Hi keez
Danke für deine Hilfe.
Dann werde ich mir jetzt auch mal dein Team angucken.
Tor:
Weidenfeller ist ein guter Keeper, der eine gute letzte gespielt hat. Dazu noch der Ersatz.
Note: 2(+)
Abwehr:
Schwaab gefällt mir gut. Hat letzte Saison unauffällig gut gepunktet und hat seinen Platz in der Abwehr wohl sicher. Santana wird an Hummels und Subotic wohl nicht vorbeikommen, allerdings wenn sich einer von ihn verletzt wird erste Wahl und ein paar Punkte bringen. Schmelzer hat eine gute letzte Saison gespielt. Bin mal gespannt ob er die Leistung vom letzten Jahr wieder abrufen kann. Franz mag ich persönlich gar nicht, da ich ihn vom Charakter her gar nicht mag und bis auf Gegner umhauen kann er meiner Meinung nach auch nichts. Bin mal gespannt ob Hubnik oder Mijatovic neben Franz spielen wird. Ich denke Mijatovic hat leichte Vorteile, da er der Kapitän ist.
Note 3:
Fazit: Deine Abwehr ist ganz in Ordnung, allerdings fehlt dir noch ein konstanter guter Punkter.
Mittelfeld:
Müller ist ein absoluter Kracher, der bestimmt wieder über 100 Punkte holen wird. Elia hat Talent, allerdings hat er es bis jetzt nur seltener gezeigt. Ich denke diese Saison ist seine letzte Chance. Entweder wird er diese Saison voll Einschlagen oder total untergehen. Niemeyer hat sich letzte Saison super bei der Hertha gemacht. Ich persönlich finde es schade das er nicht zurück nach Bremen gegangen ist. Ich traue ihn auch in dieser Saison einiges zu. Bargfrede wird im DM wohl sicher gesetzt sein und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Frings sehr gut ersetzen wird. Zu Klich kann ich dir leider nichts sagen, da ich ihn gar nicht kenne. Ich persönlich bin nicht wirklich der Ochs Fan. Hat auch sehr unkonstant letzte Saison gepunktet. Mal sehen wie er sich diese Saison macht. Ich traue ihn aber nicht so viel zu.
Note 2(-)
Fazit: Mit Müller hast du einen absoluten Kracher und mit Bargfrede und Niemeyer 2 Spieler mit ordentlich Potential, allerdings fehlt mir noch 1 konstanter Punkte, mit den man nächste Saison aufjedenfall rechnen kann.
Sturm:
Lewandowski hat zwar ganz ordentlich letzte Saison gespielt, allerdings denke ich nicht, dass er ein Platz in der ersten Elf sicher hat. Ich würde ihn verkaufen und das Geld in die Abwehr und das MF investieren. Zu Gomez brauch man denke ich nicht viel zu sagen. Ein klasse Stürmer, der locker über 100 Punkte holen wird.
Ramos ist ein guter Stürmer, der sich super gemacht hat, Ich traue ihn in dieser Saison viel zu.
Schieber war bei dem Club sau stark. Mal sehen wie er sich jetzt bei VFB macht, der Konkurrenzkampf im Sturm ist da groß, trotzdem traue ich auch ihn einiges zu.
Note: 1(-)
Fazit mit Gomez einen echten Kracher und mit Schieber und Ramos 2 Stürmer die durchaus Potential haben diese Saison mehr als 100 Punkte zu holen.
TEAM NOTE 2
Fazit dein Sturmer ist Klasse besetzt, aber dafür sehe ich noch Handlungsbedarf in der Abwehr und im Mittelfeld. Du hast einige Spieler mit ordentlich Potential. Wenn die richtig gut Einschlagen, dann kann es für dich eine sehr gut Saison werden.
Mfg Basti