TW: backup fehlt, D.Haas
dafür eine 2-, es gibt besere und kein backup
AW: mit Naldo, Fuchs Friedrich hast du eine gute 3er kette, bei friedrich muss man aufpassen ob er eh spielt, mir reinartz toprak hat er 2 scharfe konkurrenten, pospech und prödl sind gute backups
dafür eine 2
MF: Kagawa, Arango und Hajnal sind alle 3 im moment gut drauf, bei guten vereinen und auch stamm, also das is schonmal super, Ivanschitz bisher auch mit guter ausbeute, allerdings ohne sicheren stammplatz dank tuchelschen rotation, Perisic scheint zurzeit nur nummer 2 zu sein hinter KG, obwohl ich ihn für den besseren halte, allerdings hat er in der buli noch nicht wirklich groß aufgezeigt, als perspektivspieler jedoch sicher geeignet wenn auch nicht gerade billig
dafür eine 2+
ST: Raul, Petric und Pizzaro sind 3 Topstürmer, Pizzaro zurzeit einfach mega, Raul solide, Petric sollte wieder fit sein und vom leichten hamburger aufschwung profitieren, dazu Pukki als perspektivspieler, Berg kannst glaub ich vergessen
dafür eine 1
was dein minus angeht, wie ich gerade gelesen habe hat farfan vielleicht nen kreuzbandriss erlitten, von daher mal abwarten wies ausschaut und wenn das stimmt pukki halten da er dann für rechts eine gute option wäre.
allerdings wirds dann etwas blöd, dann müsstest fast perisic verkaufen und dir einen billigen backup für die mitte zulegen.
also erst mal abwarten und wenn nötig pukki oder perisic verkaufen, ich würd auch berg mal auf jeden fall hergeben.
RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691