preload
basicPlayer

Talk der Woche 03 - Endspurt im internationalen Vergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
eddipg.300
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier gegen Leute gehetzt wird, die eine andere Maeinung haben...das ist allerunterste Schublade.

ManUnited, das hat man gestern wieder allzu deutlich gesehen, ist spielerisch limitierter als Bayern München. Sie haben viele eisenharte Fighter(Ferdinand, Vidic, Scholes) und ausgezeichnete Läufer(Park, Nani, Evra)...aber ansonsten ist da nicht viel. Mir gefällt das United Spiel überhaupt nicht(dieses kontrollierte Sicherheitsgekicke) und kann nur hoffen, dass das nicht wirklich "die beste Mannschaft Europas" werden wird.

Der Einzige der an diesem Abend geglänzt hat war, wie sollte es auch anderst sein, Wayne Rooney. Carrick hat defensiv ein gutes Spiel gemacht, aber von 3 zentralen MF Spielern muss auch nach vorne einiges mehr kommen.

Bisher hat Bayern jedes Spiel in der Champions League "spielerisch" dominiert(Ich rede hier nicht von Chancenverwertung o.Ä.). Daran konnte auch der "Favorit" ManUnited nichts ändern.
Und das sollte einen Fan des deutschen Fussballs freuen....aber stattdessen wird hier rumgemeckert und schlechtgeredet.

Natürlich ist das nächste Spiel im OldTrafford, aber ManU wird erstmal zeigen müssen ob sie in der Lage sind Bayern ihr "Spiel" aufzuzwingen zu können.

Daher meine Prognose:
Wenn die Bayern Abwehr nicht grobe patzt, hat Bayern allergrößte Chancen auf das Weiterkommen. ManU ist unter Zugzwang und ohne Rooney ist ihre Offensivstärke evt. gerade noch so auf internationalem Niveau, aber weit von Weltklasse entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.


da sieht man mal wieder mit welchen mitteln bayern weiterkommen will.


Ausgleichende Gerechtigkeit, die Bayern mussten gestern ohne Robben spielen, auch wenn Altintop sein Sache toll gemacht hat, und Manu muss halt im Rückspiel ohne ihren derzeit besten Mann ran.

Freue mich als neutraler Fan auf einen weiteren tollen Fußballabend.

@Crackstar: Nani und Evra können mehr als nur laufen, besonders ein Evra würde dem Bayern Kader doch ganz gut zu Gesicht stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


jorgens hat folgendes geschrieben:

@Crackstar: Nani und Evra können mehr als nur laufen, besonders ein Evra würde dem Bayern Kader doch ganz gut zu Gesicht stehen.


Aber nicht in der Form von Gestern.
Den sein Gastgeschenk in der aller letzten Minute war schon oberste Sahne.

Wen wir Micho an Board haben und Badstuber LV spielt, finde ich unsere Abwehr gut. Zumindest gut genug für höhere Aufgaben wie z.B. ManU.

Bin aber auch mal gespannt, wie ManU uns ihr Spiel aufzwingen wollen.
Vor allem wen der robuste Schweinsteiger in der Zentrale neben vBommel aufräumt und nicht dort der kleine Hänfling rumläuft.

Nicht falsch verstehen Pranjic ist ein guter Fussballer.
Aber Schweinsteiger ist ihm rein körperlich um Lichtjahre voraus und halt nebenbei auch noch ein guter Fussballer.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


crackstar hat folgendes geschrieben:

ManUnited, das hat man gestern wieder allzu deutlich gesehen, ist spielerisch limitierter als Bayern München. Sie haben viele eisenharte Fighter(Ferdinand, Vidic, Scholes) und ausgezeichnete Läufer(Park, Nani, Evra)...aber ansonsten ist da nicht viel. Mir gefällt das United Spiel überhaupt nicht(dieses kontrollierte Sicherheitsgekicke)


Ferdinand und Vidic bilden die vllt. beste IV weltweit und Evra ist ein hervorragender LV. Nani ist nicht nur ein läuferisch starker Spieler, sondern auch technisch sehr versiert. Und ob dir diese destruktive Spielweise gefällt oder nicht wird Sir Alex nicht interessieren
Ein Mourinho beweist seit Jahren, dass man mit dieser Spielweise durchaus sehr erfolgreich spielen kann. Am Ende zählt nur das Ergebnis, später interessiert eh keinen mehr, wer mehr Ballbesitz und mehr Torchancen hatte.
2:1 ist ein ordentliches Ergebnis, aber auch sehr gefährlich. Mannschaften wie ManUtd brauchen nicht viele Chancen und ein 1:0 würde schon das Aus für Bayern bedeuten. Das Rooney ausfällt und auch Anderson verletzt ist, im Gegenzug Robben und Ribery mal beide fit sind spielt Bayern zwar in die Karten, aber so gut das Spiel der Bayern auch war, durch sind die noch längst nicht. Ich denke, dass wird noch ein sehr schweres Spiel im OT.
Chancen stehen mMn bei 50:50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sogar soweit gehen,dass das Ergebnis wenig bringt...sogar egal ist.

Robbery ist fit? Erstmal Schalke abwarten...
Robben macht nach Hinten ...richtig...nichts
Ribery war imho schwach...sehr schwach...entweder Verltzung oder Unlust für so ne schwache Manschaft zu spielen
Einzig Schweini bringt uns weiter....oh Gomez natürlich auch
Manu wird in OT nicht so nen Senf spielen...das ist klar...
Rooney fällt aus...ja...Berbatov rückt nach...immer noch extrem stark
Ich drück meinem FCB die Daumen,aber ich schätze die Chancen max auf 35 Prozent,dass wir weiter kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hört doch mal auf den "Hoeneß im Fall Kroos" zu mimen. Alles bei uns ist und bleibt schlecht und die ausländischen Teams sind das Nonplusultra, wahrscheinlich sogar soweit, dass wir gar nicht in die KO-Runden gehören ..

