preload
basicPlayer

Kaderplanung beendet // Eure Meinung ist gefragt // RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:16   Titel: Kaderplanung beendet // Eure Meinung ist gefragt // RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Volk

Die Vorraussetzungen:

Wir haben den Saisonübergang Behalte 5 Spieler, 9Mio und 10 Spieler zulosen genommen.

Mit in die Saison genommen habe ich:

Poldi
Novakovic
Rolfes
Ballack
Hajnal

Ich habe auch alle bis jetzt behalten, da ich mir von den 5 einiges verspreche.

Von den 10 Spieler die mir zugelost wurden habe ich noch:

Rodnei und Rosenberg

Die Transfers

Tor:

Wiese für 2Mio

Abwehr:

M.Schäfer für 2,5Mio

Kjaer für 1,3Mio

Mijatovic für 800.000

Chandler für 900.000

Mittelfeld:

Ebert für 2Mio

Draxler für 2,5Mio

Wesley kostete 1Mio + Schmiedebach
Sturm:

Arnautovic für 1,8Mio

Der Kontostand liegt bei ~0

Der Kader als Aufstellung

Tor: Wiese
Abwehr: Rodnei Schäfer Kjaer // Chandler Mijatovic
Mittelfeld: Ballack Rolfes Hajnal Wesley Draxler // Ebert
Sturm: Poldi Nova // Arnautovic Rosenberg

Das ist mein Kader für die Saison 2011/2012

Würde mich über ordentliche Bewertungen mit Tipps, Kritik und Lob freuen.

RH ist selbsverständlich

Mfg Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor gibt es kaum Unterschiede und Wiese wird da mit Sicherheit gut punkten.

Abwehr: Ist wie ich finde sehr gut besetzt. Kjaer und Schäfer werden wenn Magath die Defensive dicht kriegt sehr gut punkten und auch Rondei ist nicht schlecht. Da du dahinter noch Chandler und Mijatovic hast wäre auch ein Ausfall zu kompeniseren.

Mittelfeld: Draxler sehe ich auf der Ersatzbank, wobei er natürlich über Einwechslungen seine Punkte machen wird. Ballack muss man ebenfalls abwarten genau wie bei Rolfes. Da hängt vieles davon ab was mit Vidal ist. Wenn er geht werden wohl beide spielen. Bleibt er aber dann denke ich dass zumindest einer von beiden nicht zur Stammformation gehören wird oder dass durch Rotation immer wieder einer der beiden rausfällt. Hajnal ist top bei Wesley ist es wohl schwer vorherzusagen. Kann gut gehen muss aber nicht.

Sturm: Ich finde es ehr nicht so gut zwei Stürmer von einem Verein zu haben. Individuell sind sie beide Klasse auch wenn sie nicht beim besten Verein spielen.
Ich persönlich würde einen der beiden verkaufen und gegen einen Stürmer eines anderen Vereins tauschen.
Rosenberg oder Arnatuovic könnte zumindest zu beginn spielen wenn Pizarro anfangs ausfallen sollte.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429913
Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 2
Die 1 gibts erst, wenn Mielitz und Vander da sind.

ABWEHR: 2-
Schäfer ist top und Kjaer und Chandler haben Potenzial.
Mijatovic könnte trotz Binde auf die Bank müssen, ist aber gut ung günstig.
Rodnei würde ich verkaufen - denke, dass die Lauterer Abwehr dieses Jahr weniger stabil ist. (so'n Gefühl halt)

MF: 3+
Rolfes und Hajnal halte ich für gute Punkter - bei Ballack bin ich skeptisch.
Mit etwas Glück schafft Wesley oder Draxler den Durchbruch und bringt dir 100+x.
Ebert is ne verletzungsanfällige Diva, die ich verkaufen würde.

STURM: 2
Ist natürlich riskant und nicht jedermanns Sache mit Nova+Poldi, aber die 250 Punkte der letzten Saison sprechen da für sich.
Aus dem Geld meiner vorgeschlagenen Verkäufe würde ich noch Wagner holen, denn einer der 3 wird sicher richtig Rabatz machen im Werder Angriff.

