Hallo
Im Tor natürlich sehr gut besetzt, mit Ersatzmann, welchen ich als einen der stärtksten der Buli einschätze.. Denke Ulreich kann seinen starken Endspurt der vergangenen Saison durchaus bestätigen.
mit Mancienne und Diekmeier 2 HSV-Verteidiger. Müssten an und für sich beide gesetzt sein und traue Mancienne sehr viel zu, denke er wird einschlagen. Natürlich gibt es auch ein kleines Restrisiko, weil Mancienne sich evtl erst eingewöhnen muss und Diekmeier jetzt nicht unbedingt mehr als solide is. Und wie bereits gesagt fehlen ja noch 1-2 Verteidiger. Denke die HSV-Lastigkeit kann man mit den anderen 2 gut umgehen und im schlechten Fall einen verkaufen und einen anderen holen.
Kuba traue ich eien bessere Saison als letztes Jahr zu und hoffe das er mehr Einsatzchancen bekommen wird. Wesley ist natürlich absolut top und nach dme Fringsabgang wird er eien wichtige Stütze sein. Sehr großes Potential und einer der Bremer, der 100% gesetzt ist und auf verschiedenen Positionen spielen kann.
Stieber ist für mich die sehr große Hoffnung, ist auf jeden Fall Stammspieler und bei einer durchschnittlichen Saison wird er die Stürmer gut füttern. Kann ja auch selbst im 2er Sturm spielen oder beide Außenseiten beackern. Wagner meiner Meinung nach Stürmer Nummer 2 hinter Pizarro und wird auf seine Tore kommen. Bremen wird ja wohl eine deutlich bessere Saison spielen. Die Konkurrenz schätze ich eher als mäßig ein. Im Falle einer Verletzung Pizarros ist er klar die nummer 1.
Huntelaar wird im MW wohl noch steigen und da Raul nicht jüänger wird kann er Vollgaß geben und der Bundesligs Spitzenstürmer werden.
Für den Übergang sehr ordentlich. Einige interessante Speks dabei und noch genug Geld, gerade durch olic und petersen verkäufe um die restlichen Personen zu verpflichten. Stärkste Mannschaftsteil bisher der Sturm, der natürlich richtig einschlagen kann.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109834#4109834
lieben gruß