preload
basicPlayer

Talk der Woche 03 - Endspurt im internationalen Vergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es gerade für Werder gut sein könnte einen 4. CL Platz zu bekommen werde ich es auch heute nicht übers Herz bringen für Klose, Gomez, vBuyten und co, und gegen Diego zu sein.... ganz davon ab, dass ich Juve vor dem Bestechungsskandal sehr sympathisch fande, und die Bayern sich da, in meinen Augen, nicht viel nehmen.

Geht mir ganz genauso. Ich mag den italienischen Fußball und Juventus ist in Italien meiner Nummer 1.
Davon ab halte ich in Europa auch sehr, sehr selten zu den Bayern. Ich mag die nicht, da ist es mir egal, ob die gegen deutsche oder internationale Gegner spielen. Da müssen sie schon auf noch größere Unsympathen treffen, wie etwa Real Madrid, dass ich dem FCB die Daumen drücke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Weiss jemand ob Robben von Beginn an spielen darf? Nach eigenen Aussagen ist er ja fit.
Und ein frühes Tor für Bayern, wäre so unfassbar wichtig und verdammt gut für den Spielverlauf, denn dann müsste Juve mal nach vorne spielen, jedoch haben sie das Offensivspiel nicht gerade erfunden...
Ich erinnere hier gerne nochmal ans Hinspiel, als man mit Robben von Beginn an eine der besten, wenn nicht die beste erste Hälfte der Saison gespielt hat. Und heute muss aus einer solchen Überlegenheit einfach ein verdammtes Tor her.


Ja ich würde es auch besser finden, wenn Robben die ersten 45min. spielt und die Bayern zur Pause führen, denn wenn er erst in der zweiten HZ beim Stand von 0:0 kommt ist es wohl schon zu spät, da sich Juve gut hinten reinstellen kann, und wenn den Bayern die Zeit wegläuft werden sie sicher auch nicht sicherer .
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach bisherigen Medienberichten ist stark davon auszugehen, dass Robben frühestens zur Halbzeit eingewechselt wird. Im Hinspiel war aber auch Ribery fit, was man bedenken sollte.
Ich denke, dass dies auch die richtige Taktik ist, so dass man Robben noch in der Hinterhand hat und so das Tempo anziehen kann. In der ersten Halbzeit hat dann der Duracell Hase Olic die Juve Verteidiger kaputt gelaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es gerade für Werder gut sein könnte einen 4. CL Platz zu bekommen werde ich es auch heute nicht übers Herz bringen für Klose, Gomez, vBuyten und co, und gegen Diego zu sein.... ganz davon ab, dass ich Juve vor dem Bestechungsskandal sehr sympathisch fande, und die Bayern sich da, in meinen Augen, nicht viel nehmen.

Geht mir ganz genauso. Ich mag den italienischen Fußball und Juventus ist in Italien meiner Nummer 1.
Davon ab halte ich in Europa auch sehr, sehr selten zu den Bayern. Ich mag die nicht, da ist es mir egal, ob die gegen deutsche oder internationale Gegner spielen. Da müssen sie schon auf noch größere Unsympathen treffen, wie etwa Real Madrid, dass ich dem FCB die Daumen drücke.


Wenn ich sowas lese, kann ich nir mit dem Kopf schütteln. International gegen die deutschen Mannschaften zu sein ist schon arm. Gehe mal davon aus, das du St. Pauli Anhänger bist, du weißt, das der FC St. Pauli ohne den FC Bayern wohl in der 6. Liga gegen Frisch Auf Großschweinefuß spielen würde??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Ich denke, dass dies auch die richtige Taktik ist, so dass man Robben noch in der Hinterhand hat und so das Tempo anziehen kann. In der ersten Halbzeit hat dann der Duracell Hase Olic die Juve Verteidiger kaputt gelaufen


Man hatte jetzt schon einige Spiele in denen Robben erst für 30 oder 45min reingekommen ist. Dann hatte er zwei drei gute Einzelaktionen und dann war das Spiel vorbei. Aber Tore kamen dabei keine rum, siehe letztes Spiel gegen Gladbach, da musste man auch erst auf einen Standard warten.
Ich hab einfach ein ungutes Gefühl, mit einer Nullnummer in die Pause zu gehen, weil Juve so unglaublich gut darin ist, sich nochmal 45min hinten reinzustellen und eben NICHT wie so viele andere Teams in der 88.min das Null eins fangen, (wie Hönes es vorgeschlagen hatte).
Man kann sich nicht auf so Phrasen stützen, wie "ein Spiel dauert 90min", "wir brauchen ja nur ein Tor", "es wird schon irgendwann fallen. Das mag gegen BMG und Haifa reichen, aber nicht gegen jahrelange Cattenachioerfahrung von Cannavaro&Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es gerade für Werder gut sein könnte einen 4. CL Platz zu bekommen werde ich es auch heute nicht übers Herz bringen für Klose, Gomez, vBuyten und co, und gegen Diego zu sein.... ganz davon ab, dass ich Juve vor dem Bestechungsskandal sehr sympathisch fande, und die Bayern sich da, in meinen Augen, nicht viel nehmen.

