preload
basicPlayer

Talk der Woche 03 - Endspurt im internationalen Vergleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller ist International noch kein angesehener Top-Star wie denn auch, es ist seine erste Profi-Saison. Aber wieso sollte er sich bei seinen Scorer-Punkten und seiner Leistung in dieser Saison vor jemanden in die Hosen machen? Also Manchester ist Herzlich Wilkommen, mit so einer Einstellung umso mehr Wilkommen, ich freue mich schon.

Und ich soll die erklären, warum sie den AC Milan weggefegt haben?
Stell dir vor, der Italienische Fußball geht immer mehr und mehr den Bach hinunter

Und stell dir vor, wir haben auch Juventus Turin in deren Stadion gedemütigt und blamiert Krasse sache ne?
Haben die sogar in beiden Spielen dominiert.
Moment mal...sollten wir nich auch dort untergehen? Ich sag ja, wenns drauf ankommt, sin se da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan sollte man hier aus der Diskussion vlt rausnehmen, der ist wohl besoffen
Schade, das es noch nicht bei allen Bayernfans im Kopf geklingelt hat.

Bayern ist momentan in einer schlechten Form.
Ribery ist nicht ganz fit, Robben fällt vlt sogar aus.
Der war es, der schon die letzten Wochen den Unterschied gemacht hat, ich erinnere an das Freiburg Spiel oder auch das Schalke Spiel von dem Sultan immer spricht.
Dazu fällt Schweinsteiger definitiv aus, wer soll den gleichwertig Ersetzen?

Manchester ist nicht nur Wayne Rooney wie manche es darstellen möchten.
Immerhin gewannen sie am Wochenende auch Ohne Wayne mit 0:4.
Die sind im Gegensatz zu den Bayern in starker Form.
Wer einen Carrick, Fletcher oder VIdic die Klasse absprechen möchte hat vermutlich nie viele Spiele von Manchester gesehen oder einen Pfeil im Kopf.


Ich denke keine sieht die Bayern als vollkommen aussichtslos an, natürlich können sie auch gewinnen, jedoch sind Sie Aussenseiter, das steht fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und stell dir vor, wir haben auch Juventus Turin in deren Stadion gedemütigt und blamiert Krasse sache ne?
Haben die sogar in beiden Spielen dominiert.
Moment mal...sollten wir nich auch dort untergehen? Ich sag ja, wenns drauf ankommt, sin se da.


Jup...Barcelona habt ihr ja letzte Saison auch vor heimischen Publikum gedemütigt....wenns drauf ankommt, seid ihr halt "da"...

Oh wait...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Und ich soll die erklären, warum sie den AC Milan weggefegt haben?
Stell dir vor, der Italienische Fußball geht immer mehr und mehr den Bach hinunter

Das Inter Chelsea rausgehauen hat, hast du aber schon gesehen?
Von "den Bach runtergehen" kann keine Rede sein.


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Und stell dir vor, wir haben auch Juventus Turin in deren Stadion gedemütigt und blamiert Krasse sache ne

Stell dir vor, ihr seid mit Ach und Krach gegen ein Mittelklasse-Team der Serie A weitergekommen.
Juventus spielt außerdem die schlechteste Saison seit gefühlten 50 Jahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, macht euch doch nicht die Mühe mit Sultan zu diskutieren.
Er mag seine Bayern halt, und im kindlichen Übermut wird da halt mal übertrieben, aber was solls.

Das was hier geschrieben wird hat ja bald TM.de Niveau, wo angeblich jeder gehandelte Spieler zu den Bayern will, und man angeblich immernoch eine Macht in Europa ist

Keiner, der eine halbwegs realistische Sicht auf den Stand der Dinge hat würde im Moment ManU nicht als Favoriten sehen und heute Abend sind wir alle ein Stück schlauer.

