Autor |
Nachricht |
PavloCoxxx
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2025 18:32 Titel: |
|
|
commi_lla hat folgendes geschrieben: |
Die Scores haben sich scheinbar über Nacht so extrem verändert. Das ist doch nicht hinnehmbar. Man orientiert sich doch daran. Ich hab 22 Uhr das letzte Mal reingeschaut, da waren die Scores bei Pauli vs. Leverkusen komplett anders (bei Lage zb einfach 4 Punkte Differenz).
Wie soll man denn das Spiel so spielen? Bei der Score stand oben 'korrigiert/final', das heißt für mich, ich kann mich daran orientieren und es werden keine Änderungen mehr vorgenommen. Sorry, aber das ist einfach nicht hinnehmbar. Dann lasst lieber die Livescores vorerst weg (auch, wenn es nicht eure Schuld, sondern die von sportmonks ist), aber so ist das Spiel doch völlig irrational.
PS: Ach, scheinbar wurden - nach mehreren Stunden - einfach wieder Scores von Sofascore übernommen. Das Verfahren kennen wir ja schon von manch Freitagsspielen. Seriös! |
Absolut. Dies hat schließlich auch Auswirkung auf die Transfers oder Verkäufe die man tätigt. Beispiel: Eriksen von 3 auf 1. Hätte ich das gestern um die späte Stunde noch mitbekommen (oder wurde der Punktestand erst heute früh korrigiert?) dann hätte ich ihn wahrscheinlich verkauft. Aber so ist das einfach nur Mist
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 18:36 Titel: |
|
|
Ja für den technischen Fehler am Samstag für die 5 Spiele bei Sportmonks kann sich Comunio wie gesagt nur entschuldigen. Nun kann man darüber sich natürlich aufregen (auch zu recht), ändern kann man es leider nicht. Daher auch hier nochmal ein Entschuldigung für die Umstände. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Karim
Verbandsliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2025 22:03 Titel: |
|
|
@heikop
Bis wann erfolgt denn eine Korrektur?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 22:06 Titel: |
|
|
Gehe davon aus das die Punkteberechnung heute Abend final ist. Genaues weiß wahrscheinlich Boakye _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 28 Sep 2025 22:44 Titel: |
|
|
Ich habe hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=546161
Auch eine Diskussion gestartet. Diese gehört wohl besser hier rein.
Wie kann Tah ohne eigenes Tor nun 14 Punkte bekommen ? Die Punkteskala geht bis +12. 14 Punkte gehen demnach nicht.
Offenkundig handelt es sich um eine irreguläre Benotung. Ich brauche nun jemanden von Comunio, der mir das erklärt. Auch, ob mindestens 3 Punkte für das Tor bei Diaz in der Benotung fehlen.
Ich erwarte hier den Comunio VAR.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 05:48 Titel: |
|
|
Er hat 14 Punkte weil er offizieller Torschütze der DFL zum 1:0 ist. Als Abwehspieler erhält er damit 5 Punkte für das Tor + 9 Punkte für seinen erreichten Score. = 14 Punkte.
Was ist deine Frage dazu? _________________
|
|
Nach oben |
|
Ulfo
Bezirksliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 05:54 Titel: |
|
|
Sportsmonk ist ein Witz. Die machen doch eigentlich nur ne Sport API. Wahrscheinlich bieten die normalerweise nie Spielerscores an. Irgendjemand hat sich gedacht, kann doch nicht so schwer sein.
Sammelklage von uns Forumnutzern? Sollen sie doch einfach die Daten von Sofascore weiterreichen, aber dieser Versuch, so zu tun, als ob sie einen eigenen Algorithmus hätten, ist soooo schwer auszuhalten. Schickt doch alle mal eine Mail an Sofascore, ob Sportsmonk dort Kunde ist oder die Daten illegal scraped.
