Hallo,
für mich wäre die Sache, was den Verkauf eines der drei Abwehrspieler angeht, klar:
Brooks:
Er wäre für mich ein Kandidat für den vierten Platz in Deiner Viererkette. Lustenberger fehlt noch und Hertha BSC spielt zu Hause. Allerdings geht es gegen Leverkusen. Undankbar ist da der Trainerwechsel bei den Gästen. Für mich war Lewandowski schon in der Vorsaison der bessere der beiden Trainer im Trainergespann.
Bungert:
Es ist richtig, dass er in Mainz erst 6 Einsätze zu verzeichnen hatte. Aber er war in der vorletzten Saison in der Innenverteidigung der Mainzer gesetzt und dann sehr lange verletzt. In den letzten beiden Spielen, in denen Bungert in Mainz eine Chance bekam, hat er richtig stark gespielt. Da Bell nicht spielen wird, gibt es für Tuchel keinen Grund, ihn nicht spielen zu lassen. Da es gegen Bremen geht, könnte er wieder stark punkten.
Wollscheid:
Er hat in dieser Saison gegenüber Spahic und Toprak deutlich an Boden verloren. Zuletzt hat er, als er eine Chance bekam, sehr schlecht gespielt. Und dann noch diese blöde Sprunggelenksverletzung.

Ich habe am eigenen Leib schon einmal schmerzlich spüren müssen, wie lange es dauert, bis man wieder so wie der Kollege

schmerzfrei springen kann.
Für mich wäre klar, Wollscheid abzugeben und Bungert aufzustellen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488370
Gruß
Rainer