Zuerst würde ich vorschlagen wenn Arno oder Schieber, dann Schieber weg. Lakic kommt, Schieber ist zwar mal ganz gut in Nürnberg gewesen, hat aber die letzten 2 Spiele gespielt und nicht gerade gut.
Bei deinen 160ern sehe ich das ähnlich wie du. Hätte gern Ignjovski selber, leider ist er bei mir noch net aufgetaucht... allerhöchstens Maroh
schien noch interessant weil er ein paar Spiele lang gut punktete. Aber gegen wen ich den tauschen würde, wüsste ich auch nicht.
Mal nebenbei: auch wenn ich nicht an Schieber glaube: ich finde auch Lakic net wirklich interessant. Aber falls du ihn hast, weil du glaubst dass du noch kohle mit ihm machen kannst, dann ist das definitiv ok.
Bei Töre weiß ich nicht wie lang er verletzt ist. Hab grad geschaut aber nix gefunden außer, dass er sich das Knie verdreht hat... Bei Comunio steht was von Meniskus aber was heißt das? Muss der Meniskus genäht werden oder wird da was weggeschnitten? gehts ohne OP?
Hoffe ich konnt dir helfen...
RH bitte dringend. Gerade deine Meinung wäre mir wichtig, denn es geht um 11 160er gegen Simons und du scheinst nen guten Riecher für 160er zu haben --> Ist Simons trotzdem besser als alle 11 169er??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4275422#4275422