Ribéry war nach unzähligen Verletzungen nicht sehr gut, aber sehr schwach wohl auch nicht. Dribblings haben meistens nicht hingehauen, dafür stand er im Dienste der Mannschaft und ManU musste dauernd nen zweiten Mann abstellen, weil Neville alleine zu gefährlich gewesen wäre. Von Unlust habe ich zumindest rein gar nichts gesehen und wie einer der Meinung sein kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Robben macht nach hinten nichts stimmt auch nicht so ganz, eher mal so, mal so. Defensivarbeit ist nicht immer nur dem ballführenden Spieler hinterher zu sprinten. Aber ihm wirds wohl nicht reichen nach ein paar Jahren mal wieder übers AF hinaus gekommen zu sein. Der wills allen zeigen und wird sich reinhängen und genug Defensivarbeit verrichten, ganz sicher.

Dazu kommt, dass Schweini der Defensive nochmal ne Schippe mehr Stabilität verleiht.

Und Berbatov ist zwar n guter, aber kommt lange nicht an Rooney ran. Großer, großer Vorteil für uns!

Dass die zu Hause nach vorne spielen ist klar und die Roma mussten vor einiger Zeit im AF schmerzvoll erfahren, wie es ist wenn man zu Hause gegen die gewinnt und dann dahin fährt, aber so heiß wie unsere Jungs können die nicht gewesen sein und vGaal ist ein Fuchs, am Ende hat er meistens recht mit seinen Entscheidungen, das wird ihm auch dieses mal gelingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

Dass die zu Hause nach vorne spielen ist klar


müssen die allein schon wegen dem 2:1 machen.
Aber genau da greift doch das positive an unserem spielermaterial.
Robben und Ribery.
Niemals wird Ferguson sagen joa oke ein Mann pro Nase, der Rest stürmt. Bleiben die beiden vorne, bleiben automatisch noch einer pro mann von Manu hinten. Weil ein Gegentor dürfen die sich eigentlich nicht erlauben (besonders kein 0:1 weil dann müssen se schon 2 machen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

2 Tore gegen die Bayerndefensive ist jetzt aber auch nicht die Welt.
Das wird ne ganz heiße Geschichte.
Aber sollten Robben und Ribery fit sein, sehe ich sehr gute Chancen für Bayern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Robben is wieder dabei aber wird es wohl mit Evra aufnehmen müssen...Ribery wird mit Neville aber denk ich ma wenig Probleme haben zudem wird Schweini wieder hinten für mächtig stabilität sorgen mit van Bommel.
die Abwehr von Bayern war ne Lachnummer aber ManU war zu unkonsequent...
Für ManU seh ich nur ne Chance wenn sie sehr stark nach vorne spielen zumal Rooney nicht dabei is das hoff ich ma werden die auch machen. Hinten müssen die einfach auf Robben und Ribery aufpassn aber Gomez wirds schwer haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 heißt also jeweils das Endergebniss bei allen 3 deutschen Teams, womit nach wie vor alles völlig offen ist.
Insgesamt kann man dieses Jahr mit dem Abschneiden der deutschen Teams natürlich mehr als zufrieden sein, wenn man sich die Punkteausbeute anschaut.
Eigentlich schon seltsam, dass ein Land, welches seit 8 Jahren keinen Vertreter im CL-Halbfinale mehr hatte, bald 3. in der Nationenwertung ist. UEFA-Cup/Euroleague sei dank...
Aber gerade deshalb drücke ich den Bayern ganz stark die Daumen, dass sie es endlich schaffen, zumal man dann auch im HF wohl nicht chancenlos sein wird.
In der Euroleague würde ich den Wölfen einen eventuellen Erfolg gönnen, da es in der Liga zur internationalen Qualifikation nicht mehr reichen könnte und das Meisterteam am Ende dieser insgesamt doch sehr enttäuschenden Saison wohl auseinanderfallen wird/könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.




Einer der schlimmeren Eigentore die man schiessen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Süßer, aber es können ja nicht alle so gut informiert sein, wie du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.




Einer der schlimmeren Eigentore die man schiessen kann...

Ich habs schon immer gewusst. Sir Alex Ferguson, der alte Taktikfuchs spielt Comunio unter dem Synonym Daniel96.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.




Einer der schlimmeren Eigentore die man schiessen kann...


Nun, die Bayern zeigen uns in den ersten Minuten, wie man sich noch dümmer anstellen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.




Einer der schlimmeren Eigentore die man schiessen kann...


Nun, die Bayern zeigen uns in den ersten Minuten, wie man sich noch dümmer anstellen kann


Bin ja mal gespannt wie sich Bremen morgen anstellt.
Achso, sind ja schon raus

Vielen dank auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja so unrecht hat Ayatolla ja nun wirklich nicht, wir haben ja uns ja wirklich sehr dumm angestellt.

Doch was ein gutes Team auszeichnet, ist das man trotzdem noch zurückkommt, und das haben wir gestern gezeigt.

Bremen war gegen Valencia das ManU von gestern

Aber herrlich sich nochmal die 1-2 Seiten vorher durchzulesen, man was wurde ich hier belächelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Für deine Arroganz wirst du nicht nur belächelt, du wirst sogar ausgelacht
Manche sollten echt etwas zurückschrauben, bevor sie sich hier als die aller aller tollsten hinstellen.
Damit meine ich auch Danial96....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

wann hab ich mich als aller aller tollster hingestellt??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group