hey,
jetzt einmal Spaß bei Seite, ich sag dir offen und ehrlich was ich von deinem Kader halte...
also
Tor: Sippel = 2te Wahl bei Lautern hinter Trapp
Note 6 ( da kein Stammkeeper)
Abwehr: mit Noveski und Westermann alleine ist es nicht gemacht... Koch wird kein Stammplatz bekommen und Simunic ist auch nen wackelkandidat... Chandler meiner Meinung nach nicht gut... hier hast du also 2 Stammspieler und 1 spekulation.
Note 4 da du bei einer Aufstellung von 3-5-2 oder 3-4-3 mind. 3 Abwehrspieler brauchst und nur 2 Stammspieler hast.
Mittelfeld:Wesley, Ottl und Polanski werden 100% Stamm spielen bei Perisic wäre ich mir da nicht so sicher, siehe Lewandowski der auch 1 Jahr nur eingewechselt wurde.
Du hast gute Spekulationen mit: Audel, Hunt, balitsch und Baumjohann... dennnoch traue ich nur Audel und Hunt nen Platz in der Start11 zu.
Note 3-4 da du nichtmal 3 Abwehrspieler hast, wäre die Option 3-5-2 oder 3-4-3 dafür hast du aber zu wenig stammspieler im Mittelfeld.
Dein Sturm... sagst du selbst "noch Schwächen sind" ... leider sehe ich das anders. Hier sind nur Schwächen, du hast mit Schipplock, Bunjaku und Pogrebnyak 3 gute spekulationen evtl. Chisantus aber keinen Stammspieler und die anderen würde ich auch eher verkaufen.
Note 5- da evtl. Schipplock nen Stammplatz ergattern könnte.
Hier fehlen dir wieder mal Stammspieler.
Alles in allem, solltest du für deine ca. 10 mio deutlich in deine Komplette Mannschaft investieren.
1. nen Stammkeeper kaufen iwas billiges (Trapp, jentzsch oder Zieler wären gute Alternativen.)
2. in der Abwehr 2 gute und billige Spieler zu holen wie Nillson etc.
3. Dein Mittelfeld... hier musst du dennoch 1-2 stammspieler holen.
4. Der Sturm. hier solltest du am meisten Geld inv. so ca. 5-6 mio wenn nicht mehr.
durch den verkauf von den anderen "graupen" in deinem Team solltest du 3-5 mio bekommen.
Grüße
pls RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904