preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Robben, Müller, Götze - wozu eine Abwehr? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:59   Titel: Bitte bewerten. Robben, Müller, Götze - wozu eine Abwehr? :) Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Hier mein Team. Die Abwehr ist wohl der schwächste Mannschaftsteil. Was meint Ihr? RH bei Link.

Angriff:
Schürrle / Ya Konan / Eigler / Hanke

Mittelfeld:
M. Götze / T. Müller / Robben / Rudy / Sahan

Abwehr
Niedermeier / Mohamad / Jantschke / Escudero / Kirchhoff / Pander / Ferati

Tor:
ter Stegen / Heimeroth

Danke und Grüße
Lars
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Tor: Ter Stegen top, braucht man denke nicht viele Worte drüber verlieren. Mit Heimeroth hast du den passenden Ersatz. Note: 1-

Abwehr: Eigentlich sehe ich da nur einen Stammspieler, und zwar Jantschke. Niedermeier wird wohl nur in den ersten Spielen Stammkraft sein und danach möglicherweise vom südamerikanischen Neuzugang verdrängt. Der Rest ist nur Ersatz. Note: 5-

Mittelfeld: Super! Klasse! Top! 1a! Note: 1

Sturm: Schürrle ist im Sturm ein sicherer Punkter. Ya Konan wird seine Leistung bestätigen müssen und ist zudem verletzungsanfällig, aber trotzdem meiner Meinung nach ok. Das sollte dann dein Sturmduo sein. Hanke in Gladbach wohl gesetzt, Eigler nicht. Für mein Empfinden bist du im Angriff ausreichend und gut besetzt. Note: 2.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430231
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also..

Tor:
Im Tor bist du gut aufgestellt - Ter Stegen hat letzte Saison schon gezeigt, dass er ein guter ist! Bei Gladbach wird er sich wohl oft auszeichnen können und gut punkten - Ersatz ist auch vorhanden. Top!

Abwehr:
Wie du selbst schon sagst ist deine Abwehr nicht gerade dein bester Mannschaftsteil - Mit Niedermeier und Mohamad solltest du aufjedenfall 2 Stammspieler haben, die über die Saison ihre Punkte machen werden! Wenn Pander fit bleibt hast du auch hier einen guten Abwehrspieler der wohl spielen wird? Jantschke hat wohl auch seinen Stammplatz - aber spielt halt evtl. bei einem Absteiger.. Zu Escudero, Ferati, Kirchhoff kann ich dir nicht viel sagen.. Ich glaube, dass keiner von diesen Spielern einen Stammplatz hat - evtl den kleimkramm verkaufen und noch ein gutes billiges backup holen (mit Stammplatz)!

Mittelfeld:
ja.. was soll man hier sagen
Ich glaube über Götze, Müller und robben brauchen wir nicht diskutieren.. Alles Top-Spieler! Rudy wird denke ich auch eine gute Saison spielen und seine Punkte machen.
Von Sahan habe ich persönlich noch nicht viel gesehen - deshalb lasse ich die Bewerung mal sein! Wenn er Stammspieler ist: Top!!

Sturm:
Mit Schürrle hast du vorne schonmal einen Top-Spieler und einen sicheren Punkter! Bei Ya Konan muss man schauen, ob er seine Leistung vom letzten jahr bestätigen kann und verletzungsfrei durch die Saison kommt!
Würde die ersten Spiele von hanover sehr genau beobachten!
Hanke ist in Gladbach gesetzt (soweit ich das verfolgt hab) - gutes Backup!
Eigler wird wohl nicht über die Jokerrolle hinauskommen!

RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430546
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:01   Titel: Danke schonmal. Antworten mit Zitat

O.K., danke schon jetzt und zwischendurch.

Bei Eigler muss man sehen. Ich denke, er hat sich am Ende der verganenen Saison rein gespielt. Immerhin mit 8 Toren bester Nürnberger...

Niedermeier ist auch ein echter Stamm-Kandidat. Zweitgefährlichster Abwehrspieler der abgelaufenen Saison...

Kirchhoff, Escudero und Ferati haben zumindest Chancen auf 'nen Stammplatz. Escudero riesiges Talent, leider verletzt. Kirchhoff in der Mainzer Wackelabwehr. Stimmt schon, da müsste ich noch aktiv werden. Ist leider nicht mehr viel gutes (und günstiges) zu haben bei uns.

Grüße, Lars
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.