HI....
Also ich finde du hast ziemlich gut eingekauft, und für Neustart hast du ein sehr gutes Team, allerdings seit ihr auch "nur" 8.
Bei uns muss man immer deutlich über MW bieten bei guten Spielern.
SO, nun zur HIlfe:
TOR
Im Tor bist du ziemlich gut aufgestellt.
Wiese und dazu noch sein Ersatz,
Mielitz. Beide super. Wiese wechselt evtl noch, dann wäre Mielitz Nr. 1
Ich hatte letzte Saison beide, und während der Sperre von Wiese, punktet Mielitz im Schnitt noch deutlich stärker als Wiese (evtl Comuniobonus, da jünger)
Hier würde ich ne
1- geben, da Wiese evtl wechselt und dann würde dir der Ersatz fehlen, aber man braucht auch wirklich nur selten Ersatzkeeper.
ABWEHR
Wie du selbst schon sagtest ist die Abwehr ein bisschen deine Schwachstelle.
Stranzl habe ich auch, und ich denke Gladbach wird vor allem hinten solide stehen, wie schon in der Rückrunde und nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da sie niemanden abgeben mussten.
Um
Beck ranken sich immer wieder Wechselgerüchte und ich finde ihn trotz der Lobeshymnen von vielen hier, nicht für so gut....
Diekmeyer spielt in einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft, gerade in der Abwehr sehr riskant auf HSV-Spieler zu setzen.
Zu den beiden anderen, kann ich die leider nicht viel sagen, das wäre auch alles nur von anderen abgeschrieben *g*
Ich persönlich setze lieber auf Innenverteidiger, da torgefährlicher und meist bessere Noten als AV.
Hier würde ich die ne
4 geben, da ich nur Stranzl für tauglich halte. Verteidiger von Hannover, wie zB Cherundolo, sind günstig oder auch von Nürnberg.
MITTELFELD
Müller ist natürlich super, hab ich selbst auch, muss man glaub ich nichts zu sagen.
Marin seh ich schon etwas kritischer, da er mich letzte Saison nicht überzeugt hat und nun mit Ekici mehr Konkurrenz hat, zudem hat Werder Geldnöte und muss evtl noch einen Profi verkaufen, könnte auch Marin treffen.
Illicevic ist in Lautern letzte Saison richtig eingeschlagen, und wird auch wieder einer der stärksten sein bei Lautern, allerdings halte ich Lautern für einen Abstiegskandidaten...
Risse hat mit N.Müller starke Konkurrenz bekommen, weiß ich nicht, ob dieser gesetzt sein wird.
Von
Mendler hört man in der Vorbereitung sehr viel Gutes, würde ich auf jeden Fall behalten.
Im MF würde ich die eine
3+ geben, Müller sticht heraus, die anderen sind nicht sicher oder in schwachen Teams
STURM
Dein Sturm ist sehr stark, für einen Neustart.
Huntelaar hat viel mehr drauf als er letzte Saison gezeigt hat, dazu hat sich Schalke gut verstärkt mit Holtby und Fuchs, wird besser werden bei ihm.
Barrios wird zunächst noch bei der Copa sein, danach wird er aber wieder gesetzt sein und vor dem MF in Dortmund wird er auch viele Vorlagen bekommen.
Mandzukic soll der Heilsbringer in Wolfsburg sein, auch absolute Topverfplichtung. Zumal ich Wolfsburg einiges zutraue diese Saison.
Schipplock als Ersatz völlig ausreichend
Hier würde ich die ne
1- geben, da Gomez fehlt *g*
Ich hoffe ich konnte dir helfe, hab mein bestes versucht.
Für einen Neustart hast du ein super Team zusammengekauft.
Besondes stark sehe ich bei dir Müller und natürlich deine Stürmer.
Schwachstellen sind natürlich vorhanden, aber ich denke im Verlgeich zu denen Mitstreitern hast du ein Superteam, was man auch daran sieht, dass dein Teamwert deutlich höher ist, als der der anderen
Bitte hilf mir auch