Geht mir ganz genauso. Ich mag den italienischen Fußball und Juventus ist in Italien meiner Nummer 1.
Davon ab halte ich in Europa auch sehr, sehr selten zu den Bayern. Ich mag die nicht, da ist es mir egal, ob die gegen deutsche oder internationale Gegner spielen. Da müssen sie schon auf noch größere Unsympathen treffen, wie etwa Real Madrid, dass ich dem FCB die Daumen drücke.


Wenn ich sowas lese, kann ich nir mit dem Kopf schütteln. International gegen die deutschen Mannschaften zu sein ist schon arm. Gehe mal davon aus, das du St. Pauli Anhänger bist, du weißt, das der FC St. Pauli ohne den FC Bayern wohl in der 6. Liga gegen Frisch Auf Großschweinefuß spielen würde??


Bla bla, dafür hätte ganz Fußballdeutschland mehr Geld, weil Kirch und die Bayern nicht den Rest hätten bescheissen können.

Ich finde es arm über Symphatien von anderen zu urteilen!

Was bringt es mir wenn Deutsche Fußballmannschaften was gewinnen?!? Mir doch egal! Ich halte es mit "Alles außer Werder ist s*****" das kann die Nationalmannschaft oder sonstwer sein! Mir alles egal!

Interessant wird es eben erst, wenn mein Team auf den weiteren Platz kommen könnte, da das aber nicht der Fall sein wird (und im Fall von Pauli wohl auch nicht ) kann ich mir Leib und Seele gegen einen Verein sein, den ich... ich sag es einfach mal wie es ist.... hasse! Ich freue mich über jedes rote Pigment auf Ulis Gesicht, und sogar ein Kreuzbandriss von Klose, Ribery und Robben würde ich nicht gerade schlecht finden, da ihr Verein über ihnen als Individuum steht.

Ist fies, gemein, assig, dreist und sonstwas, aber so ist es eben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
Wenn ich sowas lese, kann ich nir mit dem Kopf schütteln. International gegen die deutschen Mannschaften zu sein ist schon arm.

Und warum? Ich finde gut oder schlecht wen ich will. Und das lass ich mir von niemandem vorschreiben. Und schon gar nicht von so Zufälligkeiten wie der Nationalität. Ich mag Juve, ich mag die Bayern nicht. Ist doch ganz klar, wem ich heute die Daumen drücke.


SCruz hat folgendes geschrieben:
Gehe mal davon aus, das du St. Pauli Anhänger bist, du weißt, das der FC St. Pauli ohne den FC Bayern wohl in der 6. Liga gegen Frisch Auf Großschweinefuß spielen würde??

Ja, klar. Nur der große, tolle, anbetungswürdige und unfehlbare FC Bayern war dafür verantwortlich. Sonst niemand.
Und selbst wenn, das heißt noch lange nicht, dass ich denen dann auf ewig den Speichel lecken muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Kreuzbandriss von Klose, Ribery und Robben würde ich nicht gerade schlecht finden


selbst wenn ich einen verein hasse, wünsche ich doch nicht den spielern (menschen) verletzungen. gehts eigentlich noch???

btt: in 5 minuten gehts los und robben sitz laut kicker.de auf der bank. juve spielt mit ner starken mannschaft, aber bayern packts, da bin ich mir sicher.

p.s. bin kein bayern-fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Och, ich seh das ganz pragmatisch. Kreuzbandriss bedeutet ja zum glück nicht mehr das Karriereende, das würde ich niemandem wünschen; doch so können die Menschen nicht spielen, werden aber weiter bezahlt.

Da ist mein Mitleid an der falschen stelle, das spare ich mir für Menschen die es brauchen können, z.B. den abertausenden auf dieser Welt die Hunger leiden müssen.

