Hallo liebe comunio Gemeinschaft,
hier an der JavaSchool (AUT, AKL, NZ) wird von uns verlangt in einem Project (Usage-Centred Design) einen Prototype zu entwickeln oder zu erweitern oder ähnliches (was auch die User des Prototypes mit einschließen soll, sprich Feedback, Usability Testing ...).
Ich möchte als Prototype gerne comunio hernehmen, nur fehlt mir eine Idee, wie man comunio in irgend einer Weise verbessern/erweitern oder ähnliches könnte, damit dies auch einen gewissen (business) value, also Mehrwert darstellt, voraus nicht unbedingt einen finanzieller Vorteil entstehen muss.
Falls ihr also irgendwelche Anregunge, Vorschläge oder Ideen habt, wäre ich euch dankbar!
Cheers,
Fritze
P.S. Als mögliche Ideen würde z.B. sowas wie comunio mobile in Frage kommen (was es aber ja leider schon gibt) oder ein comunio-plugin für masheikh (WoW), wobei hier der "value" in meinen Augen irgendwie eingeschränkt ist. Weiterhin denkbar wär ein Device, welches ein jeder Bundesligaspieler am Körper trägt und immer die aktuellen "Zustandsdaten" des Spielers automatisch an die comunio-Server schickt, was jedoch wiederum ethnische Probleme mit sich bringt bzw. wohl zu umfangreich für ein popeliges business-project ist.
P.P.S. Ihr könnt eure Vorschlaege auch gerne per Mail an mich senden, an
jgg4071@aut.ac.nz jedoch dabei beachten, dass im Betreff "business" irgendwie vorkommt, ansonsten werden die Mails hier an der Uni ausgefiltert!