Ich finde das Spiel unspielbar mittlerweile. Und dazu kommt, dass die Noten von Sofascore nach deren Änderungen auch schwer zu verkraften sind. Brand bekommt eine 7,0. 2 Torvorlagen, der Rest der einsehbaren Statistiken sind auch ok. Bei Bitte keine Werbung posten wohl bester Spieler von Dortmund nach Noten.
Fazit: Es ist nicht besser, irgendeinen Notengeber zu haben als keinen. Ich höre nur nicht auf, weil ich meinen Leuten in den Ligen das aus Fairness nicht zumuten will.
|
|
Nach oben |
|
aali931
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 06:34 Titel: |
|
|
Jeong 89. Eingewechselt und gespielt bis zur 102. Min = keine Bewertung erhalten
Kanpl 93. Eingewechselt und gespielt bis zur 96. Min = Bewertung erhalten
Kann mir das jemand erklären?
|
|
Nach oben |
|
Klotzer
Regionalliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 06:47 Titel: |
|
|
Jetzt haben wir dann auch ein Spiel an einem Samstag nach Sofascore bewertet.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 07:27 Titel: |
|
|
Ulfo hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Es ist nicht besser, irgendeinen Notengeber zu haben als keinen. Ich höre nur nicht auf, weil ich meinen Leuten in den Ligen das aus Fairness nicht zumuten will. |
Das sehe ich anders.
Kein Notengeber = kein Comunio oder möchtest du ohne Punkte und Vergleich spielen?
Denke jeder ist unzufrieden, du, ich, Comunio. Man kann aktuell nur hoffen, dass es einfach nicht noch mal bei Sportmonks vorkommt. Und das Comunio für die neue Saison ihre neue Lösung präsentieren kann. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 07:32 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Ulfo hat folgendes geschrieben: |
Fazit: Es ist nicht besser, irgendeinen Notengeber zu haben als keinen. Ich höre nur nicht auf, weil ich meinen Leuten in den Ligen das aus Fairness nicht zumuten will. |
Das sehe ich anders.
Kein Notengeber = kein Comunio oder möchtest du ohne Punkte und Vergleich spielen?
Denke jeder ist unzufrieden, du, ich, Comunio. Man kann aktuell nur hoffen, dass es einfach nicht noch mal bei Sportmonks vorkommt. Und das Comunio für die neue Saison ihre neue Lösung präsentieren kann. |
Überspitzt gesagt ist das ehrlich gesagt euer Problem, nicht unseres. Wenn das nämlich so bleibt, dann sagen noch mehr User dem Traditionellen (Comunio) auf Wiedersehen und wandern in die moderne Welt (KB). Da macht ihr es euch deutlich zu leicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 07:44 Titel: |
|
|
Ich denke dem ist sich Fabian bewusst, falls nicht habe ich dies hoffentlich noch einmal deutlich gemacht.
Eine Lösung zu präsentieren ist hier natürlich sehr schwer. Man hofft natürlich dass der Vertragspartner zuverlässig ist....dazu muss ich ja nichts sagen... _________________
|
|
Nach oben |
|
Don_Mikele
Bezirksliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 08:12 Titel: |
|
|
aali931 hat folgendes geschrieben: |
Jeong 89. Eingewechselt und gespielt bis zur 102. Min = keine Bewertung erhalten
Kanpl 93. Eingewechselt und gespielt bis zur 96. Min = Bewertung erhalten
Kann mir das jemand erklären? |
Hier steig ich mit ein. Ist das ein Bug?
|
|
Nach oben |
|
Ph1l1pp
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 09:47 Titel: |
|
|
Nur um das jetzt nochmal für mich abschließend zusammenzufassen, was hier die letzten 1-2 Tage passiert ist:
Es kommt am Samstag bei den Live-Punkten zu deutlichen Unstimmigkeiten, weshalb darum gebeten wird, die Live-Noten an diesem Spieltag nicht zu beachten und die Punkteberechnung abzuwarten.
Beispiele für Spieler, bei denen sich die Bewertung nach Abpfiff nochmal deutlich verändert hat, haben hier im Thread ja genügend Personen in ihren Beiträgen platziert (Brandt, Romulo, Grimaldo, etc.).