Was ich aber wirklich schlimm finde ist, wie hier über Spieler geredet wird, die eine Spitzenmannschaft ausmachen. Man braucht nicht nur Rooneys, Riberys und Konsorten, sondern Zuarbeiter, wie eben einen Park oder Carrick um ein Top Team zu haben! Und zu genau das Unterscheidet den FCB von wirklichen Top Teams, die haben keine Zuarbeiter, sondern faule Eier mit denen das Team aufgefüllt wird.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Was ich aber wirklich schlimm finde ist, wie hier über Spieler geredet wird, die eine Spitzenmannschaft ausmachen. Man braucht nicht nur Rooneys, Riberys und Konsorten, sondern Zuarbeiter, wie eben einen Park oder Carrick um ein Top Team zu haben! Und zu genau das Unterscheidet den FCB von wirklichen Top Teams, die haben keine Zuarbeiter, sondern faule Eier mit denen das Team aufgefüllt wird.


Ich denke da solltest du differenzieren und bei den Bayern genau hinsehen. Bayern München hat m.E. in der ersten Elf (nehmen wir Olic noch mit rein) genau die richtige Mischung gefunden, um eine Top-Elf auf den Platz zu stellen, die im Stande ist eine Spitzenmannschaft zu schlagen. (Man.Utd. und Barcelona sind für mich ein noch kleines Stück darüber, aber alle anderen sind sicherlich schlagbar).
Da kannst du im DM schlecht von faulen Eiern sprechen und auch andere Mannschaftsteile werden dem nicht gerecht.
Aber Bayern ist einfach in der Breite nicht gut aufgestellt, man wusste vorher um die Verletzungsanfälligkeit eines Riberys oder Robbens. Des Weiteren kommen in so einer langen Saison mit Meisterschaft, Pokal und CL immer wieder Ausfälle hinzu, die zusätzlich zu bekannte Problemen (LV) behoben werden müssen.
Diese dann adäquat zu besetzen ist mit dem aktuellen Kader verdammt schwierig.
Und genau diese Mischung fehlt im Augenblick, um ein wirkliches Topteam darstellen zu können. Denn Bommel und vor allem Schweinsteiger in dieser Saison haben langfristig bewiesen, dass sie sicherlich eine bärenstarke 6 bilden.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Wahrnehmungsstörungen wenn ich behaupte, dass wir in beiden AC Florenz spielen, die bessere Mannschaft waren?
Entweder du hast ein anderes Spiel gesehen oder du hast keine Ahnung sorry. Wir waren in beiden Spielen klar überlegen, genau wie gegen Schalke, die hatten keine Chance gegen uns, haben sich im eigenem Stadion hinten reingestellt. Also sorry das mit Wahrnehmungsstörungen kann ich leider erneut nur als Eigentor werten.


Das ihr über beide Spiele gegen Florenz besser ward ist ja auch richtig, aber so überzeugend war das ebend nicht, ihr seid nur durch die Auswärtstorregel weitergekommen, auch wenn es unverdient gewesen wäre hatte Florenz relativ gute Chancen gegen euch weiterzukommen. Fürs Schalke Spiel gilt gleiches, ohne Robben wärs ne Lotterie geworden. Ballbesitz und Torchancen sind nicht alles, sonst würden wir jedes Jahr Meister werden
Jetzt kommt mit ManU der Tabellenführer der PL, das ist ein anderes Kaliber als der Tabbellen 10(?) der serie a oder eine junge Schalker Mannschaft. Gegen ManU wird jeder Fehler bestraft.



Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und wieso konterst du mit "Ihr habt ja Alaba" wenn ich über Stammspieler von ManU rede? Ist Alaba Stammspieler bei UNS? Wird er gegen ManU von Anfang an spielen? Spielt überhaupt jemand mit den gedanken? Nein? Wieso wirfst du dann Alaba in die Runde? Thema verfehlt? Ich? Oder du? Soviele Fragen aber keine Antworten

Dann halt Pranjic Wobei ich eh nicht vertehe warum du dir gerade diese 4 Spieler von ManU rausgesucht hast Is ja auch egal


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Ok mit Vidic hab ich vielleicht wohl tatsächlich aus Euphorie übertrieben, aber what the fuck? Wer sind Nani, Carrick und Fletcher? Die Kacken sich doch in die Hosen, wenn die Namen wie Robben, Ribery oder Schweinsteiger hören! Aber es wird so getan als ob die 3 ManU Spieler hier zu der großen Welt-Elite gehören!

