|
Hallo Latscho42,
ich fang gleich mal an, mit meiner Bewertung:
TOR:
Finde ich gut, dass du Torwart samt Ersatz hast, gibt es meines Erachtens ncihts daran auszusetzen. Von Sippel erwarte ich mir diese Saison noch einiges.
Mein Fazit: 2+
ABWEHR: Wollscheid, nicht nur für mich als Club-Fan die Entdeckung der Saison, mit Chandler, dem ich ein großes Entwicklungspotenzial voraussage hast du einen weiteren guten Mann. Oczipka wird es kommende Saison sicher schwer haben, da er doch noch Friedrich, Reinartz und Co. vor sich hat, würde ihn aber behalten. Stranzl, wenn’s gut läuft dürfte seine 70-80 Punkte bringen. Naldo wird meiner Meinung nicht mehr die große Entwicklung bringen, daher verkaufen. Compper würde ich auch verkaufen, da das Punkte/MW-Verhältnis bei ihm einfach nicht passt.
Kacar ist so `ne Sache, die Saison lief beim HSV wahrlich nicht berauschend, aber ob die Entwicklung nach oben geht, ist fraglich. Mit dem Verkauf von Naldo und Compper hättest du schon mal vier Mio. eingespielt und wärst zum. vom Kto-Stand auf positiven Dampfer.
Mein Fazit: 3+
MITTELFELD: Mit Müller hast du auf jeden Fall einen sicheren Punktelieferanten. Polanski, sollte er ohne Verletzung bleiben ist sicher für 70 Punkte gut. Risse wird sich diese Saison endgültig durchsetzten und seine Punkte bringen. Ballack würde ich vermutlich verkaufen, wobei ich es ihm Wünsche, dass er nochmal eine gute Saison hinlegt. Sollte Didavi wirklich zum Club wechseln wird er sicher einige Einsatzminuten haben, allerdings kein dauerhafter Punktelieferant. Matip, Ben-Hatira, und Roshi würde ich vermutlich verkaufen.
Fazit: 2-, hier noch einen guten Spieler, der vom Preis-Leistungsverhältnis passt.
STURM: Esswein und Lasogga behalten, Babel würde ich verkaufen und mir vlt. noch einen Dritten Punktelieferanten holen
Fazit: 3, hier sehe ich noch Nachholbedarf
Gesamtfazit: Gutes Team mit guten Nachwuchsleuten und Spielern mit Potenzial, zwei, drei Neuverpflichtungen in der Abwehr, Mittelfeld und Sturm und du wirst die Saison gut meistern.
|