Jetzt ist die Punkteberechnung durch und an den fragwürdigen Scores hat sich (soweit ich das überblicken kann) recht wenig bis gar nichts geändert. Also hat die nachträgliche Überprüfung (sofern diese überhaupt stattgefunden hat) von Sportmonks ergeben, dass gar keine Korrektur Vonnöten war und die Scores korrekt sind (Wurde Sportmonks aktiv zu den genannten Spielern überhaupt befragt?)?
Diese Scores sind mit ein wenig fußballerischem Sachverstand nur schwer nachzuvollziehen und die Intransparenz seitens Sportmonks bei der Vergabe der Scores ist ziemlich frustrierend. Ich habe auch schon die Zeiten miterlebt, in denen die Punkte anhand von Notengebern von Kicker, Sportal, Spox, etc. ermittelt wurden. Auch hier gab es Unmut in der Community, da die Subjektive Meinung des jeweiligen Notengebers für manch einen auch nicht zufriedenstellend war. Allerdings konnte man sich das dann noch damit erklären, dass der jeweilige Notengeber auch "nur ein Mensch" ist, der im Zweifel seine persönlichen Präferenzen hatte.
Sportmonks kommt jetzt aber mit irgendwelchen Algorithmen um die Ecke, die gefühlt mehrfach über die Saison verändert werden und durch technische Probleme immer wieder dazu führen, dass die Punktevergabe willkürlich und nicht plausibel erscheint. Diese datenbasierte Notenvergabe ist für mich deutlich frustrierender, da es bei Daten ja keinen subjektiven Einfluss in die jeweilige Note geben sollte und alles nachvollziehbar sein müsste - ist es bei Sportmonks allerdings nicht.
"Technische Fehler passieren" - Klar, keine Frage. Aber das nimmt mittlerweile doch Überhand. In der letzten Saison hatten wir uns auch schon mit Fehlern bei der Notenvergabe zu arrangieren (hier mal nur ein paar Beispiele, die ich auf Anhieb gefunden habe):
- 20. Spieltag: "Das Anliegen wurde bereits am Samstag an Sportmonks weitergeleitet, mit einem Reminder am Sonntag. Leider gab es dort technische Probleme, und inzwischen ist das Korrekturfenster geschlossen. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall keine positiveren Nachrichten überbringen kann."
- 23. Spieltag: "Ein zusätzliches Problem ist, dass Sportmonks den Algorithmus theoretisch an jedem Spieltag ändern kann, worauf Comunio keinen Einfluss hat. Das führt verständlicherweise zu allgemeiner Unzufriedenheit. (Auch bei Comunio)" und "Aktuell kann sich Comunio, wie bereits mehrfach erwähnt, nur entschuldigen, da der Dienstleister weder genaue Informationen bereitstellt noch Comunio Einfluss auf die Bewertung nehmen kann. Für die neue Saison steht der Anbieter daher noch nicht fest."
- 26. Spieltag: "Generell sind Live-Noten ein wichtiges Feature. In den letzten Jahren waren diese auch recht zuverlässig.
Momentan gibt es leider häufiger Spieltage, an denen das nicht der Fall ist. Die Konsequenz daraus sollte aber nicht die Abschaffung der Live-Noten sein, sondern das Streben nach zuverlässigen Live-Noten."
Hat sich seit der letzten Saison etwas an der Situation verbessert? Ich finde nicht - eher im Gegenteil: bereits am zweiten Spieltag dieser Saison wird ein Fehler seitens Sportmonks mit "einem Ausrutscher" entschuldigt.
Jetzt haben wir Spieltag 5 und es wird sich abermals für technische Fehler und nicht nachvollziehbare Scores entschuldigt.
"Technische Fehler passieren. Wie oft fällt beim Telefonanbieter zb das DSL aus und man ist daheim ohne Internet? Ist sehr ärgerlich, aber kann leider passieren..." - Das kann passieren. Absolut richtig. In der Häufigkeit passiert es bei mir allerdings nicht (vielleicht habe ich hier auch einfach nur Glück  ).
