Hallo ihr,
ich möchte keine klassische Bewertung, ich möchte viel mehr von euch wissen, wen aus meinem Kader ihr über kurz oder lang verkaufen würdet.
Zum Saisonbeginn wurden viele meiner Spieler (Geromel, Tiffert, Obasi, Ramos, Wendt usw.) hoch gelobt. Ich bin aber generell sehr unzufrieden mit meiner Mannschaft. Das ist schade, denn ich finde, ich hatte gut gemanaget. Ich hatte zu Saisonbeginn einen Mannschaftswert von 60 mio. Dieser war somit um 20 mio höher als der des nächsten Spielers in meiner Liga und viele hatte bis Dato nur einen Wert von 20-30 mio. Da man am Wert ja zum Teil auch die potenzielle Leistung eines Spielers bzw. der Mannschaft erkennt, bin ich mit hohen Erwartungen in die neue Saison gestartet und nun? Mein Mannschaftswert ist innerhalb dieser Spieltage um 20 mio also um 1/3 gesunken. Gefühlte 80% meiner Mannschaft hat bisher JEDES Spiel scheiße gespielt. Und davon einige, die letzte Saison über 100 Punkte hatten. ... Aber naja ... ich muss zugeben, ich bin auch kein Fußballcrack, weshalb ich zu Beginn stolz auf mich war, eine solche Mannschaft zusammen bekommen zu haben

... und frage mich deswegen nun, wer von diesen Spielern nochmal aufwachen wird und wer sich eigentlich jetzt schon verabschiedet hat. Ich denke mal ein Geromel wird sich mit dieser Mannschaft im Rücken nicht mehr fangen können aber ich wollte ihm noch dieses Wochenende als Chance geben. Werde ihn also bald verkaufen, obwohl sein MW vor ein paar Wochen noch doppelt so groß war. Oder sollte ich hier doch noch warten? Undr wie sieht es mit anderen wie Tiffert und meinen Stürmern usw. aus? Oder was ist mit dem Rest meines Kaders?
Danke für eure Hilfe!
Habt ihr Tipps für mich? Bzw. wen würdet ihr aus meinem Kader verkaufen bzw. versuchen auszutauschen? Über Kurz und über Lang gesehen?