preload
basicPlayer

Tah 14 Punkte, Diaz 8 Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2025 17:27   Titel: Tah 14 Punkte, Diaz 8 Punkte Antworten mit Zitat

Moin, ich frage mich, warum Tah 14 Punkte bekommen hat? Das Tor wurde Diaz zugeschrieben, die Punkte nicht. Wird das noch korrigiert und wenn ja, wann ? Wenn nicht, dann starten wir gerne hier eine Diskussion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2025 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann Tah ohne eigenes Tor nun 14 Punkte bekommen ? Die Punkteskala geht bis +12. 14 Punkte gehen demnach nicht.

Offenkundig handelt es sich um eine irreguläre Benotung. Ich brauche nun jemanden von Comunio, der mir das erklärt. Auch, ob mindestens 3 Punkte für das Tor bei Diaz in der Benotung fehlen.

Ich erwarte hier den Comunio VAR.
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2025 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Krösus hat folgendes geschrieben:
Wie kann Tah ohne eigenes Tor nun 14 Punkte bekommen ? Die Punkteskala geht bis +12. 14 Punkte gehen demnach nicht.

Offenkundig handelt es sich um eine irreguläre Benotung. Ich brauche nun jemanden von Comunio, der mir das erklärt. Auch, ob mindestens 3 Punkte für das Tor bei Diaz in der Benotung fehlen.

Ich erwarte hier den Comunio VAR.

Hä? Wieso immer so aggressiv. Sorry.
Informiere dich einfach mal. Tah ist offizieller Torschütze zum 1:0 laut bundesliga.de. Alles richtig
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2025 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für Deine Antwort. Nun scheint wohl festzustehen, wer dann doch der Torschütze ist. Konnte man drüber streiten und auch anders sehen. Ich teilte hier die Meinung des Kickers, der Diaz als Torschützen sah.

Aggressiv fand ich meinen Schreibstil nicht. Nur direkt, man liest heraus, dass ich ziemlich genervt und ungeduldig war. Mir fällt allerdings auf, dass ich die Höflichkeit vergessen habe. Sorry dafür.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.