Was ist aber die Konsequenz bei dauerhaft technischen Fehlern? Man wechselt im Zweifel zeitnah den Anbieter bzw. Dienstleister. Wenn man sich jetzt aber einfach damit abfindet, dass die technischen Fehler seitens Sportsmonks immer mal wieder vorkommen und nur um Entschuldigung bittet, dann laufen einem zeitnah die Kunden davon und wechseln im Zweifel zur Konkurrenz. Die Konsequenz lautet dann nicht "Kein Notengeber = Kein Comunio", sondern für viele wohl eher der Wechsel zu anderen Anbietern (z.B. KB).
@Heiko: ich möchte hier hervorheben, dass ich deinen unermüdlichen Einsatz zu jedem kritischen Beitrag sachlich Stellung zu beziehen, wirklich toll und bemerkenswert finde. Das ist nicht selbstverständlich! Allerdings kann der "Kundenservice" noch so gute Mitarbeiter haben: wenn das Produkt einen Kunden über längere Zeit aufgrund technischer Fehler und Intransparenz nur noch frustriert, dann verliert man den Kunden...
Ich habe Comunio immer sehr gerne gespielt, da es auch noch als mittlerweile berufstätiger Familienvater nebenbei wunderbar genutzt werden konnte. Auch die Pro-Player-Mitgliedschaft ist mir das durchaus wert (gewesen). Ich bin gerade aber schon an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr die Motivation verspüre, weiterhin Geld in dieses Spiel zu investieren und den Anbieter zu wechseln - so leid mir das aufgrund vieler toller vergangener Jahre auch tut. Allerdings war die vergangene Saison und die ersten fünf Spieltage dieser Saison bereits so frustrierend, dass ich mich alsbald nach Alternativen umschaue, die mir vielleicht wieder mehr Spaß machen. Ich denke so wie mir, geht es vielen weiteren Usern hier auch.
Zuletzt bearbeitet von Ph1l1pp am 29 Sep 2025 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Emi1
Bezirksliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 09:50 Titel: |
|
|
Ich denke man tut sich keinen Gefallen, offensichtlich schlechte Scores mit Statistiken wie Pass- und Bodenzweikampf- und Luftzweikampfquote versuchen rechtzufertigen.
a) niemand weiss, ob diese Stats in den Score einfließen und wenn ja, wie.
b) falls sie wirklich einfließen, dann ist das einfach nicht gut. Diese % Quoten sind leider nicht Fantasy-Manager tauglich.
Des weiteren muss man klar ansprechen, dass Sportmonks nicht 34 von 36 Spieltagen gut performed hat. 1. Haben sie die komplette Hinrunde die Sofascores geklaut, was mehr als dubios bis hin zu offenichtlich illegal. 2. Haben sie während der letzten Saison mehrmals "ihren Algo" angepasst. In der Rückrunde gab es Mehrere Fehleranfälligkeiten, klare Stats wie Rote Karten wurde nichtmal berücksichtigt. Bereits während der letzten Saison, vermehrt ab Januar/ Februar wurde von mehreren Managern richtigerweise vor einer Verlängerung mit Sportmonks gewarnt.
Guten Start in die Woche. Auch wenn wir gerade ein Comuniotief erleben, vom Level wie bei Sportradar damals... Also Daumen Drücken, dass es irgendwann - hoffentlich so schnell es geht - mal wieder besser wird. _________________ Das große Ligensystem mit 16er Ligen
https://www.instagram.com/comunio_blubb_ligensystem/
|
|
Nach oben |
|
commi_lla
Bezirksliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 11:09 Titel: |
|
|
Ph1l1pp spricht mir - und mutmaßlich den meisten - aus der Seele.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass Comunio sowas mit sich machen lässt. Wenn ich einen Handwerker bestelle, der aber jeden Tag zu spät kommt und dann, wenn er schon da ist, auch noch lausige Arbeit leistet, habe ich entweder den Schneid, um ihm zu sagen, dass er nicht wiederkommen muss oder - noch viel eher - die juristische Möglichkeit, ihn zur Vertragserfüllung zu 'zwingen'. Welche vertragliche Grundlage hat Comunio denn, wenn sie nach dieser Rückrunde (ja, die war schon eine Farce und ist nicht schön zu reden) und den ersten fünf Spieltagen dieser Saison keinerlei Möglichkeit haben, sportmonks in die Pflicht zu nehmen?
