preload
basicPlayer

Neue Sportal Seite: Wo sind die Noten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 21:33   Titel: Neue Sportal Seite: Wo sind die Noten??? Antworten mit Zitat

Hi,

wusste nicht wohin damit...war grad auf der neuen Sportal-Seite und wollte mal abchecken, wie man jetzt zu den Noten kommt...und siehe da, man kann die Ergebnisse nicht mehr anklicken und auch die SuFu bei Sportal selbst führte zu nichts. Also wo verstecken sich die Noten?

Oder habt Ihr etwa den Euren Vertrag aufgelöst und Sportal macht keine Noten mehr und hat deshalb alle gelöscht??
Kommt dann auch bald eine News, "...der neue Notengeber ist xyz..."
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ab der neuen Saison vergibt Sportal keine Noten mehr. Steht doch seit gestern in den Hot News. Kicker ist jetzt wieder am Start....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ab der neuen Saison vergibt Sportal keine Noten mehr. Steht doch seit gestern in den Hot News. Kicker ist jetzt wieder am Start....

Hahahaha...der war nicht schlecht und ohne Smiley wirkte es sogar für den Bruchteil einer Sekunde als "wahre" Neuigkeit
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat ne Ahnung wie es scheint...na dann schau mal mal, was, und vor allem wann es sich tut...
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

fussball --> live ticker --> entsprechenden Monat auswählen und Tag und man sieht die Noten zu den entsprechenden Partien
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
fussball --> live ticker --> entsprechenden Monat auswählen und Tag und man sieht die Noten zu den entsprechenden Partien

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaa...Danke Heinzi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch absolut besch...eiden gelöst! Hat man da nicht einmal irgendwie die Möglichkeit die Noten eines Spielers auf einen Blick zu haben?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gabs letztes Jahr denn die Möglichkeit die Noten eines Spielers auf einem Blick zu haben?
Hab mich da nie somit beschäftigt da man alles im spielerprofil sieht.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Gabs letztes Jahr denn die Möglichkeit die Noten eines Spielers auf einem Blick zu haben?
Hab mich da nie somit beschäftigt da man alles im spielerprofil sieht.

viele Grüße

ich bin auch ziemlich verwundert, dass es diese option nicht mehr gibt!! zum einen weiß ich doch jetzt nicht mehr, an welchem tag genau welches team gespielt und zum anderen, und das ist ja besonders wichtig, kann ich hier bei comunio, wenn ich das spieler-popup öffne und oben auf comstats drücke, ja nur was zur abgelaufenen ERSTEN liga-saison sehen. wenn ich aber jetzt zum beispiel sehen will, wie sararer letzte saison in der zweiten gepunktet hat, dann muss ich jetzt tatsächlich jeden spieltag einzeln rausgoogeln, an dem fürth gespielt hat, den da eingeben und mir die noten per hand rausschreiben?? gibts da keine bessere methode, die ich vielleicht noch nicht kenne?

und auch sehr blöd finde ich, dass es offenbar keine einzelkritiken mehr gibt. da stand zwar meist blödsinn drin, aber es gab doch einen ziemlich guten überblick, welche spieler sportal bevorzugt und warum.

insgesamt ist durch das neue sportal-design da ziemlich viel weggebrochen, was neben den nackten zahlen der noten die einzigen gründe waren, die seite zu besuchen.

habe auch schon sportal zweimal angeschrieben und gefragt, ob das in zukunft wieder eingeführt wird, bekomme aber keine antwort.

oder bin ich einfach nur zu blöd bzw unwissend, wie ich mir das anzeigen lassen kann, auch bei ehemaligen zweitliga-spielern?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich bringe das thema mal wieder nach oben, da es schön wäre, wenn in diesem support-forum auch support stattfinden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mal weitergeleitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

auch mich interessiert dieses Thema brennend...

Es passt vielleicht nicht wirklich zum Thema, aber zu meiner Überraschung musste ich gerade feststellen, dass die OlympiaLiveticker von Sportal und Kicker identisch sind ?!

Stand ich bis dato auf dem Schlauch oder ist das neu ?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

...?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

da ihr ja sicherlich daran arbeitet, wie ist der stand der dinge?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das Redesign von Sportal gelungen, aber der Funktionsumfang, incl. der Spielernotenübersicht und Vereinskaderlisten etc., ist start geschrumpft. Schade.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

da ihr ja sicherlich daran arbeitet, wie ist der stand der dinge?

Es wurde direkt an Sportal weitergeleitet, sie sollten sich bald melden. Sollte das nicht bis Freitag der Fall sein, dann schreibt mich bitte im Kontaktfred an, falls ich es hier übersehen sollte.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, danke, daumen hoch!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon was neues?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

frag ich mich auch... das thema bleibt ja aktuell.

wenn sportal jetzt sagt, dass sie das nicht mehr bringen, wäre das vielleicht das letzte i-tüpfelchen als argument, um sich eine andere seite zu suchen, den diese funktion fand ich schon elementar.

oder antworten die euch als ihrem vertragspartner gar nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

eine weitere woche rum und im westen nichts neues...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Da bei sportal anscheinend alle schlafen... ka..

http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/voraussichtliche-aufstellungen-borussia-dortmund-werder-bremen-1-spieltag-2012-2013-2077739
Die Noten sind ja ganz normal zu finden unter den ergebnissen, einfach dann auf Einzelkritik oder Spielbericht klicken. Oder sucht ihr eine andere Übersicht?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja, suchen wir. also nochmal: es gab bisher im alten sportal-design die möglichkeit, bei einem spieler alle noten der ersten und ggf. zweiten bundesliga der letzten saisons auf einer seite untereinander stehen zu haben. das war sehr übersictlich und hilfreich, da man gerade z.b. bei aufsteigern auch gesehen hat, wie die in der zweiten liga bewertet wurden. oder man konnte bei einem wechsel gut sehen, dass z.b. träsch beim vfb gute note hatte, bei wob aber abstinkt. außerdem konnte man von dort aus jeweils auf die einzelne note klicken und war dann direkt in der jeweiligen einzelkritik zu diesem spieltag. wie gesagt, alles sehr komfortabel, übersichtlich und hilfreich.

aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass das nicht mehr da ist und wohl auch nicht mehr kommen wird. in der tat schade und ein weiterer dicker fetter minuspunkt bei sportal, der bei den nächsten verhandlungen eurerseits berücksichtigt werden sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird wohl derzeit eingepflegt. Also geduldet euch bitte noch etwas.

http://www.sportal.de/borussia-dortmund-3-1
http://www.sportal.de/mats-hummels-2-12163
http://www.sportal.de/mats-hummels-2-12163/noten/ "

Sowas meintet ihr, nehme ich an?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten ansich sollten schon ein dickes Minus in den Verhandlungen sein.

Aber ja mich nervt das neue Design ebenfalls tierisch, es ist total unübersichtlich und es dauert ewig was zu finden... man sollte beim Restrukturieren mal darauf achten, dass es auch funktionell bleiben soll und nicht nur hip aussieht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.