE Position bestücken. Entweder spielt Jansen oder Elia. Ich würde Jansen verkaufen und auf Elia hoffen! Ochs an sich ein solider Mann, aber bei Magath weiß man nie. Sehe bei WOB nur wenige als fixe Stammkräfte bislang. VW will noch 30 Mios investieren....denke trotzdem dass du auf Ochs bauen kannst.
Verkauf Jansen und ergänz dein MF um 2 ordnetliche Spieler.
Note 3+

Sturm:
Ich machs kurz: Von Nova halt ich nix, ich gehe davon aus dass Helmes von WOB nach Köln geht und dort Nova aussticht. Neuer Trainer scheint auch nicht unbedingt auf alte Spieler zu stehen. Von Babel halte ich sehr sehr viel, der wird einschlagen. Mein Tipp: Verkauf Nova und ersetz ihn durch was sichereres!
Trotzdem Note 3

Bank:
Alles Durchschnittsleute, einzig Traore traue ich im Zweikampf mit Okasaki was zu, aber auch eher die Bank.
Note 4

Fazit:
Jansen und Nova verkaufen, und dafür einen neune Stürmer und MF holen. Außerdem mit Spekus in die Breite investieren, da bist du sehr schwach besetzt!

MfG

Rückhilfe wäre lieb: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426182
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schöni883

So mal sehen..

Schäfer: Da schließe ich mich den Vorpostern an ! Schäfer + Ersatz ist aus meiner Sicht eine Klasse Wahl. Damit kann man nichts falsch machen!

Amedick: Bei ihm bin ich mir sehr unsicher. Ich hatte ihn zum Ende der letzten Saison und da hat er nur teilweise gespielt und wenn war er auch nicht unbedingt berauschend ! Ich bin NICHT der Meinung , dass er sich durchsetzen wird.

Tasci: Ist Mittelmaß. Fällt nicht besonders auf doch spielt solide. Ich finde mehr kann kann man zu ihm nicht sagen. Eine Steigerung bzw. Abfall der Leistung ziehe ich nciht in Betracht.

Bastians : Habe ihn auch Ich finde er hat viel Potential. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Riether : 62 Punkte letzte Saison. Und das obwohl Wolfsburg alles andere als gut war letzte Saison. Mit Riether hast du einen sicheren Mann in der Abwehr. Finde ich eine sehr gute Wahl. Steht auch auf meiner Wunschliste.

Jansen : Halte nichts von ihm. Sehr verletzungsanfällig. Ich weiß nicht ob er nochmal zur alten Form finden wird. Aus meiner sicht nur spekulation.

Elia: Elia kann mehr als er zeigte. Aber ich denke, dass er die Saison auf jedenfall kommen wird ( wie z.b. ein Hunter ) . Er hat schon vorher gezeigt was er für ein Potential hat.

Ochs: Guter Mann. Hat bei Frankfurt eine sehr gute Saison gespielt. Aber wie Vorposter schon sagte, weiß man bei Magath nie. Doch ich denke, dass Ochs Stamm sein wird.

Hajnal : Klasse Spieler . Spielt beimi VFB eine große Rolle. Ich denke zu Hajnal braucht man nicht viel sagen. Mit ihm hast du auf jeden Fall einen gten Punktelieferant !

Nova: Ich bin da andere Meinung . Ich glaube, dass Nova die Saison kommen wird. Halte ihn für einen sehr guten Spieler mit viel Potential, jedoch halte ich von Babel nicht viel. Ich glaube nicht, dass er die Saison durchstarten wird. Aber zu dem Preis kann man wiederum nicht viel falsch machen.

Ich gebe absichtlich keine Noten da ich das für Schwachsinn halte.. Man kann sich seine Meinung aus dem Text selber bilden

Rückhilfe wäre sehr nett : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109138#4109138
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

wer rückhilfe anpreist, sollte sein versprechen auch halten können.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@schöni883

Auch wenn man Deine eigenen Maßstäbe ansetzt, fehlen hier definitiv 2 Rückhilfen.
Erledige das bitte bis morgen früh.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ei ei ei,

ich hab nicht mehr geschaut dass auf den Threat geantwortet wurde, immerhin war er schon 5 Tage alt und es wurde nur dadurch geantwortet weil er vom Mod hochgeholt wurde. Die Antworten waren mehr als ok, wenn auch zu dem Zeitpunkt sinnlos da sich das Team in den 5 Tagen verändert hat , hat sich halt keiner die Mühe gemacht mal in den Kader zu schaun Ich werde trotzdem im Laufe des Tages antworten....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.