Hey,
dann versuch ich mich mal dran Dein Team zu bewerten
Tor:
Naja, besser gehts nicht. Ersten, Zweiten und Dritten Torwart sieht man selten alle zusammen, halte Schäfer zudem für nen soliden Mann und werde auch auf ihn setzen (kaufe ihn wohl Heute).
Note: 1
Abwehr:
Ich denke Du wirst in einem 2-4-4 spielen?
Rodnei ist ein wirklich guter Verteidiger und holt relativ selten Minuspunkte. Selbst wenn Lautern es diese Saison schwerer haben wird, glaube ich, dass er eine gute Saison hinlegen kann.
Deinen Abwehrstar hast Du dann mit Fuchs in Deinen Reihen - super solider Verteidiger! Setze eigentlich eher auf Innenverteidiger, aber bei ihm machst Du definitiv nichts falsch, wird sicherlich auch bei Schalke ne gute Saison spielen können!
Bastians finde ich auch ok. Einzig von Schmitz halte ich eher nichts, würde ich möglicherweise mit Owomoyela und Silvestre gegen was solideres eintauschen ... (Schulz? Wollscheid? Nilsson oder Kjaer.)
Note: 2-
Mittelfeld:
Ich geh mal weiterhin davon aus, dass Du ein 2-4-4 spielst mit 4 Mittelfeld Spielern. Firmino spielt ne gute vorbereitung und ich denke er wird gesetzt sein, hat ja auch am Ende der Saison gezeigt, dass er was drauf hat. Wenn scih nicht herausstellen sollte, dass Sigurdsson für ihn spielt, top!
Hajnal sowieso Hammer, habe ihn für viel Geld gekauft, da ich mir einiges von ihm erhoffe (wieder..)
Hatira ist ne Wundertüte, war leider letzte Saison immer enttäuscht wenn ich ihn aufgestellt habe. Dein Vorschlag dann noch einen guten Preis/Leistungs-Mann zu holen ist auf jeden Fall gut!
Vielleicht auch 2, indem Du noch Werner und Arslan abgibst und dann Richtung Ochs oder Kluge investierst!
Note: 3
Sturm:
Zwar keine Vielfalt, aber wie Du in meinem Team noch sehen wirst, find ich die beiden super
Ramos guter Spieler, der auch schon was gezeigt hat in der Bundesliga. Lakic mag ich einfach auch vom Typ her, denke langsam zeichnet sich schon ab, dass er neben Mandzukic auflaufen wird. Würde mich schon wundern, wenn es anders kommt - Magath hat sich auch schon sehr positiv über ihn geäußert.
Note: 2+
Hoffe konnte Dir helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429990