Tor: Sehr gut, Zieler habe ich auch. Denke mal, dass er diese Saison gut bis sehr gut spielen wird/kann. Hol dir noch den Miller (als 2. TW bei H96) und du bist auch gegen Verletzungen versichert.
Abwehr: Stranzl -> überraschend gute Saison gespielt, hoffe, dass er es wiederholen kann. (steht auch auf meiner Liste)
Kjaer: Gibt Gerüchte, dass er auf der Abschussliste von Magath steht, WOB ist wohl sowieso eine Überraschungstüte in Hinsicht auf Stammplätze.
Schmitz: Hat gute Chancen auf einen Stammplatz auf links bei Bremen, mit Wesley auch einen guten Partner in der linken IV. Solider Spieler.
Mancienne: Kann in der BuLi durchstarten, Oenning geht aber einen riskanten Weg, bei dem man nicht so recht weiß, inwiefern er erfolgreich sein wird.
Fazit der Abwehr: Vielleicht noch einen Pisczek (3,3 Mio), Schulz, Pinto,..anvisieren, damit du noch ein paar sicher Gesetzte hast und gut punktest.
Note: 3+
Mittelfeld:
Jurado: brauch man wohl nicht viel zu sagen, allerdings scheint Arsenal an ihm interessiert -> würde ich an deiner Stelle im Auge behalten und zur Not schnell abstoßen
Elia: Wird mit Chelsea in Verbindung gebracht, ansonsten eine nicht sonderlich gute Saison gespielt..solide, aber kein Knaller
Cohen: Grundsolides Backup, nie im Minus
Lustenberger: Hat Probleme, Niemeyer und Ottl zu verdrängen (meine Meinung), wird deswegen eher wenig spielen
Leitner: Hat's bei der Borussia wohl am Schwersten sich durchzusetzen, wird auch eher sporadisch zum Einsatz kommen.
Leckie: Eigentlich hinter Arango, der aber momentan die Copa spielt und einen Teil der Vorbereitung verpassen wird, eventuell eine Chance für Leckie? Wer weiß..
-> Definitiv noch Nachholbedarf, da du viele Ersatzspieler hast. Da solltest du wohl noch den ein oder anderen Stammplatz-Spieler holen solltest.
Note: 3-
Sturm: Mandzukic: Super!
Thurk: Halte nicht viel von ihm, denke er wird in der BuLi untergehen..allerdings kann ich mich auch irren

Behalten und abwarten!
N. Rafael: Guter Mann, allerdings wird man auch hier abwarten müssen und hoffen.
Lewandowski: Wird natürlich zum Einsatz kommen, allerdings nicht immer gesetzte Stammkraft
Avdic: Die Nr.3 bei Werder..wird wohl nichts reißen.
Fazit: Gute Spekus, mit Mandzukic einen Punktebringer. Noch einen (billigen) Knaller und die Sache läuft!
Note: 2-
allg. Fazit: Tor und Sturm sind solide bis gut, Abwehr bedarf noch etwas Aufbauarbeit. Das Mittelfeld wird wohl deine größte Baustelle werden, allerdings sieht das alles recht gut aus
RH:http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426916