preload
basicPlayer

3. Saison - reif für den Titel? RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 17:23   Titel: 3. Saison - reif für den Titel? RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio!
ich wäre euch dankbar, wenn ihr einmal eure Meinung abgegben würdet. Mein Kader ist derzeit so groß, da ich Spieler zum Spekulieren kaufe. Wird noch extrem ausgedünnt. Folgende Spieler sind geplant für die neue Saison:

Tor: Zieler
Abwehr: Stranzl, Schmitz, Kjaer, Mancienne, Kacar
Mittelfeld: Jurado, Cohen; Elia, Lustenberger, Trinks, Leitner, Leckie
Sturm: Mandzukic, Thurk, N.Rafel, Lewandowski, Avdic

Was müsste eurer Meinung nach geändert werden, um oben mitzuspielen? Oder kann man mit der Truppe etwas reißen?

Gruß Nordlicht!

Rückhilfe Ehrensache!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz gut aus der Kader.

Tor: 1A wie ich finde

Abwehr: 5 richtig gute,die auch spielen werden

Mittelfeld: da solltest du dir noch ein gestandenen hlen!Trinks,Leitner und Leckie werden nicht erste Wahl sein.An Jurado ist aktuell Arsenal dran also aufpassen!Also da solltest du wenn sich was auftut zuschlagen!

Sturm: Mandzukic ist mein Geheimfavorit für die nächste Saison dazu noch Rafael und Lewa und als back up thurk und avdic...richtig gute Besetzung.
Vielleicht noch Avdic gegen einen anderen back up tauschen aber sonst richtig gut.

FAZIT: Hast schon mal ein richtig geiler Kader der mit der ein oder anderen Verbesserung zur Bombe wird !

Wegen der Rückhilfe wie funktioniert denn das und was ist das überhaupt bzw. was bringt das?Bin relativ neu hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oert!
Zuerst einmal Danke, für die Kaderbewertung. Deine Meinung stimmt mich ja schon mal sehr positiv. Mit meinem Mittelfeld hast du sicherlich recht, muss mal sehen, wie ich das noch finanzieren kann und wer denn so auf dem TM kommt.

Zu deiner Frage: Rückhilfe bedeutet, dass ich dein Team, sofern du es auch von anderen bewerten lassen möchtest, ebenfalls bewerte, da du ja so hilfreich warst und mein Team bewertet hast.

Das scheint hier so gewünscht zu sein. Ich halte davon nicht soviel, da jeder selbst wissen sollte, ob er auf einen Beitrag antworten möchte oder nicht. Ist Tagesform abhängig, denke ich.

Also, wenn du nächstes Mal auf einen Beitrag antwortest und eine Bewertung zu deinem Team haben willst, dann einfach den Link zu diesem Thema mit einbinden und dir wird geholfen.

Gruß Nordlicht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sehr gut, Zieler habe ich auch. Denke mal, dass er diese Saison gut bis sehr gut spielen wird/kann. Hol dir noch den Miller (als 2. TW bei H96) und du bist auch gegen Verletzungen versichert.

Abwehr: Stranzl -> überraschend gute Saison gespielt, hoffe, dass er es wiederholen kann. (steht auch auf meiner Liste)
Kjaer: Gibt Gerüchte, dass er auf der Abschussliste von Magath steht, WOB ist wohl sowieso eine Überraschungstüte in Hinsicht auf Stammplätze.
Schmitz: Hat gute Chancen auf einen Stammplatz auf links bei Bremen, mit Wesley auch einen guten Partner in der linken IV. Solider Spieler.
Mancienne: Kann in der BuLi durchstarten, Oenning geht aber einen riskanten Weg, bei dem man nicht so recht weiß, inwiefern er erfolgreich sein wird.

Fazit der Abwehr: Vielleicht noch einen Pisczek (3,3 Mio), Schulz, Pinto,..anvisieren, damit du noch ein paar sicher Gesetzte hast und gut punktest.
Note: 3+

Mittelfeld:
Jurado: brauch man wohl nicht viel zu sagen, allerdings scheint Arsenal an ihm interessiert -> würde ich an deiner Stelle im Auge behalten und zur Not schnell abstoßen
Elia: Wird mit Chelsea in Verbindung gebracht, ansonsten eine nicht sonderlich gute Saison gespielt..solide, aber kein Knaller
Cohen: Grundsolides Backup, nie im Minus
Lustenberger: Hat Probleme, Niemeyer und Ottl zu verdrängen (meine Meinung), wird deswegen eher wenig spielen
Leitner: Hat's bei der Borussia wohl am Schwersten sich durchzusetzen, wird auch eher sporadisch zum Einsatz kommen.
Leckie: Eigentlich hinter Arango, der aber momentan die Copa spielt und einen Teil der Vorbereitung verpassen wird, eventuell eine Chance für Leckie? Wer weiß..
-> Definitiv noch Nachholbedarf, da du viele Ersatzspieler hast. Da solltest du wohl noch den ein oder anderen Stammplatz-Spieler holen solltest.
Note: 3-

Sturm: Mandzukic: Super!
Thurk: Halte nicht viel von ihm, denke er wird in der BuLi untergehen..allerdings kann ich mich auch irren Behalten und abwarten!
N. Rafael: Guter Mann, allerdings wird man auch hier abwarten müssen und hoffen.
Lewandowski: Wird natürlich zum Einsatz kommen, allerdings nicht immer gesetzte Stammkraft
Avdic: Die Nr.3 bei Werder..wird wohl nichts reißen.

Fazit: Gute Spekus, mit Mandzukic einen Punktebringer. Noch einen (billigen) Knaller und die Sache läuft!
Note: 2-

allg. Fazit: Tor und Sturm sind solide bis gut, Abwehr bedarf noch etwas Aufbauarbeit. Das Mittelfeld wird wohl deine größte Baustelle werden, allerdings sieht das alles recht gut aus

RH:http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426916
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.