preload
basicPlayer

Sturmpartner von Barrios - Schürrle oder Derdiyok?*erledigt*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?!
Barrios + Schürrle ?
70%
 70%  [ 12 ]
Barrios + Derdiyok + BU-Szalai ?
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 12:38   Titel: Sturmpartner von Barrios - Schürrle oder Derdiyok?*erledigt* Antworten mit Zitat

Moin Moin liebe Communis =)

heute ist Barrios aufm Markt gekommen und habe mir gesagt, wenn der MW bei ~4Mios liegt, schlag ich zu! Das ist mir Barrios-Speku definitiv wert! Die RR ist lang und ich gehe davon aus, dass er seine Einsätze bekommt, hier und da mal punktet und im MW steigt, vorausgesetzt er wechselt jetzt nicht, was ich mir nicht vorstellen kann! Cigerci auch drauf, denke werde mir den für eben über MW sichern können!

Nun zum Finanziellen:

Ich habe z.Z. noch -11.114.666 € Schulden. Seht Risse als verkauft an. Würde nun noch Boateng abgeben und alle 160T+ler. und halt Derdiyok(noch 6 Tage gelockt) oder Schürrle.

Würde ich Schürrle verkaufen könnte ich Szalai + 2 160Ter halten. Wenn ich Derdiyok wieder abgebe, muss ich ca 5,7 Mios bekommen, in 6 Tagen allerdings erst!

Nun die Frage, wer holt neben Barrios mehr Punkte - Schürrle oder Derdiyok ?

Zur Entscheidung noch bedenken, dass ich bei der Schürrle-Barrios-Kombo auf exakt 11 Spieler kommen werde, die dann immer spielen müssten:

Unnerstall(Schober)

Jantschke-Braafheid-Höwedes(Ozcipka)

Schweini-Robben-Töre-Baumgartlinger-Cigerci

Barrios-Schürrle

oder halt mit Derdiyok + Szalai + 2 variable 160er BUs:

Unnerstall(Schober)

Jantschke-Braafheid-Höwedes(Ozcipka, BU1)

Schweini-Robben-Töre-Baumgartlinger-Cigerci(BU2)

Barrios-Derdiyok(Szalai)

Bei Derdiyok-Variante könnte ich auch mal 'nen 3-4-3 spielen mit Szalai im Sturm.

Vom Prinzip her, denke ich eigentlich, dass Schürrle mehr Punkte holen wird. Denke er hat weniger Konkurrenz als Derdiyok mit Kießling und muss sich halt auch für Jogi interessant machen! Bei der Derdiyok-Variante hab ich halt noch was Spiel mit BUs & Aufstellungen.

Nun kommt Ihr

RH noch heute !

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jan 2012 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jedenfall schürrle holen. er hat deutlich mehr potential als derdiyok, ist zu 100% gesetzt, und wird mit sicherheit in der RR mehr zeigen als in der HR. er hat einfach riesen potential und einer der zukünftigen topstars der liga, da bin ich mir sicher. also wenn ihr mit team behalten spielt würde ich ihn mir erst holen!

ausserdem haste mit barrios ja schon nen stürmer der nich wirklich gesetzt ist. daneben dann derdiyok aufstellen, von dem man sich auch nie sicher sein kann ob er denn spielt ist halt echt gewagt mmn. bei schürrle weisste jedenfalls das er ganz sicher spielen wird!

also klar pro schürrle!

RH hier wäre nett von dir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444650
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Würde hier klar auf Schürrle setzen! Einer der wenigen gesetzten Spieler bei Dutt.

Derdiyok und Szalai werden sicher auch ordentlich punkten, aber den Vorzug würde ich Schürrle da ganz klar geben, da sowohl Derdiyok als auch Szalai viel Konkurrenz haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich würde barrios eigentlich zwar nicht holen, aber das ist hier nicht gefragt.

schürrle/derdyiok ist sehr schwer...

unter dutt würde ich abe rpersönlich derdyiok vorne sehen... wird dutt jetzt morgen entlassen wöre ich ganz klar pro schürrle...

so tendiere ich aber zu derdyiok
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
erstmal danke für deine Hilfe!

Alsooo, an deiner Stelle würde ich am ehesten noch zu der Derdiyok Lösung tendieren. Einfach weil du da flexibler bist was Aufstellung und System angeht. Verletzungen oder sonstige Geschehnisse können dich sonst schnell in die Bredouille bringen! Zudem halte ich diese Saison eigentlich nix von Schürrle. Extrem schwache HR und dafür viel zu hoch bewertet hier! Also aus Preis/Leistungssicht machst du mit einem Schürrleverkauf alles richtig!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt - ich mach es ganz anders! Mein erstes Problem bei Barrios/Schürrle ist, dass ich Probleme mit der Finanzierung bekomme und viele Spekus/BUs abgeben müsste. Mit Barrios ist mir zu heiß. Auch wenns mich reizt :p

Werde mir Kießling zusätzlich kaufen und mit Derdiyok + Kießling stürmen! Boateng und Schürrle zur Tilgung benutzen und noch backups/spekus für ~1Mio. noch halten können.

Danke trotzdem
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.