preload
basicPlayer

Spekulativer Kader zum größten Teil fertig... was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 14:27   Titel: Spekulativer Kader zum größten Teil fertig... was meint ihr? Antworten mit Zitat

Mein Team sieht grad folgendermaßen aus --->

1. Giefer Bayer 04 Leverkusen 260.000 4 Tor Aktiv
2. Simunic 1899 Hoffenheim 510.000 -6 Abwehr Aktiv
3. Hummels Borussia Dortmund 9.790.000 181 Abwehr Aktiv aufgestellt
4. Badstuber FC Bayern München 4.010.000 32 Abwehr Aktiv aufgestellt
5. Aogo Hamburger SV 3.600.000 42 Abwehr Aktiv aufgestellt
6. Diekmeier Hamburger SV 1.390.000 4 Abwehr Aktiv aufgestellt
7. Matuschyk 1. FC Köln 220.000 24 Mittelfeld Aktiv
8. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 790.000 36 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
9. Malli 1. FSV Mainz 05 230.000 0 Mittelfeld Aktiv
10. Firmino 1899 Hoffenheim 3.040.000 18 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
11. Perisic Borussia Dortmund 6.380.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
12. Hosogai FC Augsburg 440.000 0 Mittelfeld Aktiv
13. Arslan Hamburger SV 670.000 0 Mittelfeld Aktiv
14. Töre Hamburger SV 1.540.000 0 Mittelfeld Aktiv
15. Stindl Hannover 96 1.100.000 54 Mittelfeld Aktiv
16. Traore VfB Stuttgart 1.610.000 0 Mittelfeld Aktiv
17. Träsch VfB Stuttgart 5.450.000 82 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
18. Stieber 1. FSV Mainz 05 2.450.000 0 Sturm Aktiv aufgestellt
19. Gavranovic FC Schalke 04 280.000 -10 Sturm Aktiv
20. Lasogga Hertha BSC 3.780.000 0 Sturm Aktiv
21. Rukavytsya Hertha BSC 980.000 0 Sturm Aktiv
22. Rosenberg SV Werder Bremen 1.470.000 0 Sturm Aktiv

Der rotmarkierte ist schon verkauft!

Aufstellung sieht grad so aus --->

Giefer

Aogo - Hummels - Badstuber ( Diekmeier/Simunic)

Firminio - Träsch - Töre - Traore - Stindl (Arslan/Ivanschitz/Matuschyk/Hosogai/Malli)

Lasogga - Stieber (Rosenberg/Gavranovic/Rukavytsya)

Die orangemarkierten sind eigentlich geldobjekte... was sagt ihr dazu? geld ist noch vorhanden!

Rh bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

keiner was?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein bisschen schwer zu sagen. Du meinst ja selbst: Der Kader ist spekulativ.

Ich gebe trotzdem mal ein Standard-Feedback:

Tor:
Da fehlt ein Stammkeeper.

Abwehr:
Hummels - Top.
Badstuber - sehr spekulativ, und auch nicht klug bei 4 Mio. finde ich. Verkaufen.
Aogo - Naja, ich finde nicht, dass Punktepotenzial/MW stimmt. Da gibt es billigere. Verkaufen.
Diekmeyer - Nicht gesetzt und dafür zu teuer. Würde ich verkaufen.
Simunic - Als Spekulation halten.

Mittelfeld:
Matuschyk - Als Backup okay, aber nicht zum direkten aufstellen.
Ivanschitz - Fällt der tollen Trainer-Rotation zum Opfer und macht deswegen nicht konstant genug Punkte. Verkaufen.
Malli - Kenne ich gar nicht... verkaufen.
Firmino - Finde ich gut.
Hosogai - Spekulativ wie der FCA spielen wird. Könnten auch Minuspunkte rauskommen... Würde ich verkaufen.
Arslan - Spielt zu selten. Für 500k kriegt man Stammspieler der schwächeren Teams. Verkaufen.
Töre - Interessant und spekulativ.
Stindl - Finde ich gut.
Tragore - Spekulativ. Keine Ahnung was da der richtige Weg ist.
Stieber - Spekulativ, kann man aber machen.
Gavranovic - Verkaufen. Ob der jemals Punkte macht steht in den Sternen.
Lasogga - Spekulativ aber okay. Im Endeffekt ist er Momentan auf einem Höchstpunkt was seinen MW angeht. Und steigt der noch? Eine schwierige Frage.
Rukavytsya - Spielt glaube ich nicht 100%, und dann auch noch bei einem Abstiegskandidaten. Da gibt's für 1Mio andere Spieler
Rosenberg - Werder hat im Moment immense Probleme. Da würde ich ungern Spieler von aufstellen. Verkaufen.

