preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 18:34   Titel: Bewertung meines Teams bitte Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich wollte wissen, was ihr so von meiner Mannschaft haltet.
Vorab ich habe kein Geld für Neuverpflichtungen usw.
Also:
Tor: Weidenfeller(Dortmund)
Abwehr: Subotic(Dortmund), Wollscheid(Nürnberg), Höwedes(Schalke)
Mittelfeld: Götze(Dortmund), Großkreutz(Dortmund), Rolfes(Leverkusen), Renato Augusto(Leverkusen), Schweinsteiger(München)
Sturm: Petric(Hamburg), Cisse(Freiburg)

Natürlich Rückmeldung bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich. Wollen wir dir mal versuchen zu helfen.

Tor: Weidenfeller(Dortmund)
- Hol den Ersatzmann und alles ist gut. Wie bei Torhütern oft so, machst du mit Weidenfeller nichts falsch.

Abwehr: Subotic(Dortmund), Wollscheid(Nürnberg), Höwedes(Schalke)
- Subotic brauch man nicht drüber reden, torgefährlicher Innenverteidiger vom aktuellen Meister, top! Wollscheid hat sich toll entwickelt und bewiesen wie stark er ist, gute Sache. Höwedes natürlich auch ein super Abwehrspieler. Die Abwehr steht.

Mittelfeld: Götze(Dortmund), Großkreutz(Dortmund), Rolfes(Leverkusen), Renato Augusto(Leverkusen), Schweinsteiger(München)
- Ebenfalls super! Über Götze brauchen wir kein Wort zu verlieren. Bei Großkreutz musst du schauen, ob er weiterhin stamm bleibt bei dem Überangebot beim BVB. Rolfes hab ich selbst und hoffe, dass Dutt auf ihn setzt, denn er ist ein sehr starker und torgefährlicher Mittelfeldspieler. Schweini Punktegarant. Renato Augusto auch ein super Spieler, tolle Technik..allerdings nicht sicher stamm. Beobachte das einfach. Aber alles in allem tiptop!

Sturm: Petric(Hamburg), Cisse(Freiburg)
- Von Petric halte ich persönlich nicht allzu viel. Der macht sehr gerne mal mehrere Spiele in Folge in denen er sich hängen lasst. Dann hagelt es Note 5 und Minuspunkte. Cissé ist super, vorausgesetzt er bleibt.

Alles in allem ein super Team! Einzig Petric und die eventuell nicht immer 100% Stammplatzgarantie sehe ich als Probleme.

Hoffe ich konnte dir helfen und freue mich auf deine Rückhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426825
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

So. Werd mal ne Beurteilung versuchen (Allerdings verfolge ich bis auf den BvB die deutsche Liga weniger. Kann viele also nicht richtig einschätzen).

Mit Weidenfeller bist du im Tor auf jedenfall top eingestellt. - Ich selbst bevorzuge aber lieber talentierte Keeper schwächere Mannschaften, die mehr auf's Tor kriegen und sich so eher beweisen können. Ich persönlich würde Weide abgeben und zB Zieler oder Baumann verplfichten.

Die Abwehr ist aufjedenfall 1A besetzt. Sehr viel besser geht es mMn kaum.

Götze & Schweinsteiger im MF sind auch absolute Spitze. Ebenso Renato Augusto. Rolfes kann ich derzeit nicht einschätzen. Bei Großkreutz muss man sehen, ob er seinen Stammplatz verteidigen kann. Aber auch wenn nicht, denke ich das er genügend Einsatzzeiten kriegen wird & somit die Möglichkeit zu punkten.

Der Sturm. Ebenfalls Top. Wobei man bei Cisse schauen muss, wie es weitergeht? Es sollen ja wohl Ausländische Vereine dran sein. Und ich denke ab ner gewissen Summe wird Freiburg Cisse auch ziehen lassen. Mit Dembele wurde ja schon für Ersatz gesorgt.

________________________________________________________________________________
>>> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4113587#4113587
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen vorredner nur anschließen, werd hier jetzt nicht nochmal alles im einzelnen auflisten. Würd kein Sinn machen.
Du bist auf jeder Position prima besetzt, das einzige was dir fehlt ist das Backup auf jeder Position. Ihr seit eine relative kleine Community und speziell da kommt es drauf an immer 11 Spieler zu haben die Punkten, da die andren ebenfalls alle gut besetzt sind. Darin seh ich die einzige schwäche in deinem Team. Es würde dich wertvolle Punkte kosten, wenn sich ein Spieler verletzt und du kein Ersatz für ihn hast.
Ich hoff ich konnte dir weiter helfen.

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

gut danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Tor: Weidenfeller hat jetzt natürlich eine sehr starke Saison gespielt. Ich persönlich bin jedoch kein Fan von ihm und würde mich da anderweitig umschauen. Daher Note 2

Abwehr:
Mit Subotic hast da natürlich einen absoluten Knaller, ebenso mit Höwedes
Wollscheid sehe ich eher skeptisch ob er an diese Leistung nochmals anknüpfen kann. Würde ich für diesen Preis eher verkaufen !
Note 1-2

Mittelfeld:

Dein Mittelfeld ist natürlich sehr gut besetzt. Ich würde mich aber an deiner Stelle von Großkreutz und oder Rolfes trennen. Rolfes ist doch ziemlich verletzungsanfällig und Großkreutz hat sehr große Konkurrenz im MF !
Das Geld kannst du dann in deinen Sturm bzw. Abwehr investieren !
Note 1

Sturm

Dein Sturm ist eindeutig zu dünn besetzt !
Cisse wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen,außerdem weiß niemand wie Freiburg den Abgang von Dutt verkraften wird.

Petric ist , wenn er den fit ist , natürlich ein guter Spieler. Jedoch gibt es meiner Meinung nach in dieser Preisklasse bessere als ihn ! Ich würde mich von den beiden trennen !

Note: 3 +

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei deinem Team glaub ich dir sofort das du keine Kohle mehr hast...viele Top Spieler...
Also mit Weidenfeller stehste eigentlich gut da, hatte ihn letzte Saison, hat oft wenig Punkte bekommen, weil er nie was auf den Kasten bekommen hat.
Alles in allem hast du ein Sptzenteam.
Für Augusto und Petric könntest du vllt noch Alternativen finden, da in der Preisklasse bessere Spieler vorhanden sind.

Mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426900
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.