hallo!
dann beginne ich mal.
Tor: Unnerstall + Wetlko = 2 Stammtorhüter. Das passt soweit. Unnerstall hält eh stark.
Abwehr:
Santana = sehr guter Spieler und solange Subotic verletzt ist wird er dir konstant gute Noten bringen.
C.Fuchs = Wird wieder seine 100P holen. Schalke wird wohl weiterhin eine starke Runde spielen.
Fritz: Würde mich von ihm trennen, wird in der Winterpause ins Mittelfeld umgestellt und mit Bremen wird es abwärts gehn.
Mittelfeld:
Alaba = würde ich verkaufen, Heynckes macht den Fehler und setzt vollgas auf Robben, sehe für Alaba auch in der Hinrunde nicht viel Potential was die Einsatzzeit betrifft.
Ribery = TOP
Robben = Bin da ziemlich allein mit der Meinung aber ich glaube diese Saison wird das mit Robben gar nix. Aber das ist meine 1% Meinunng. zu 99% natürlich eine Punkterakete.
Kroos = ebenfalls stark, nur finde ich seine Punkteausbeute für die anfangs "überragenden" Bayern eher schwach.
Töre = derzeit wohl Pflicht, punktet konstant gut und Sportalliebling.
Träsch = Schrott
Sturm:
Mandzukic = wird sicher weiterhin gut Punkten und hat das Zeug dazu 150P zu holen.
Schieber = dürfte spätestens zur Rückrunde Stamm spielen. Er ist offensic für Stuttgart sehr von nöten.
Fazit: Starkes Team.
Würde nur bei Verfügbarkeit eines Ersatzes mich von Fritz in der Abwehr trennen und ebenso Alaba für diesen Martkwert verkaufen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442370