preload
basicPlayer

Wagner und Chicharito verkaufen????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chicharito und Wagner verkaufen
Chicha verkaufen?
22%
 22%  [ 2 ]
Wagner verkaufen?
33%
 33%  [ 3 ]
Niemanden verkaufen, kümmer dich um dein Mittelfeld!
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 10:11   Titel: Wagner und Chicharito verkaufen???? Antworten mit Zitat

Moin.

Ich habe heute ein MegaAngebot für Chicharito, würde 2Mio + machen und Wagner würd ja im Laufe der Woche noch steigen.

Meine Frage, soll ich die beiden verkaufen und in den Rest(vorallem Mittelfeld) des Teams stecken?

Adler
Naldo/ M.Matip/ Bell (Abraham)
Reus/ Myke/
Chicha/ Stindl/ Wagner

+6.9Mio auf dem Konto.

Oder einfach das Geld ins Mittelfeld stecken und mit dem STurm weiterspielen?

Bei RH, bitte LInk!

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so 100 Punkte Vorsprung können einen schon zu sowas verleiten, denke ich

Also Mega-Angebot für Chicharito ist schön und gut. Die Frage ist, ob du vor dem nächsten Spieltag Ersatz bekommst und ob es sich dann wirklich auf Dauer punktemäßig lohnt. Es gibt mit Lewa, Müller, Auba, viell. noch Raffael nur wenige Stürmer, denen ich ähnlich viel zutraue und im MF gibt es außer den beiden, die du schon hast, nur noch Costa, Didavi, Gündogan, viell. Malli, die ähnliches Potential haben. Und die alle werden momentan auch recht überteuert sein.

Wenn du dem Angebot wirklich nicht widerstehen kannst, hoffe ich für Dich, dass einer der genannten auf den TM kommt. Ansonsten geh ich bei Chicharito eigentlich davon aus, dass er wieder in Zukunft vernüntig punkten wird (wär auch gegen Hoffenheim drin gewesen).

Ich weiß auch nicht, ob du was aus dem Kimmich-Verkauf übrig hast? Sonst wär viell. Clemens ne Option (Oder Donati/bzw. Abraham abgeben und dafür Clemens holen, wenn das geldmäßig reicht).

Wagner abgeben macht für mich aus der Sicht von Preis-Leistung kaum Sinn und solange er und Darmstadt nicht zusammenbrechen, ist er immer für Punkte gut.

Wenn ich überhaupt was in Betracht ziehen würde, dann eben Chicha abgeben und in einen TOP-MF Mann (oder Stürmer a la Raffael) stecken und die Rest Mio auch nochmal ins MF in jemand wie Clemens, Kampl, Weigl oder so die Kategorie. Wenn noch ne Mio oder so dann fehlen, eher Donati wieder abgeben (oder Abraham) und Wagner halten.

Aber is eben riskant - kann passiern, dass du nächsten Spieltag mit schlechterem Kader dastehst - wenn das für dich ok ist, könnte Chicha viell sogar weg.

Magst du mir auch helfen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509878 Dankeschön
LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2016 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde mich glaub ich nicht zu nem Verkauf hinreissen lassen. Leverkusen wird/muss anziehen und nächste Woche spielen sie gegen 96... für das Spiel würde ich ihn mindestens noch halten (wenn nicht auch noch länger - trotz Bayern, Dortmund).

Steck lieber dein restliches Geld in MF. Im besten Fall kriegst du für das Geld einen Weigl oder Kostic. Kurzfristig erstmal Clemens der auf dem TM ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab erst jetz gesehn, dass du noch 6,9 Mio hast:

Mit deinen 6,9 Mio viell. Clemens ne kurzfristige Option.

Wenn ich überhaupt was in Betracht ziehen würde, dann eben Chicha abgeben und in einen TOP-MF Mann (oder Stürmer a la Raffael) stecken und die Rest Mio auch nochmal ins MF - muss dann aber auch ein richtig guter sein.

Aber is eben riskant - kann passiern, dass du nächsten Spieltag mit schlechterem Kader dastehst - wenn das für dich ok ist, könnte Chicha viell sogar weg. Ich würde es wohl aber lassen und einfach das Geld ausgeben was ich habe.

Magst du mir auch helfen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509878 Dankeschön
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe und fürs Lob für mein Team...haben mit 40 Mio angefangen...

Also wenn du eh Kohle übrig hast, dann würde ich davon auf jeden Fall mal Clemens und vielleicht auch noch Koo holen fürs MF.

Chicha würde ich nicht hergeben, auch wenn viel Gewinn machst. Aber der macht halt auch Punkte.

Jetzt wirds schwierig: Eigentlich bin ich kein Fan von Wagner. Aber gibts in der Liga noch nen Spieler, der einen Punkteschnitt von 4,86 hat und so billig ist?

Stindl kostet wesentlich mehr und macht weniger Punkte im Schnitt....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde aktuell keinen der beiden verkaufen. Weder Koo noch Clemens glaube ich rechtfertigen einen sofortigen Verkauf von Chicharito. Der Junge wird schon bald wieder treffen... sind sichere Punkte. Wagner ist vom Preis/ Leistungsverhältnis her top, den sollteste eh nicht verkaufen.

Chicharito lohnt sich erst, wenn du von dem Geld mindestens zwei gute MF holen kannst !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Sturm ebenfalls so belassen wie er ist. Ich wünschte ich hätte deine Problem im Sturm Denke Chicha wird bald wieder netzen, Stindl halte ich eh für ne Bank und Wagner ist auch in Ordnung.
Mit dem Geld das du hast würde ich auf alle Fälle versuchen nen MF zu bekommen. Gibt ja bzw. einige die momentan noch in Reha sind aber bald wieder spielen sollten falls du dir nicht nur einen TopMann kaufen willst.
Über deine Meinung würde ich mich auch freuen!
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509884
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also verkaufen würde ich nur wenn du Ersatz bekommst. Vorallem im Mittelfeld fehlt ja noch was und du hast erstmal noch 7 Mio.
Klar ist der Gewinn gut aber gegen Hannover sind Punkte bei chachrito drin

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.