Ein Blick in deinen Kader sollte die Punktefrage definitiv beantworten ... Offensive schlägt Defensive immer in den Punkten bei Comunio... da zählt net "Die 0 muss stehen" sondern nur "muss kungeln im Kasten"

unterschied zum wahren Fußballleben quasi
L. Bender:
würd ich von allen definitiv behalten... ein Blick auf die Punkte erklärst von selbst... Stammspieler , konstante durchschnittliche Leistung, dürfte auch in der RR gesetzt sein.
Schmelzer:
Bin Dortmundfan aber muss sagen das er definitiv der schwächste in der Dortmunder Verteidigung ist und das er meines Empfindens oftmals einfach von der Leistung der gesamten Reihe profitiert... punktet bei weitem net so stark wie die Leute neben ihm ... deshalb für den Preis verkaufbar da man im Endeffekt wie bei einem Porsche den Namen des Vereins mitgezählt und nicht die reine spielerische Leistung denn 27 Punkte bei fast 5Mio ... das kriegste auch billiger zumal deine Abwehr generell nicht so mit den Kracher bestückt ist
R.Augusto:
Mein persönliches Sorgenkind, hatte ihn zu Saisonbeginn als er net ins Spiel fand und habe ihn dann auch schnell über Bord geworfen... er kann viel aber er zeigt es zu unkonstant, war zudem lange verletzt und Ballack, der alte Greis macht seinen Job jetzt schon nicht so schlecht... das heisst den Stammplatz muss er sich erstmal wieder erspielen das wird denk ich net so leicht... Klar hat er nen Namen weshalb ihn viele kaufen und loben aber ob er dem gerecht wird.... wage ich zu bezweifeln...zudem er bei einem preis von 7Mio für quasi bisher 0 Leistung schon fast wie ein schlechter Scherz wirkt...
deshalb würd ich RA wohl abgeben weil der einfach die totale überteuerte Wundertüte ist diese Saison und du sonst ja noch mehr Spieler abgeben musst bei einem eh schon qualitativ dünn besetzten Kader (abgesehen vom Sturm). Wenn du lieber auf RA setzen willst dann verkauf Schmelzer + Helmes (wird bei WOB eh nie spielen) + 160kler oder so