Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso --->
Tor: Ich würde versuchen entweder Sippel oder Hemeroth zu holen und dementsprechend den anderen TW zu verkaufen, weil du zu VIEL Qualität im Tor hast! Trapp und ter Stegen sind herausragende Torhüter! 1-
Abwehr: Eventuell 3-6 Verkaufen und dafür einen oder vielleicht 2 holen! Bugera, Dick, Schönheim und Braafheid sind vorerst "graupen" und sollten, außer wenn was ausergewöhliches passiert, keine
soliden Punkte holen. Schwaab ist n guter genau wie Stranzl, der aber eventuell sogar auf die Bank muss, da Gladbach mit Dante und dem neuen Wendt ein überangebot in der IV hat. Hubnik und Uchida sind ebenfalls wundertüten, da man nicht weiß, wie sich die jeweiligen Vereine in die Saison finden. 3-
Mittelfeld: Klasse! Starke Spieler dabei aber auch Talente! Robben, Feulner, Ilicevic und eventuell Polanski sind echte Stützen. Malli, Ben-Hatira, Torun, Gogia, Leitner... Super Spekus! Sowas können sich recht wenige leisten! 1+
Sturm: Fehlt eventuell ein Kracher, der aber in Form von Stieber, Obasi ODER Novakovic locker warten könnte. Erwarte mir auch viel von diesen Spielern! 1-!
Insgesamt ---> 2!! Trotz 3 guter Bereiche hast du mit der Verteidigung ein großes Problem, wo nicht nur wenig Punkte kommen könnten, sondern sogar Minuspunkte fließen. Wenn das passieren sollte, gleicht das die anderen Topbereiche relativ aus. Das ist nur Meine Meinung, aber Verteidiger sind die anfälligsten Spieler und da sollte man nicht so riskieren!
Rh pls -->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429780