Hallo,
so 100 Punkte Vorsprung können einen schon zu sowas verleiten, denke ich
Also Mega-Angebot für Chicharito ist schön und gut. Die Frage ist, ob du vor dem nächsten Spieltag Ersatz bekommst und ob es sich dann wirklich auf Dauer punktemäßig lohnt. Es gibt mit Lewa, Müller, Auba, viell. noch Raffael nur wenige Stürmer, denen ich ähnlich viel zutraue und im MF gibt es außer den beiden, die du schon hast, nur noch Costa, Didavi, Gündogan, viell. Malli, die ähnliches Potential haben. Und die alle werden momentan auch recht überteuert sein.
Wenn du dem Angebot wirklich nicht widerstehen kannst, hoffe ich für Dich, dass einer der genannten auf den TM kommt. Ansonsten geh ich bei Chicharito eigentlich davon aus, dass er wieder in Zukunft vernüntig punkten wird (wär auch gegen Hoffenheim drin gewesen).
Ich weiß auch nicht, ob du was aus dem Kimmich-Verkauf übrig hast? Sonst wär viell. Clemens ne Option (Oder Donati/bzw. Abraham abgeben und dafür Clemens holen, wenn das geldmäßig reicht).
Wagner abgeben macht für mich aus der Sicht von Preis-Leistung kaum Sinn und solange er und Darmstadt nicht zusammenbrechen, ist er immer für Punkte gut.
Wenn ich überhaupt was in Betracht ziehen würde, dann eben Chicha abgeben und in einen TOP-MF Mann (oder Stürmer a la Raffael) stecken und die Rest Mio auch nochmal ins MF in jemand wie Clemens, Kampl, Weigl oder so die Kategorie. Wenn noch ne Mio oder so dann fehlen, eher Donati wieder abgeben (oder Abraham) und Wagner halten.
Aber is eben riskant - kann passiern, dass du nächsten Spieltag mit schlechterem Kader dastehst - wenn das für dich ok ist, könnte Chicha viell sogar weg.
Magst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509878 Dankeschön
LG
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2016 10:57, insgesamt einmal bearbeitet