Sorry, aber da sind mir die Spieler echt egal, weil es pech auf hohem Niveau ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

der dienstag is geschafft:

bayern souverän, dank klasse leistung weiter. wolfsburg leider raus. owen machte den unterschied, aber euro-leauge nach dem winter. gibt schlimmeres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon bitter, dass WOB da so rausfliegt. Naja, aber das zeichnet nunmal einfach eine weltklasse Meute aus, die lassen sich dann sowas nicht 2 mal sagen und gewinnen mit wenig Mühe.

Bayern richtig klasse, hätte ich ihnen nicht zugetraut! Finde sogar, dass das 4:1 gerechtfertigt ist!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 01:12   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Och, ich seh das ganz pragmatisch. Kreuzbandriss bedeutet ja zum glück nicht mehr das Karriereende, das würde ich niemandem wünschen; doch so können die Menschen nicht spielen, werden aber weiter bezahlt.

Da ist mein Mitleid an der falschen stelle, das spare ich mir für Menschen die es brauchen können, z.B. den abertausenden auf dieser Welt die Hunger leiden müssen.

Sorry, aber da sind mir die Spieler echt egal, weil es pech auf hohem Niveau ist.

Kreuzbandriss ist nur eine Lapaille? Für Profis sind Verletzungen wie Urlaub? Ich weiß nicht,ob du schon jemanden erlebt hast, der eine schwere Knieverletzung hatte.
Das Problem mag nicht die Rückrunde der Saison sein. Das Problem ist viel mehr das ganze restliche Leben, in dem man kaum mehr Sport treiben kann. Ob dies durch das verdiente Geld besser ist? Vielleciht, aber sicherlich nicht ohne Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 01:41   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Och, ich seh das ganz pragmatisch. Kreuzbandriss bedeutet ja zum glück nicht mehr das Karriereende, das würde ich niemandem wünschen; doch so können die Menschen nicht spielen, werden aber weiter bezahlt.

Da ist mein Mitleid an der falschen stelle, das spare ich mir für Menschen die es brauchen können, z.B. den abertausenden auf dieser Welt die Hunger leiden müssen.

Sorry, aber da sind mir die Spieler echt egal, weil es pech auf hohem Niveau ist.

Kreuzbandriss ist nur eine Lapaille? Für Profis sind Verletzungen wie Urlaub? Ich weiß nicht,ob du schon jemanden erlebt hast, der eine schwere Knieverletzung hatte.
Das Problem mag nicht die Rückrunde der Saison sein. Das Problem ist viel mehr das ganze restliche Leben, in dem man kaum mehr Sport treiben kann. Ob dies durch das verdiente Geld besser ist? Vielleciht, aber sicherlich nicht ohne Probleme.


Auch heute ist ein Kreuzbandriss keine Kleinigkeit! Es gibt genug Beispiele, bei denen es immer noch anders ist!
Und finanziell ist eine lang Verletzung auch alles andere als ein Spaziergang. Langzeitverletzte bekommen nur einen Bruchteil ihres Gehalts, das ist gesetzlich so geregelt!

Aber wenn man nur seine kleine Fußballwelt kennt, dann weiß man sowas nicht! Zum Glück gibt es nicht viele Menschen die sich selber Fußballfan nennen und solch merkwürdige Ansichten haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 02:08   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich über jedes rote Pigment auf Ulis Gesicht, und sogar ein Kreuzbandriss von Klose, Ribery und Robben würde ich nicht gerade schlecht finden, da ihr Verein über ihnen als Individuum steht.

Ist fies, gemein, assig, dreist und sonstwas, aber so ist es eben.


Wie sich das Bild über einen User mit einem einzigen Posting doch schlagartig verändern kann.
Sehr traurig deine Einstellung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere der Verletzung hin oder her, aber ich sehe mein Mitleid da weiterhin an der falschen Stelle. Selbst WENN es das Karriereende bedeuten würde.

Wisst ihr, ihr seid hier alles solche Gutmenschen und ich bin voll assozial das mir der Spieler als solcher egal ist... ist ok, aber es sterben jeden Tag 36.000 Kinder, weil sie nichts zu essen haben!

Und die hatten nicht mal die Chance 5 Jahre als Fußballprofis zu leben, denen ging es immer scheiße!
Außerdem leben sie in keinem Sozialstaat und werden dadruch aufgefangen.

Wenn ihr euch gut fühlt, weil ihr in Foren schreibt, dass man jemandem sowas nicht an den Hals wünsch, bitte sehr, mir sind diese Leute halt egal, bzw. so lange egal, wie Mitleid einfach unnötig ist.