Ich weiß, dass ist ein ziemlich vernichtendes Feedback, aber mir persönlich gefällt der Kader halt nicht. Da sehe ich durchaus Potenzial 14 Mio. wieder aufs Konto zu bekommen und jetzt kurz vor Saisonbeginn die letzten Spieler vom Transfermarkt abzugreifen.
Wie Du ja aber schon im Titel sagst - der Kader ist spekulativ. Und damit muss er auch eigentlich nur DIR gefallen

Gruß,
Tim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4134981#4134981 wenn Du noch etwas zu ergänzen hast. Sonst entbinde ich Dich von der "Pflicht".
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 21:36   Titel: Re: Spekulativer Kader zum größten Teil fertig... was meint Antworten mit Zitat

DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:
Mein Team sieht grad folgendermaßen aus --->

1. Giefer Bayer 04 Leverkusen 260.000 4 Tor Aktiv
2. Simunic 1899 Hoffenheim 510.000 -6 Abwehr Aktiv
3. Hummels Borussia Dortmund 9.790.000 181 Abwehr Aktiv aufgestellt
4. Badstuber FC Bayern München 4.010.000 32 Abwehr Aktiv aufgestellt
5. Aogo Hamburger SV 3.600.000 42 Abwehr Aktiv aufgestellt
6. Diekmeier Hamburger SV 1.390.000 4 Abwehr Aktiv aufgestellt
7. Matuschyk 1. FC Köln 220.000 24 Mittelfeld Aktiv
8. Ivanschitz 1. FSV Mainz 05 790.000 36 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
9. Malli 1. FSV Mainz 05 230.000 0 Mittelfeld Aktiv
10. Firmino 1899 Hoffenheim 3.040.000 18 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
11. Perisic Borussia Dortmund 6.380.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
12. Hosogai FC Augsburg 440.000 0 Mittelfeld Aktiv
13. Arslan Hamburger SV 670.000 0 Mittelfeld Aktiv
14. Töre Hamburger SV 1.540.000 0 Mittelfeld Aktiv
15. Stindl Hannover 96 1.100.000 54 Mittelfeld Aktiv
16. Traore VfB Stuttgart 1.610.000 0 Mittelfeld Aktiv
17. Träsch VfB Stuttgart 5.450.000 82 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
18. Stieber 1. FSV Mainz 05 2.450.000 0 Sturm Aktiv aufgestellt
19. Gavranovic FC Schalke 04 280.000 -10 Sturm Aktiv
20. Lasogga Hertha BSC 3.780.000 0 Sturm Aktiv
21. Rukavytsya Hertha BSC 980.000 0 Sturm Aktiv
22. Rosenberg SV Werder Bremen 1.470.000 0 Sturm Aktiv

Der rotmarkierte ist schon verkauft!

Aufstellung sieht grad so aus --->

Giefer

Aogo - Hummels - Badstuber ( Diekmeier/Simunic)

Firminio - Träsch - Töre - Traore - Stindl (Arslan/Ivanschitz/Matuschyk/Hosogai/Malli)

Lasogga - Stieber (Rosenberg/Gavranovic/Rukavytsya)

Die orangemarkierten sind eigentlich geldobjekte... was sagt ihr dazu? geld ist noch vorhanden!

Rh bei link!

Tor: Planst du Adler als Stammtorhüter zu kaufen oder hast du dort gerade einfach einen Dummy damit du bei Saisonstart nicht -4 für ne leere Position bekommst?
Ansonsten gilt, wie bei all meinen Tips, Stammkeeper+seinen Vertreter für maximal 2 Millionen, alles mehr ist Geldverschwendung.