Und abseits dessen: Auch hier möchte ich mich auf Ph1l1pp beziehen. Es gab offensichtlich Probleme am Samstag - okay, passiert. Egal. Aber hier wurden völlig willkürlich Scores von Einzelspielern (!!!) von Sofascore übernommen, die absolut daneben sind (Bsp: Romelu, Grimaldo). Samstagabend wurden die Scores bei Gladbach mehrfach verändert. Am Ende gab es bei Sofascore sogar eine Aktualisierung, die aber offensichtlich Sportmonks gar nicht mehr beachtet hat. Die Kopie der irrationalen und bodenlos schlechten Scores von Sofascore (ja, das sind sie zweifellos) scheint irgendwie ja nur einzelne Spieler zu betreffen. Hier muss es doch möglich sein, Sportmonks zu einem Statement zu bewegen. Irgendeine Erklärung müssen die doch liefern können (ob sie es wollen, steht auf einem anderen Blatt).
So kann es aber nicht weitergehen. Dann wäre es tatsächlich besser, den Spieltagsthread wieder wie früher zu gestalten und die Leute Noten tippen zu lassen. Selbst mit aller Subjektivität der einzelnen Manager wären die Noten im Querschnitt mit Sicherheit besser und nachvollziehbarer als das.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 11:47 Titel: |
|
|
Ph1l1pp hat folgendes geschrieben: |
Nur um das jetzt nochmal für mich abschließend zusammenzufassen, was hier die letzten 1-2 Tage passiert ist:
@Heiko: ich möchte hier hervorheben, dass ich deinen unermüdlichen Einsatz zu jedem kritischen Beitrag sachlich Stellung zu beziehen, wirklich toll und bemerkenswert finde. Das ist nicht selbstverständlich! Allerdings kann der "Kundenservice" noch so gute Mitarbeiter haben: wenn das Produkt einen Kunden über längere Zeit aufgrund technischer Fehler und Intransparenz nur noch frustriert, dann verliert man den Kunden...
Ich habe Comunio immer sehr gerne gespielt, da es auch noch als mittlerweile berufstätiger Familienvater nebenbei wunderbar genutzt werden konnte. Auch die Pro-Player-Mitgliedschaft ist mir das durchaus wert (gewesen). Ich bin gerade aber schon an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr die Motivation verspüre, weiterhin Geld in dieses Spiel zu investieren und den Anbieter zu wechseln - so leid mir das aufgrund vieler toller vergangener Jahre auch tut. Allerdings war die vergangene Saison und die ersten fünf Spieltage dieser Saison bereits so frustrierend, dass ich mich alsbald nach Alternativen umschaue, die mir vielleicht wieder mehr Spaß machen. Ich denke so wie mir, geht es vielen weiteren Usern hier auch. |
Ich möchte mich dazu ebenfalls äußern und gegebenenfalls ein paar Dinge richtig stellen.
Auch für dein Lob, dass ich hier „den Kopf hinhalte“, danke ich dir herzlich. Allerdings möchte ich noch einmal betonen, dass ich kein Mitarbeiter von Comunio bin. Ich bin seit über 20 Jahren ehrenamtlich als Moderator hier im Forum aktiv, also ein ganz normaler User wie du, der in seiner Freizeit neben dem Comunio-Spielen versucht, zwischen Comunio und den Usern zu vermitteln. Ich versuche, bei Fragen zu helfen und Informationen bereitzustellen.
Diese Tätigkeit ist rein ehrenamtlich, ich erhalte keinen Cent dafür.