INSGESAMT ein schöner homogener Kader, aber vllt. wäre es doch besser gewesen 1 Spieler für viel Cash direkt nach SÜ abzugeben.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4139125#4139125
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden schonmal

Nova und Poldi will ich eigentlich halten, da ich von beiden viel halte.
Bei Ballack bin ich mir das Risiko bewusst, allerdings halte ich ihn immer noch für einen hervorragenden Fußballer.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

So meinen RH sind draußen. Würde mich über weitere Bewertungen freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: (1) Mit wiese super besetzt wie ich finde ist ein starker torhüter der gut punkten wird

Abwehr: (2) dir fehlt finde ich ein richtig topverteidiger das sind nur durchschnittsspieler

Mittelfeld:(2) kann ich da den vorrednern nur anschließen ballack und rolfe wird nur laufen wenn vidal geht ansonsten gute mischung aus alt und jung

Sturm: (2-) poldi und nova kann sehr gut klappen und kann tierisch in die hose gehen Rosenberg ist ein bankdrücker und arnautovic naja die erste sasion war ja eher nicht so vllt die werder spieler verkaufen und noch eine alternative zu poldi und nova falls es da nicht läuft

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429948
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kinimod92 hat folgendes geschrieben:
Tor: (1) Mit wiese super besetzt wie ich finde ist ein starker torhüter der gut punkten wird

Abwehr: (2) dir fehlt finde ich ein richtig topverteidiger das sind nur durchschnittsspieler

Mittelfeld:(2) kann ich da den vorrednern nur anschließen ballack und rolfe wird nur laufen wenn vidal geht ansonsten gute mischung aus alt und jung

Sturm: (2-) poldi und nova kann sehr gut klappen und kann tierisch in die hose gehen Rosenberg ist ein bankdrücker und arnautovic naja die erste sasion war ja eher nicht so vllt die werder spieler verkaufen und noch eine alternative zu poldi und nova falls es da nicht läuft

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429948

Nur damit du bescheid weißt, ich werde die RH erst morgen machen können, da ich jetzt schlafen gehen und einfach zu müde bin
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Basti,

Ich helf dir mal

Tor: Wiese gehört zu den besten Torhütern der Bundesliga. Wird auch von sportal immer gut bewertet. Musst halt aufpassen, dass er nicht ins Ausland wechselt. Aber ich denke, er wird eher zu Wolfsburg wechseln, wenn er denn wechselt

Note: 1,5-2,0

Abwehr: Rodnei ist ein starker Verteidiger. War ja unter den 10 besten Verteigern in der Rückrunde. Zudem ist er sehr torgefährlich. Chandler ist ganz okay. Hat ja ne gute Rückrunde gespielt, aber da hat Nürnberg über seinem Limit gespielt. Und ich denke nicht, dass Nürnberg nochmal so ne starke Saison spielt. Aber für den Preis ist der ganz gut. Deswegen kann man ihn behalten. Mijatovic ist nicht so stark. Zudem spielt er bei Hertha. Ich denk nicht, dass er über 50 Punkte holen wird. Aber ich find ihn nicht wirklich überteuert. Deswegen kann man ihn auch behalten. Kjaer ist ganz okay. Wird aber von sportal immer zu schlecht bewertet. Und da du schon mit Schäfer nen guten Verteidiger von VW hast, würde ich ihn verkaufen. Mit dem Geld würde ich versuchen Stranzl oder Aogo zu holen. Sind beides gute Punkter.

Note: 3,0

Mittelfeld: Rolfes ist top. Ballack ganz gut. Muss man mal schauen wie er punktet. Aber ich denk schon, dass er so um die 70 Punkte holen wird. Vielleicht auch mehr, wenns gut läuft bei Leverkusen. Wesley find ich stark. Leider in der Rückrunde nicht mehr so gut, aber ich denke er wird sich fangen und wieder stark spielen. Dann ist er auf jeden Fall für 70-100 Punkte gut. Hanjal ist auch sehr stark. Auf jeden Fall für 60-100 Punkte gut. Draxler ist jung und talentiert, aber ob er nächste Saison zum Topspieler wird, bezweifel ich. Ich würde ihn zum Beispiel gegen Rudy oder so tauschen. Aber wenn du das Risiko mit Draxler eingehen willst, dann mach es. Vielleicht schafft er ja den Durchbruch. Ebert find ich ganz okay. Wird seine 50 Punkte holen. Von dem her kann man den behalten.

Note: 2,0 -2,5

Sturm: Podolski ist Top. Novakovic find ich nicht so gut. Ohne Tor punktet er ja nicht so gut. Und er macht nicht jede Saison seine 10-15 Tore. Und da du schon mit Podolski einen Kölner Stürmer hast würde ich ihn verkaufen und mir zum Beispiel Ya Konan oder so holen. Arnautovic find ich nicht soo stark. Klar, er ist talentiert, aber er bringt keine gute Leistung und macht kaum Tore. Würde ihn daher verkaufen und mir Stieber oder so holen. Rosenberg find ich auch eher schwach. Würde ihn auch verkaufen und mir nen Abdellaue oder so kaufen.

Note: 3,5 -4,0

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.