Verteidigung:

Hummels-Natürlich top.
Dieckmeier- Bin mir sicher, dass er Demel auf der Außenbahn verdrängt, zumal ist er U-Nationalspieler und passt in Arnesens HSV Verjüngungsprojekt.
Badstuber- Nicht unbedingt verkaufen, ausser du bekommst Wohlscheid stattdessen. Momentan kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen, Boateng wurde für die IV geholt, das heisst für die andere Position gibts Van Buyten der zum Saisonende wieder aufgedreht hat und vll Breno(Wobei ich von dem da keine Gefahr sehe). Ich glaube was tim.teetz damit sagen wollte ist, dass sein Stammplatz zu unsicher ist, als dass es vll lohnender wäre ihn "einzutauschen".
Simunic-Als Ersatzspieler vollkommen ok.
Aogo- Gute Wahl, fest als Linksverteidiger gesetzt und steht außer Konkurrenz.

Die nicht aufgestellten lass ich aus, ich denk mal, das sollen Cash Cows werden.

Statt Ivanschitz würde ich Töre oder Stindl aufstellen.

Sturm:

Rosenberg-Wenn du ihn billig gekauft hast, halt ihn noch was. Der gesamte Verein scheint ja gerade auseinanderzubrechen, daher bau ich momentan auf keinen Bremenspieler, wenn die sich aber fangen und Rosenberg sich durchsetzt(Pizarro alt und verletzt, lol, Wagner viel zu unkonstant und Arnautovic spuckt sicher im ersten Spiel ne Mutter mit Kind an und wird suspendiert).
Stieber-Evtl verkaufen, ich hab die Vermutung, dass Choupo-Moting sich durchsetzt.
Lasogga/Rukavytsva- Stammspieler+Backup Stürmer für Lasogga/Ramos, vollkommen ok.
Gavranovic- Ich geh mal davon aus, dass du auf ne Marktwertsteigerung spekulierst, daher lass ich den unkommentiert.

Dir fehlt soweit ich das sehe nur ein richtiger Torwart und eine Tormaschine, wenn da noch was in deiner Comunio verfügbar ist, zuschlagen und du bist gewappnet. Meiner Meinung nach die notwendigen Millionen für einen Stürmer durch den Verkauf von Badstuber und Stieber auftreiben falls du gerade auf null bist.

lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430071
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier jetzt die versprochene Rückhilfe.

Tor: Giefer hat seine klasse schon einige male bewiesen und du solltest ihn halten, da u.a. sein Marktwert noch enorm nach oben schießen wird. Man weiß leider nicht, wie er mit dem Druck als Zwischenlösung umgehen kann, da schon einige Keeper an diesem Druck zusammengebrochen sind. Ich würde an deiner Stelle, schon nach einen neuen Keeper ausschau halten, aber Giefer trotzdem als Geldobjekt halten.

Note: 3+

Abwehr: Hummels ist natürlich top. Badstuber wird mMn nächste Saison wieder aufblühen und u.a. von der guten Bayern Saison profitieren. Für Aogo gilt dasselbe. Diekmeier ist ein guter Spieler und ein Stück unterbewertet. Ich würde mich aber von zwei Außenverteidigern eines Teams in acht nehmen, da meist der andere zu kurz kommt. Aber als Backup langt er.

Note: 1

Mittelfeld: Träsch ist klasse, aber dahinter bist du nicht soo gut aufgestellt. Ivanschitz ist solide, hat aber Malli im Nacken, den du jedoch im Kader hast. Traore hat mit Okazaki und Audel starke Konkurrenz. Von Augsburgern halte ich leider gar nichts. Stindl ist ok, aber Stoppelkamp scheint in der Vorbereitung ganz schön aufzuholen und er hat auch noch Schlaudraff im nacken. Töre kann ich leider gar nicht einschätzen. Firminio hat Potentzial und kann einer der Topstars der Saison werden, hat gegenüber Sigurdsson auch wohl die Nase vorn.

Note: 3-

Sturm: Lasogga ist top. Einfach ein klasse Bursche. Rukavytsya ist leider nach aktuellen Stand nicht gesetzt, da Ebert ihm vorraus ist. Aber er ist Joker Nummer eins und als Backup taugt er. Stieber ist auch klasse, bleibt zu hoffen, dass er seine Leistungen aus der zweiten Liga bestätigen kann. Rosenberg wird ja vllt. Stammspieler, auf jedenfall halten. Kouemaha kann ich leider gar nicht einschätzen.

Note: 2-

Ich würde im Mittelfeld und eventeull Sturm nachbessern. Wie sieht dein Kontostand aus? Vielleicht kann ich dir Tipps geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@DaLaZhhh

Erledige bitte die noch ausstehenden Rückhilfen umgehend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.