Hallo
Tor: Rensing htte ich letzte Saison in der Rückrunde, aknn ich nur empfehlen. Scheint optimal nach Köln zu passen und umgekehrt. Wenn es geht noch den Ersatzkeeper verpflichten
Abwehr: Westermann ist natürlich klasse, gesetzt keine Frage. Fritz würde ich austauschen, Verteidiger von Werder stehen oft schlecht da, im Vergleich zu anderen Manschaftsteilen. Friedrich ist Riesikoreich, ob er wieder in Tritt kommt, er wird ja auch nicht jünger, war verletzt etc. Auch hier eventuel etwas drauflegen und nach besseren ALternativen suchen. Kann aber genausogut in die andere Richtung gehen, man weiß halt nie, unter Magath.
Mittelfeld: Das MF gefällt mir gut, zu Ribery mussman sicher nichts sagen. Hunt wird denke ich nächste Saison besser zurecht kommen (wie ganz Werder), hat Potential viel zu punkten, wird viele Spiele machen. Elia denke ich hat eine gute Preislistung hat auch das Potential deutlich mehr zu zeigen als diese Saison (war doch glaube ich verletzte ? ), zu Strindl kann ich nichts sagen.
Sturm: Babel Mittelklasse-stürmer mit Potential nach oben, da er sich in Hoffe einlebt (hoffentlich^^). Huntelaar ist relativ gefährlich, macht nichts auser Tore, wenn überhaupt. Sowas gibt, wenn er icht gerade 20-25 Tore macht zu oft Minuspunkte und in Summe dann nur durchwachsen Punkte. Für das Geld lieber jemand anderes. Für Olic gilt auch: eher tauschen. In der Offenive wird es schwer reinzukommen, Gomez is gesetzt, Rib&Rob auch, Müller ist auch stark, Pettersen hat Potential und er war lange verletzt. Wird, sicherlich oft eingewechselt werden um dann noch ein paar Punkte zu erfighten, aber das ist undankbar was die Punkte ausbeute angeht. Wie gesagt, besser tauschen.
Spekulation: Trinks und De Camargo finde ich gut, vor allem Trinks. Auf jeden fall erstmal behalten, könnte was werden.
FAZIT: Kader mit Potential nach oben (Hunt, Eliar) aber auch Risiko. Meiner Meinung nach geziehlt bei für gleiches Geld qualitätsmäßig anch oben, bzw gegen Sicherheit tauschen (kein x.ter Szürmer von Bayern, Fritz etc)
Viele Grüße
Rückantwort bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112926#4112926