Beruflich leite ich in Vollzeit eine Abteilung in einem Unternehmen, bin häufig unterwegs und halte unter anderem Seminare für Ärzte. Außerdem habe ich eine Familie mit zwei Kindern. Für mich ist Comunio also schlichtweg ein Hobby, das ich mit viel Herzblut betreibe.
Oft wird angenommen, ich würde Comunio „verteidigen“ oder „rechtfertigen“. In Wirklichkeit versuche ich meist nur, Fakten weiterzugeben, da ich durch meinen direkten Kontakt zu Comunio einfach über mehr Informationen verfüge als viele andere. Zudem wird meine Meinung von Comunio angehört, Ich bin in gewisser Weise eine Art Sprachrohr der User von Comunio. Ich kann Wünsche und Kritik weitergeben, aber ob und wie diese umgesetzt werden, entscheidet am Ende einzig der Inhaber.
Die wichtigsten Punkte habe ich in den letzten Wochen mehrfach zusammengefasst:
Es wurden über Monate hinweg verschiedene Score/NotenAnbieter analysiert, insbesondere im Hinblick auf Qualität, technische Machbarkeit und Konditionen. Der Markt in diesem Bereich ist allerdings sehr klein und es gehört immer ein Vertragspartner dazu. Comunio kann nicht einfach Daten übernehmen oder nutzen, ohne entsprechende Vereinbarungen. Dies wäre illegal!
Ein alternatives Projekt befindet sich bei Comunio in Entwicklung, konnte jedoch nicht rechtzeitig abgeschlossen werden, da es sehr komplex ist
Die Bewertungen und Scores sind das Herzstück von Comunio. Ohne sie funktioniert das Spiel nicht. Daher auch die Aussage: Keine Noten, kein Comunio.
Sportmonks hat vor der Saison einige Zusagen gemacht. Der Algorithmus hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zur letzten Saison auch deutlich verbessert. Es gab Absprachen zur Kommunikation und zur Verlässlichkeit der Bewertungen.
Was jedoch in den ersten fünf Spieltagen passiert ist, enttäuscht nicht nur viele von euch, sondern auch Comunio selbst.
Das Thema Freitagsspiele wurde intern natürlich ebenfalls angesprochen. Boakye hat im Thread bereits erwähnt, dass Sportmonks darauf antwortete, dass kein anderer Algorithmus verwendet wurde. Was soll ich dazu sagen? Jeder fragwürdige Fall wurde an Sportmonks weitergegeben, aber die Kommunikation gestaltet sich äußerst schwierig.
Dass viele User, mich eingeschlossen, frustriert sind, ist absolut verständlich und nachvollziehbar.
Jetzt liegt es an Fabian, gemeinsam mit Sportmonks nach Lösungen zu suchen, um den weiteren Verlauf der Saison besser zu gestalten. Comunio kann Vorschläge machen und Gespräche führen, aber keine Vorgaben machen, was Sportmonks letztlich umsetzt.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee oder einen konkreten Verbesserungsvorschlag. Ich gebe solche Rückmeldungen gern weiter.
Ich habe die deutliche und berechtigte Kritik bereits übermittelt und auch nachgefragt, wie der weitere Plan aussieht. Als Info. _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Giofino
Kreisliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2025 19:21 Titel: |
|
|
Guten abend
Ist es ein fehler dass Baier von BVB -3 Punkte erhalten hat? Laut Bild Note hat er die gleiche berechnung wie Cuoto.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 30 Sep 2025 22:02 Titel: |
|
|
Hi nein ist kein Fehler, der Notengeber ist ja Sportmonks nicht die Bild.
(Infos Statistiken Beier als Mittelstürmer. 0 Torschüsse, 22 Ballkontakte, 50% Passquote 0% Zweikämpfe gewonnen, 15% Kopfballduelle gewonnen, 0% lange Bälle angekommen, 1 wichtiger Pass)
Die Statistiken und die Scores findest du immer direkt bei Comunio in den MatchReports  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|