Ich weiß, dass ich damit darüber urteile was ein Mensch zum leben braucht, das mag nicht jeder so sehen, aber es gibt in meinen Augen viel zu viel Leid auf dieser Welt, als dass mich ein Millionär, der seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, auch nur die Bohne leid tut!

Ich geb euch ein Tipp: Anstatt euch hier aufzuregen und zu schreiben wie schlimm ich doch sein, spart euch die Zeit und Energie, und wenn wir mal davon ausgehen, dass jeder von uns für 10€ die Stunde arbeiten würde, könnt ihr die gesparte Zeit vom mich nicht haten nehmen, und den ein oder zwei € hier spenden:
http://de.betterplace.org/
Da wird dann nämlich Leuten geholfen, die es wirklich brauchen, und die es weitaus schwerer getroffen hat als ein Kreuzbandriss. Und ihr dürft euch sogar noch aussuchen wem ihr was gebt.

So haben wir alle was davon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Schwere der Verletzung hin oder her, aber ich sehe mein Mitleid da weiterhin an der falschen Stelle. Selbst WENN es das Karriereende bedeuten würde.

Wisst ihr, ihr seid hier alles solche Gutmenschen und ich bin voll assozial das mir der Spieler als solcher egal ist... ist ok, aber es sterben jeden Tag 36.000 Kinder, weil sie nichts zu essen haben!

Und die hatten nicht mal die Chance 5 Jahre als Fußballprofis zu leben, denen ging es immer scheiße!
Außerdem leben sie in keinem Sozialstaat und werden dadruch aufgefangen.

Wenn ihr euch gut fühlt, weil ihr in Foren schreibt, dass man jemandem sowas nicht an den Hals wünsch, bitte sehr, mir sind diese Leute halt egal, bzw. so lange egal, wie Mitleid einfach unnötig ist.

Ich weiß, dass ich damit darüber urteile was ein Mensch zum leben braucht, das mag nicht jeder so sehen, aber es gibt in meinen Augen viel zu viel Leid auf dieser Welt, als dass mich ein Millionär, der seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, auch nur die Bohne leid tut!

Ich geb euch ein Tipp: Anstatt euch hier aufzuregen und zu schreiben wie schlimm ich doch sein, spart euch die Zeit und Energie, und wenn wir mal davon ausgehen, dass jeder von uns für 10€ die Stunde arbeiten würde, könnt ihr die gesparte Zeit vom mich nicht haten nehmen, und den ein oder zwei € hier spenden:
http://de.betterplace.org/
Da wird dann nämlich Leuten geholfen, die es wirklich brauchen, und die es weitaus schwerer getroffen hat als ein Kreuzbandriss. Und ihr dürft euch sogar noch aussuchen wem ihr was gebt.

So haben wir alle was davon!


Amen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auweia-jetzt wird's aber philosophisch…

Die Nummer mit den hungernden Kindern ist doch lächerlich.
Die Welt ist schlecht, aber soll ich den ganzen Tag mit einem
traurigen Gesicht durch die Gegend laufen, nur weil so
viele Leute hungern?

Zum Thema : Respekt vor der Leistung der Bayern. Es wird sich
aber zeigen, ob es nur ein Strohfeuer war oder ob sich das
Spiel der Bayern nun grundlegend bessert.

Wolfsburg hätte ich das Weiterkommen gegönnt. Aber man ist
einfach nicht clever genug.

Für den VfB wird der Druck heute immens sein. Hoffe, dass sie
ihm standhalten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Auweia-jetzt wird's aber philosophisch…

Die Nummer mit den hungernden Kindern ist doch lächerlich.
Die Welt ist schlecht, aber soll ich den ganzen Tag mit einem
traurigen Gesicht durch die Gegend laufen, nur weil so
viele Leute hungern?


Natürlich nicht! Sagt ja auch keiner. Ich lebe auch durchaus glücklich.
Ich verstehe es nur nicht wie so viel Zeit dafür verwendet wird im Internet über indoktrinierte Moralvorstellungen herzufallen, und jemanden an der Pranger zu stellen, der diese überhaupt nicht teilt!

90% der Leute hier wissen sofort wenn ein Spieler verletzt ist und schreiben in ihre Signatur "gute Besserung bla bla" wissen aber wiederrum nicht wenn es dem Nachbarn verdammt schlecht, weil man aneinander vorbei lebt. Dabei hätte der das wohl, alleine durch das fehlende öffentliche Intresse, wesentlich nötiger, dass ihm jemand Trost spendet.

