preload
basicPlayer

Werde ich Sportal gerecht? RH iss klar !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:27   Titel: Werde ich Sportal gerecht? RH iss klar !! Antworten mit Zitat

Also früher mit den Kicker-Noten, war ich immer noch oben dabei in unserer Liga. Mal eure Meinung, ob ich mit folgender Aufstellung Sportal gerecht werden kann.

Tor: Rensing
AW: Fritz, Westermann, M.Friedrich
MF: Ribery, Hunt, Elia, Stindl
ST: Huntelaar, Olic, Babel

Dazu hab ich noch ein paar Spekulationsobjekte:
- Julian Koch (BVB)
- Tesche (HSV)
- de Camargo (Gladbach)
- Trinks (Werder)

Wenn ihr mir eure Meinung geigt, dann vergesst bitte euren Link für RH nicht Danke schonmal im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also ich bewerte dann mal..

Tor: Mit Rensing hast du einen guten Mann! Er hat in der letzten Saison soviele Unhaltbare gehalten.. unglaublich! er dürfte in der neuen saison ähnlich stark sein! guter schlussmann!

Abwehr: Da bist du etwas dünn besetzt. Westermann bekommt gerne mal schlechte noten von sportal. Friedrich wird wohl kaum spielzeiten bekommen und fritz ist jetzt auch nicht gerade ein weltklasse-verteidiger... da solltest du vllt nachlegen!

Mittelfeld: Ribery ist natülich ein top spieler! das steht außen vor... Mit Hunt und Stindl hast du auch hier 2 weitere Kanidaten die du austauschen könntest. Aber vllt fängt Hunt sich ja wieder und findet zu alter Stärke zurück. dann wäre er natürlich ein super griff für dich! Elia schätze ich stark ein! frag mich nich wieso, aber ist ein bauchgefühl. denke er und der hsv werden eine viel bessere saison spielen! unbedingt halten!

Angriff: Huntelaar ist ein Strafraumstürmer und daher hagelt es leider Minuspunkte wenn er nicht trifft... Habe ihn aber auch selber, weil ich denke dass er treffen wird top kandidat mit enormen mw-potenzial m.M.n. .. bei Olic wird man abwarten müssen ob er noch einmal eine chance hat zu spielen. denke eher nicht. würde ihn daher abgeben und einen guten billigen stürmer holen wie Stieber von Mainz! Babel kann gar nicht schlechter sein als in der letzten Saison. ich erwarte ihn und hoffenheim in den top 7! also halte ihn!

Spekulationsobjekte: Julian koch ist eine sehr sehr wage spekulation für die entfernte zukunft.. da er noch verletzt ist und auch wenn er fit ist kaum chancen haben dürfte zu spielen... Tesche schätze ich schwach ein.. er war noch nie ein guter Punkter! De Camargo hingegen würde ich halten! der hat potenzial im marktwert! .. und bei trinks wird es vllt eine überraschung geben. vllt ja DIE überraschung der saison.. also halten..

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426734
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Rensing htte ich letzte Saison in der Rückrunde, aknn ich nur empfehlen. Scheint optimal nach Köln zu passen und umgekehrt. Wenn es geht noch den Ersatzkeeper verpflichten

Abwehr: Westermann ist natürlich klasse, gesetzt keine Frage. Fritz würde ich austauschen, Verteidiger von Werder stehen oft schlecht da, im Vergleich zu anderen Manschaftsteilen. Friedrich ist Riesikoreich, ob er wieder in Tritt kommt, er wird ja auch nicht jünger, war verletzt etc. Auch hier eventuel etwas drauflegen und nach besseren ALternativen suchen. Kann aber genausogut in die andere Richtung gehen, man weiß halt nie, unter Magath.

Mittelfeld: Das MF gefällt mir gut, zu Ribery mussman sicher nichts sagen. Hunt wird denke ich nächste Saison besser zurecht kommen (wie ganz Werder), hat Potential viel zu punkten, wird viele Spiele machen. Elia denke ich hat eine gute Preislistung hat auch das Potential deutlich mehr zu zeigen als diese Saison (war doch glaube ich verletzte ? ), zu Strindl kann ich nichts sagen.

Sturm: Babel Mittelklasse-stürmer mit Potential nach oben, da er sich in Hoffe einlebt (hoffentlich^^). Huntelaar ist relativ gefährlich, macht nichts auser Tore, wenn überhaupt. Sowas gibt, wenn er icht gerade 20-25 Tore macht zu oft Minuspunkte und in Summe dann nur durchwachsen Punkte. Für das Geld lieber jemand anderes. Für Olic gilt auch: eher tauschen. In der Offenive wird es schwer reinzukommen, Gomez is gesetzt, Rib&Rob auch, Müller ist auch stark, Pettersen hat Potential und er war lange verletzt. Wird, sicherlich oft eingewechselt werden um dann noch ein paar Punkte zu erfighten, aber das ist undankbar was die Punkte ausbeute angeht. Wie gesagt, besser tauschen.

Spekulation: Trinks und De Camargo finde ich gut, vor allem Trinks. Auf jeden fall erstmal behalten, könnte was werden.

FAZIT: Kader mit Potential nach oben (Hunt, Eliar) aber auch Risiko. Meiner Meinung nach geziehlt bei für gleiches Geld qualitätsmäßig anch oben, bzw gegen Sicherheit tauschen (kein x.ter Szürmer von Bayern, Fritz etc)

Viele Grüße

Rückantwort bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4112926#4112926
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.