| Autor |
Nachricht |
| Gast |
Verfasst am: 23 Jun 2026 11:32 Titel: |
|
Fehlerteufel....
Die letztgenannten Telefonnr ist korrekt |
|
| Gast |
Verfasst am: 23 Jun 2026 11:30 Titel: |
|
| Staub hat folgendes geschrieben: |
Moin Stephan,
zur neuen Saison wird nach 11 Jahren altersbedingt mein Platz in unserer 11-köpfigen Proliga frei. Die Liga ist äußerst aktiv und hat auch eine WhatsappGruppe, wo oft Spieler zu fairen Preisen gehandelt werden.
Wir starten immer am 1.7. und damit es nicht langweilig wird, machen wir in der Winterpause unter Beibehaltung der erreichten Punkte einen Neustart, so dass jeder Mitspieler eine 2. Chance bekommt.
Der Saisonübergang wird jedes Jahr neu abgestimmt, in diesem Jahr wird es 40 Mio ohne Team sein. Der Rest der Regeln ist normal, natürlich auch Pokal.
Das Startgeld beträgt 25 Euro und 2 Euro für unseren virtuellen Mitspieler, den Staubsauger. Am Ende der Saison wird das vereinnahmte Geld unter die ersten 5, den Pokalsieger und die Wochengewinner ausgezahlt.
Das Geld ist in sicheren Händen, ich kenne den Finanzminister persönlich.
Wenn das Mitgeteilte in etwa deinen Vorstellungen entspricht, melde dich einfach per Whatsapp oder Mail bei mir. Dann kann ich dir näheres mitteilen.
0151-17661269 oder franksohlke@gmail.com
Gruss Fränki
|
[/quote] |
|
| Staub |
Verfasst am: 23 Jun 2026 10:35 Titel: |
|
Moin Stephan,
zur neuen Saison wird nach 11 Jahren altersbedingt mein Platz in unserer 11-köpfigen Proliga frei. Die Liga ist äußerst aktiv und hat auch eine WhatsappGruppe, wo oft Spieler zu fairen Preisen gehandelt werden.
Wir starten immer am 1.7. und damit es nicht langweilig wird, machen wir in der Winterpause unter Beibehaltung der erreichten Punkte einen Neustart, so dass jeder Mitspieler eine 2. Chance bekommt.
Der Saisonübergang wird jedes Jahr neu abgestimmt, in diesem Jahr wird es 40 Mio ohne Team sein. Der Rest der Regeln ist normal, natürlich auch Pokal.
Das Startgeld beträgt 25 Euro und 2 Euro für unseren virtuellen Mitspieler, den Staubsauger. Am Ende der Saison wird das vereinnahmte Geld unter die ersten 5, den Pokalsieger und die Wochengewinner ausgezahlt.
Das Geld ist in sicheren Händen, ich kenne den Finanzminister persönlich.
Wenn das Mitgeteilte in etwa deinen Vorstellungen entspricht, melde dich einfach per Whatsapp oder Mail bei mir. Dann kann ich dir näheres mitteilen.
0151-1766129 oder franksohlke@gmail.com
Gruss Fränki
[/quote] |
|
| Stephan82 |
Verfasst am: 22 Jun 2026 10:37 Titel: Suche Pro-Liga |
|
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Comunio-Abstinenz möchte ich zur neuen Saison wieder einsteigen und bin daher auf der Suche nach einer aktiven Pro-Liga.
Wichtig sind mir eine aktive Community, regelmäßige Teilnahme der Mitspieler und natürlich ein fairer Wettbewerb.
Falls eure Liga noch einen Platz frei hat, freue ich mich über eine Nachricht.
Beste Grüße
Stephan  |
|