Hey
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr
Also ich kann dir nur meine Sichtweise vor der Winterpause sagen.
Demnach wird meiner Meinung nach Tymoschuk neben Schweinsteiger auf der 6 spielen. Gustavo war zuletzt in einem richtigen Formtief und war im direkten Vergleich mit Tymo der klar schlechtere 6er.
Kroos würde dann dementsprechend wieder auf die 10 rücken und Müller aus dem Team verdrängen, da man Ribery & Robben eben nicht/nur schwer auf die Bank setzen kann. Müller müsste sich dann mit der Rolle des Back Up bzw des ersten Einwechselspielers zufrieden geben. Wenn man ehrlich ist, kam von ihm auch nicht so viel in dieser HR (abgesehen von den ersten paar Spielen). Ribery hat ihn ganz klar in den Schwatten gestellt, als Robben noch nicht fit war.
Von daher würde ich über einen Verkauf von Müller nachdenken.
evtl. gibt es ja noch gute Ersatzleute, die du dir angeln könntest.
Ich kann mich aber natürlich auch irren und Heynkes lässt Kroos einfach neben Schweinsteiger spielen. Auf der 6 hat Kroos ja zuletzt richtig gut aufgespielt, aber ich weiß nicht, ob man wirklich den defensiven 6er dafür opfert.
Ich persönlich glaube nicht daran und denke, dass man auf Tymo neben Schweinsteiger setzt, Kroos auf die 10 zieht und Müller auf die Bank setzt.
Nach dem Trainingslager kann das aber auch alles anders aussehen...
deshalb geb ich dir da keine Garantie drauf, was ich gesschrieben hab
edit: Gustavo würde ich nicht kaufen. Da würde ich bei Nordveit als Back Up bleiben. Gustavo war einfach nicht gut drauf und für knapp 3 Mio schon echt teuer.
deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4266913#4266913