Ich grüße dich! Danke für die Hilfe, hier meine versprochene Rückhilfe.
Interessantes Team hast du
Tor:
Passt so, Ulreich hat sich festgespielt und bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut gehalten, der wird auch diese Saison ein guter Punkter. Ersatz ist vorhanden, läuft.
Abwehr:
Vorsah wollte ich selbst haben, wurde mir aber leider weggekauft, guter Mann mit Torgefahr. Uchida kann man denke ich mal halten, ich persönlich sehe ihn nie so stark wie er von einigen Reportern geredet wird, aber er ist stamm und wird auch gute Punkte erzielen. Mancienne als junges Talent von Chelsea finde ich auch einen sehr interessanten Mann. Mal gucken was aus dem Umbruch beim HSV wird. Lell würde ich persönlich zu Geld machen. Molinaro kann man für den Preis auch mal behalten und die Entwicklung anschauen, Schäfer kann unter Magath zu alter Stärke finden, genau wie Josue ( hast du ja bei mir shcon angesprochen )
Mittelfeld:
Mit Salihovic einen torgefährlichen Mittelfeldspieler, super. Ilicevic ein sehr guter Techniker, allerdings sehe ich den FCK nicht nochmal unter den ersten 9, von daher vielleicht nicht wieder so viele Punkte erwarten. Deine beiden Mainzer sehe ich als gute Spekus an, allerdings ist ja bekannt, dass unter Tuchel nicht immer jeder spielt. Draxler bin ich Fan von, wird bei Rangnick auf jeden Fall seine Einsatzzeiten zum Beweisen bekommen. Audel habe ich mir auch geholt, glaube er wird spielen. Ochs ist nicht umsonst zu Wolfsburg gewechselt, die kommen diese Saison wieder.
Sturm:
Barrios super, brauch man nix zu sagen. Guerrero weiß ich nicht genau, ich würde da persönlich lieber Son vorne drin sehen, aber das habe ich nicht zu entscheiden, einfach ein Hitzkopf neben dem Platz. Ramos hab ich auch, klasse. Harnik und Okazaki sehe ich ähnlich wie meinen Cacau, im VFB Sturm ist im Moment ein Überangebot an relativ gleichstarken Spielern, da muss man einfahc schauen wie sich das entwickelt.
Dein Problem ist meiner MEinung nach die -11 Mio die du auf dem Konto hast. Ich würde zu Verkäufen von:
Ilicevic, Lell, Harnik, Uchida + Kleinmist raten. Diese SPieler kannst du gut ersetzen und dein Kader ist in der Breite trotzdem gut aufgestellt mit Barrios als Highlight.
Hoffe ich konnte dir helfen