Hi, hab mal ein wenig Geduld, ich sitze nicht ständig am Rechner!!
Schauen wir uns mal deinen Kader an.
Tor: Schäfer ist ein guter Mann, sicher nicht der Beste, aber hier macht das zum Glück nicht viel Unterschied.
Hol dir noch einen Ersatz auch die verletzen sich mal!
Abwehr: Toprak: naja, ist sicher ein Risiko
Reinartz: guter Mann wird Schmelzer ordentlich punkten
Schmelzer: Keine Frage, mit dm kann man kaum was falsch machen, behalten und sich an den Punkten freuen!
Zum Rest kann ich nicht soviel sagen, aber besorg dir nochmal einen zuverlässigen Spielr der definitv stamm ist. Da sind viele Unsicherheiten drin. Keiner wirklich eine gestandener Mann
2-/3+
Mittelfeld: Ich mach das mal hier kurz, aber du hast sicher guter Leute dabei, aber insgesamt zuviel Spieler von "kleinen Vereinen". Damit de richtig gut Punkten muss schon einiges passen und ich glaub da ehre nicht dran. Verkauf ein Paar und vesuch nochmal einen Sgtammspieler von einen "etablierten Verein" zu bekommen. Ochs, Josué, Makiadi und Wesley sind sicher gut, aber so richtig granatenmäßig punkten werden sie auch nciht!
2-
Sturm: Die Namen klingen schon serh nett udn it Kießling hast du sicher einen guten, den man erstmal halten muss. Stieber sehr interessant, denke dass man den auch halte sollte, obwohl ich ncht an übermäßig viel Punkte glaube. Bei Mlapa glaube ich nich, das er sich wirklich groß entwicklet, verkaufen und noch einen Stammstürmer verpflichten!!!
3
|