Moin,moin
Tor:1
Finde (als Gladbach fan) ter Stegen super. Hat gezeigt was er kann und war ziemlich sicher. Denke er wird das aufrecht halten.
AW:3
Stranzl find ich sehr gut, ist stabil und Zweikampf sicher. Mancienne ist ne Wundertüte, jedoch hört man von ihm eig. nur gutes von daher halten.
Beck mag ich persönlich nicht ist jedoch sehr solide und sicher.
Toprak bleibt abzuwarten ob er sich etabliert. Zur Not noch einen holen.
MF:3-4
Mit vidal und jurado hast du zwei starke Spieler die sowohl technisch als auch spielerisch glänzen. (Jurado leider erst in der RR)
Carlitos sehe ich eher als Speku an, da nicht sicher ist ob er spielt und sich durchsetzt, jedoch bei dem MW kann man nichts verkehrt machen. Hier würde ich allerdings stark nachbessern und spieler holen wie Schmiedebach, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn dein Kontostand stimmt hol dir Holtby da ich denke das er unter RR abgeht. (Wunschspieler von RR)
ST:3
Obasi hab ich selber auch und erhoff mir von ihm auch wieder Leistungen in der neuen Saison. Stieber ist allerdings wirklich ne Wundertüte aber würde ihn trotzdem haltn. Zur Not nach der Vorbereitung nachbessern.
Babel würde ich nicht holen da er nicht der typische Knipser ist und du mit Obasi schon einen der 1899 Truppe hast.
Fazit:3+
Hol dir noch 2 gute und günstige MF (zusätzlich zu Holtby)
und je nachdem wie die Vorbereitung läuft einen Stürmer.
Deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426629