Hey, danke für deine Hilfe
Im Grunde passt das ganze eher in das Transferforum aber egal. Ich bewerte deine Mannschaft erstmal.
Tor:
H. Müller/ Wetklo
Ich weiss da nicht wirklich wer gerade Stamm spielt ist ja aber auch egal da du beide hast und ich von beiden viel halte obwohl sie noch nicht so gut gepunktet haben.
Abwehr:
Naldo - Jantschke - Mijatovic - Rincon/Pospech und und und...
Also du hast in deiner Abwehr viel zu viele mittelmässige Spieler.
Naldo ist klasse hat aber (wegen seiner Verletzung) noch nicht viel gepunktet. Jantschke ist bei mir Ersatz und auf ihn konnte ich mich immer verlassen. Er spielt und punktet aber nicht auffällig
Mijatovic ist ganz ok. Genauso Rincon und Pospech. Dann sind da noch ganz viele andere Mittelmassspieler.
Verkaufe alle bis auf Naldo Mijatovic und Jantschke. Hol dir dafür M. Friedrich (auf dem Transfermarkt)
Mittelfeld:
Reus - Neustädter - Makiadi - Ignjovski - RudyDie sind alle ok. Auch wenn Reus etwas gross für deine Mannschaft ist. Für ihn könntest du 3 klasse MF Spieler kaufen. Zum Beispiel Töre ist auf dem TM. Verkauf auch Spieler wie Hitz, Kluge oder Polanski.
Sturm:
Verkauf am besten alle Spieler. Mit den Stürmern gewinnst du keinen
Blumentopf. (Ausser wenn Barrios spielen würde) Sobald ein gescheiter Stürmer erscheint, zugreifen und den Rest verkaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.