preload
basicPlayer

Meisterteam - nun neu aufbauen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 10:58   Titel: Meisterteam - nun neu aufbauen! Antworten mit Zitat

Hey Communitiy,

bitte nur Kritik nach Forenregeln! Ansonsten helft ihr mir nicht weiter...Danke!

Mein Stammtorwart ist Rensing-hat 70 Points in einer Runde erzielt...bin zufrieden. Als BU und Speku Haas.

ABWEHR...hier muss gut investiert werden. Konnte heute Reinartz verpflichten. Die restlichen Abwehrspieler sind Spekus.
Falls ihr da jmd findet, den ihr sofort aufgeben würdet gebt mir gerne Bescheid.
Spieler wie Vorsah, Geromel, Stranzl, Beck, BOATENG;) usw sind noch frei...

Mittelfeld...Die Bayern Fraktion sind mein Mitbringsl aus der Vorsaison. Was haltet ihr von Tymo, Ochs, Traore? Kaplan wird verkauft. Simons kp. Kehl Speku.

Sturm...Esswein, Mlapa, Petersen sind Spekus. Gomez+Schürrle fest.

Es wäre super, wenn ihr mir bei der Spekuselektion helfen könntet. Alle Spekus wurden nur aus MW-Potentialen geholt und sollten zu Saisonbeginn verkauft werden.

Besten Danke! RH im gleichen Umfang!+GUT;P

EDIT: Infos die nicht genannt wurden sind außer Acht zu lassen! Mitspieler könnten mitlesen....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

TOR - Wenn du mit Rensing zufrieden bist, gut! Ich denke, er wird aber nicht zu den Top5 gehören am Ende. Allerdings bekommt Köln recht viel aufs Tor, da gibts meist gut Punkte. Also keine schlechte Wahl, wenn du keine Alternative hast. (Fährmann zB)

AW - Reinartz halte ich für überschätzt, aber wenn du ihn erst gekauft hast... Breno wird wohl keine reele Chance mehr bekommen, ist aber zu günstig für einen Verkauf. Deine Spekus sind Spekus, einzig Braafheid ist da für was gut. Delpierre könnte wieder AW-Chef werden, finde ich nicht schlecht. Aber es fehlt ein stabiler Punktelieferant (60-80 Punkte). Was hast noch an Budget?

MF - Natürlich krass besetzt. Tymo weg, dafür Kagawa holen? Traore halten ja viele für super, ich nicht. Aber MW kann trotzdem steigen. Kehl halte ich auch wg. Speku. Ochs finde ich einen sehr limitierten Spieler, aber wer weiß. Ich mag ihn nicht, bringt zu oft negative Punkte. Simons ist für mich keine Speku, der ist genau wert, was er wert ist

ST - Gomez + Schürrle werden wohl rocken, Mlapa hat ne reele Chance auf Bumms. Petersen wird auf der Bank versauern. Ab 5 Mio MW verkaufen für Schieber oder so.

Hab auch nen Perspektivkader, magst da auch mal drüberschauen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe!

Tor: nur noch Backup von Rensing holen dann bist du da ganz gut aufgestellt.

Abwehr: ist jetzt nicht so der Bringer, Reinartz solide, aber ansonsten naja, einzig Dick und Braafheid aber auch nur als Backup. falls du noch genügend Geld hast würde ich mir auf jeden Fall einen Topmann holen und noch 2 billige konstante Punktesammler wie Bastians,Chandler,Stranzl,Noveski usw.

Mittelfeld: natürlich absolut top besetzt. Tymoschchuk würd ich erstmal abwarten, wie es mit dem weitergeht, dann später halt verkaufen, wenn er mehr wert ist. Ochs auf jeden Fall behalten ist im Normalfall für 70-80 Punkte gut. Traore hat auf jeden Fall Potenzial einfach mal abwarten...

Sturm: Gomez und Schürrle sind natürlich hammer, dazu noch Petersen quasi als Gomezersatz und Mlapa könnte sich auch dursetzen, hier brauchst meiner Meinung nichts mehr machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Rensing, hat letzte Saison gezeigt, dass er mehr kann als auf der Bank zu sitzen. Wenn du den Ersatz hast Note 2

Abwehr: Reinartz, ist halt so ne Sache. Würde hier auf jeden Fall noch nachlegen, auch billige Spieler wie Amedick oder Toprac / Noveski bringen dir sichere Punkte. Note 4-

Mittelfeld: Robben, Ribery, Schweini, Ochs und Simons 5 Top Leute.
Note 1 dazu Kehl, Traore und Tym als Spec.

Sturm: Schürrle, Gomez 2 Top Leute wie schon erwähnt mit petersen den Gomez ersatz dazu Mlapa und Esswein als Spec. Note 1

Fazit: auf jeden Fall bei deinem MF und Sturm noch in deine Abwehr investieren. Falls du Geld hast, kauf dir Spieler wie Hummels, Höwe, Fuchs und evtl. auch spec.´s damit du auf der sicheren Seite bist.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Pls RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

close. thx!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.