preload
basicPlayer

Wo sind meine Schwachstellen? RH erfolgt immer Abends

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 12:52   Titel: Wo sind meine Schwachstellen? RH erfolgt immer Abends Antworten mit Zitat

Hallo @ all,

ich spiele mit der folgenden Elf:

Drobny

Cherundolo - Subotic - Molinaro

Draxler - Rudy - Bragfrede - Holtby

Ya Konan - Gomez - Barrios

Solange Barrios noch verletzt ist, spielt Marcus Berg vom HSV als dritte Spitze.

Meine persönliche erste Baustelle stellt der Torwart dar. Sobald eine Alternative gefunden ist, werde ich diesen austauschen. Ebenso ist mir auch bekannt, dass ich keine Ersatzspieler habe, bis auf Marcus Berg. Dies wird der folgende Punkt sein, sobald günstige Ersatzspieler verfügbar sind.

Nun würde ich mich über eure Meinungen freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Dann versuch ich mal dein Team zu analysieren!

Tor: Hast du ja selbst schon gesagt, dass du da noch was machen willst und das musst du auch, denn Drobny macht keinen guten Eindrucj bisher!

Note: 4-

Abwehr: Subotic wird wieder gut punkten, Molinaro und Cherundolo scheinen gesetzt, aber beide könnten ihren Stammplatz auch verlieren, wenn sie aber spielen dann ist das ok. Ein oder besser noch 2 BackUps solltest du dir hier noch holen!

Note: 2,5

Mittelfeld: Holtby wird seine Punkte machen und mit Schalke eine gute Saison spielen, aber ob Draxler über die gesant Saison gesehen auf viele Einsätze kommt, da bin ich mir nicht sicher! Rudy ist gesetzt und wird solide punkten. Bargfrede ist meiner Meinung nach nicht der große Punktegarant! Wenn du noch Geld hast, dann hol hier noch 1 torgefährlichen Mittelfeldmann, der dir Punkte garabtiert und 1 BackUp!

Note: 2,5

Sturm: Perfekt, auch wenn Barrios noch ausfällt und Ya Konan erstmal nur von der Bank kommt, Berg ist ne nette Speuku!

Note: 1-

Wenn du deinen Keeper noch austauschen kannst und dir nen guten Mittelfeld mann holen kannst, dann bist du auf einem guten Weg, dazu noch 1-2 BackUps für die Abwehr und es passt!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437076
fez hobel
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 16:36   Titel: Re: Wo sind meine Schwachstellen? RH erfolgt immer Abends Antworten mit Zitat

1986SMG hat folgendes geschrieben:

Drobny

Cherundolo - Subotic - Molinaro

Draxler - Rudy - Bragfrede - Holtby

Ya Konan - Gomez - Barrios

Tor: Ja, hast du ja schon selbst gesagt, Hamburg ist in einer sehr schwierigen Phase und Drobny strahlt kaum Sicherheit aus. Du brauchst eine Alternative, Drobny würde ich auf der Bank lassen, bis der Verlust beim Verkauf sich in Grenzen hält.

Abwehr: Subotic steht außer Frage, Cherundolo und Molinaro sind so eine Sache - ich würde mich nach Backup umgucken.

Mittelfeld: Draxler ist m. E. finanziell immer noch überbewertet, da gibt es wesentliche solidere Spieler für das gleiche oder etwas weniger Geld. Bei Bargfrese sehe ich kein großes Punktepotential, da kann sicher einiges optimiert werden.

Sturm: Hier hast du große Namen im Team, allerdings gebe ich zum einen zu bedenken, dass Qualität im Sturm mit Abstand die teuerste ist. Verkaufst du hier einen, könntest du die davon zwei Abwehrspieler der oberen Mittelklasse kaufen, die zusammen mit etwas Glück deutlich mehr punkten. Insofern musst du die ganze Mannschaft sehen. Ich würde darüber nachdenken, Ya Konan zu verkaufen - er spielt momentan nicht, war zwar stark letzte Runde, aber sooo stark wie sein Marktwert suggeriert m. E. nicht.

Fazit: Ich glaube der Schlüssel liegt hier im Ausgleich, du kannst dein Geld wesentlich effizienter einsetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.