Langsam solle auch dem letzten Horst klar werden worauf ich hinaus will. Es geht nicht um stumpfen Hass oder sonstwas, sondern um diese sau komische Moralvorstellung, dass man für alles und jeden Mitleid haben muss, sich im endeffekt aber einen Dreck darum kümmert, das will und werde ich nicht teilen.

Mir ist es egal wie es dem Spieler Klose geht, solange seine Familie genug zum leben hat, und die werden auch Millionäre sein wenn er nie wieder spielen kann. Desswegen finde ich es gut, wenn er mal ausfällt SOLANGE er nicht wirklich leiden muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:
Auweia-jetzt wird's aber philosophisch…

Die Nummer mit den hungernden Kindern ist doch lächerlich.
Die Welt ist schlecht, aber soll ich den ganzen Tag mit einem
traurigen Gesicht durch die Gegend laufen, nur weil so
viele Leute hungern?


Natürlich nicht! Sagt ja auch keiner. Ich lebe auch durchaus glücklich.
Ich verstehe es nur nicht wie so viel Zeit dafür verwendet wird im Internet über indoktrinierte Moralvorstellungen herzufallen, und jemanden an der Pranger zu stellen, der diese überhaupt nicht teilt!

90% der Leute hier wissen sofort wenn ein Spieler verletzt ist und schreiben in ihre Signatur "gute Besserung bla bla" wissen aber wiederrum nicht wenn es dem Nachbarn verdammt schlecht, weil man aneinander vorbei lebt. Dabei hätte der das wohl, alleine durch das fehlende öffentliche Intresse, wesentlich nötiger, dass ihm jemand Trost spendet.

Langsam solle auch dem letzten Horst klar werden worauf ich hinaus will. Es geht nicht um stumpfen Hass oder sonstwas, sondern um diese sau komische Moralvorstellung, dass man für alles und jeden Mitleid haben muss, sich im endeffekt aber einen Dreck darum kümmert, das will und werde ich nicht teilen.

Mir ist es egal wie es dem Spieler Klose geht, solange seine Familie genug zum leben hat, und die werden auch Millionäre sein wenn er nie wieder spielen kann. Desswegen finde ich es gut, wenn er mal ausfällt SOLANGE er nicht wirklich leiden muss.


Du bist echt der Knaller!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und du hast immer was super konstuktives zu melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Und du hast immer was super konstuktives zu melden.


Lies dir mal den Thread-Titel nochmal durch und dann atme tief durch und denk mal nach, ob deine geistigen Ergüsse hier richtig sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

deine argumentation ist schon verständlich ayatolla. ändert alles nichts daran dass es einfach keinen stil hat, es zu begrüßen dass menschen schlechtes wiederfährt, egal in welchem ausmaß oder zusammenhang. was würdest du denn zu dem kollegen sagen der sich freut dass du nen herzinfarkt hattest - er kriegt jetzt nämlich deine stelle! schämen muss er sich ja dafür nicht, schließlich lebst du im sozialstaat und bist abgesichert .. das ist echt nur traurig.
"freuen" darf man sich über sowas nur, wenn es keine langzeitfolgen für den/die verletzten hat .. und da diese fußballspieler ihre bänder nach der karriere noch 30 jahre benutzen wollen und nicht im rollstuhl rumgurken ... naja.




chuunly hat folgendes geschrieben:
Zum Thema : Respekt vor der Leistung der Bayern. Es wird sich
aber zeigen, ob es nur ein Strohfeuer war oder ob sich das
Spiel der Bayern nun grundlegend bessert.


Ich habe den Eindruck, dass nach der guten Leistung nun an "leichtere" Spiele als Juve nun wieder sorglos rangegangen wird. Würde mich garnicht wundern wenn die Bayern sich im nächsten Ligaspiel ne Klatsche einfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

super start für den vfb...das tor hat meinen eigentlichen post, den ich grad am schreiben war, überflüssig gemacht, weil sch das frühe tor erhofft habe. und dann auch noch marica...

auf ins 1/8-finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:
super start für den vfb...das tor hat meinen eigentlichen post, den ich grad am schreiben war, überflüssig gemacht, weil sch das frühe tor erhofft habe. und dann auch noch marica...

auf ins 1/8-finale


Beim Stand von jetzt 3:0 siehts ja wunderbar aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich ans finale zwischen milan und liverpool erinnere...

edit: scheiße der kaiser war schneller mit seinem kommentar bei sat 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group