Tor:
Zieler habe ich selbst. Bin 100% überzeugt, dass er einer der besten Torhüter sein wird in dieser Saison. Backup dazu, dann hast du hier ne sichere Bank.
Note: 1,5
Abwehr:
Sehr stark, dazu noch brauchbares und günstiges Backup. Lahm ist aus meiner sicht etwas teuer, aber rein von der Qualität her kann man hier nicht meckern. Sofern sie aus 3 Mann besteht, kann (und sollte) eine Abwehr kaum stärker sein.
Mittelfeld:
Hmmm... ich frage mich grade von welchem Verein du Fan bist. Ist es vielleicht S04

?
Robben braucht man nicht diskutieren, wenn fit, dann top, wenn nur teilweise fit, immer noch gut. Kroos würde ich vielleicht verschachern, für jemanden der keinen Platz sicher hat und nicht punktet ist er zu teuer.
Dann kommt die Schalker Fraktion. Höger habe ich selbst, finde ihn gut, preiswert und traue ihm eine gute Saison zu. Matip hatte nen guten Start aber ich würde nicht zu viel von ihm erwarten. Draxler ist sicher ein talentierter Spieler und sein Geld auch wert. Bei Träsch solltest du bös aufpassen, WOB ist ein sehr unsicheres Team. Und mit dem Geld von Kroos UND Träsch kann man schon richtig was anfangen. Gutes MF, Roben sticht heraus der Rest ist ok aber nicht überragend. Ich würde für Kroos noch jemand holen, z.B. Risse oder Rolfes.
Note: 2
Sturm:
Huntelaar ist top, da braucht man nicht viel dazu sagen. Schürrle habe ich selbst, ich denke da ist etwas Geduld gefragt, aber Bayer wird früher oder später oben mitmischen und er seinen Anteil daran haben. Ich werde ihn halten und dir empfehle ich das gleiche. Hol dir vom Kroos/Träsch-Geld noch eine dritte Granate (Cisse, Pizzaro, Raúl...) für deinen Sturm und spiel dann 3-4-3. Für einen 2 Mann-Sturm gehts aber kaum besser - zumal Schürrle selbst ohne Tore schon einigermaßen punktet.
Gesamturteil:
Starkes Team, das aber vielleicht in Schwierigkeiten kommt wenn S04 mal ne Negativserie startet. Viele Schalker drin. Das Mittelfeld ist der schwächste Mannschaftsteil, was nicht heißen soll es wäre schlecht. Reus wäre in meinen Augen die perfekte Ergänzung dafür. Dann ist es endgültig ein meisterliches Team.
Gesamtnote: 1,5
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956