TOR - Wenn du mit Rensing zufrieden bist, gut! Ich denke, er wird aber nicht zu den Top5 gehören am Ende. Allerdings bekommt Köln recht viel aufs Tor, da gibts meist gut Punkte. Also keine schlechte Wahl, wenn du keine Alternative hast. (Fährmann zB)
AW - Reinartz halte ich für überschätzt, aber wenn du ihn erst gekauft hast... Breno wird wohl keine reele Chance mehr bekommen, ist aber zu günstig für einen Verkauf. Deine Spekus sind Spekus, einzig Braafheid ist da für was gut. Delpierre könnte wieder AW-Chef werden, finde ich nicht schlecht. Aber es fehlt ein stabiler Punktelieferant (60-80 Punkte). Was hast noch an Budget?
MF - Natürlich krass besetzt. Tymo weg, dafür Kagawa holen? Traore halten ja viele für super, ich nicht. Aber MW kann trotzdem steigen. Kehl halte ich auch wg. Speku. Ochs finde ich einen sehr limitierten Spieler, aber wer weiß. Ich mag ihn nicht, bringt zu oft negative Punkte. Simons ist für mich keine Speku, der ist genau wert, was er wert ist
ST - Gomez + Schürrle werden wohl rocken, Mlapa hat ne reele Chance auf Bumms. Petersen wird auf der Bank versauern. Ab 5 Mio MW verkaufen für Schieber oder so.
Hab auch nen Perspektivkader, magst da auch mal
drüberschauen?