Habs ja grad schon geschrieben, ich versteh nicht, warum du dir hier die vermeintlich schlechtesten Spieler der red Devils raussuchst und sie schlecht machst. Robben ist verletzt, Schweini gesperrt, also bleibt noch Ribery, der ist wirklich erschreckend (nicht nur im Ges.., sondern auch seine Leistungen diese Saison). Warum lässt du Spieler wie Ferdinand, Rooney oder Valencia aussen vor und schreibst nur von Fletcher, Carrick und Nani? Warum schreibst du von Robben und Schweini, die nichtmal spielen werden, ignorierst aber Pranjic, Badstuber, Micho und Klose (die sich vor Rooney in die Hose scheißen)?


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Ja wir deutschen sind so schlecht und die anderen sind soooo gut.
ManU wird uns genau so wegfegen, wie Top-Favourit England uns bei der EM08 gefegt hat. Uhhh meine Knie schlottern


In den europäischen Wettbewerben sprechen die Erfolge der letzten Jahre halt
klar gegen die Bulli und für die PL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Ok mit Vidic hab ich vielleicht wohl tatsächlich aus Euphorie übertrieben, aber what the fuck? Wer sind Nani, Carrick und Fletcher? Die Kacken sich doch in die Hosen, wenn die Namen wie Robben, Ribery oder Schweinsteiger hören! Aber es wird so getan als ob die 3 ManU Spieler hier zu der großen Welt-Elite gehören!


Sie spielen regelmäßig gegen Manschafte wie Chelsea, Arsenal, Liverpool und ManCity. Da sind Namen wie Teves, Torres, Drogba, van Persie, Gerrard, Lampard, Terry die Gegner... Reicht das? Die werden sich bestimmt nicht vor den in die Hosen scheißen Respekt: klar, aber das Kaliber sind die doch gewohnt im Gegensatz zu Müller und Badstuber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aber du vergisst, dass Tevez, Torres, Drogba, van Persie, Gerrard, Lampard, Terry etc. ja auch nur in der PL spielen und deshalb keine starken Spieler sind. Die Bulli ist doch das Non-Plus-Ultra
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Gegen die Bayern gehts um die Wurst, da hast du nicht noch 30 Spieltage, wo du deine missglückten Spiele ausgleichen kannst.

2.) Meinein Respekt haben die Spieler Rooney, Ferdinand und co. aber nicht Fletcher, Carrick oder Nani! Valencia genauso wenig, aber den habe ich aber auch nirgends hochgejubelt beobachten dürfen. Warum ich diese Spieler rausgewählt habe? Ich habe nirgends geschrieben, dass sie Nulpen sind, aber im Bayern Forum bittet man drum, ManU nicht auf Rooney zu reduzieren und nennt dann diese 3 Namen, die angeblich zur absouluten Fußballweltmacht gehören! Das tun sie eben nicht! Aber diese Spieler werden so dermaßen gepusht und stark geredet, dass geht bis ins unendliche! Thomas Müller und Holger Badstuber spielen eine klasse Saison, ich rede bei ihnen nicht von Weltklasse, dass tut keiner, aber die 3 ManU spieler sind spielen keine bessere Saison als Müller z.b (Siehe auch Socerausbeute bei Nani und Müller)!!
Und ich habe JEDES ManU ODER Chelsea Spiel gesehen diese Saison, wenn kein Bayern zeitgleich lief, ich verfolge die Saison mit und weiß genau was auf uns zukommt.

Und darum geht es mir, hier wird so getan, als ob wir haushoher Underdog sind! Ist ok jeder seine eigene Meinung, MEINER ansicht nach jedoch, ist das aber ein Duell der Giganten (mehr oder weniger), beide nehmen sich eben NICHT viel.

Deswegen erwarte ich ein spannendes Viertelfinale, Chancen 50/50 aber da ich als Fan verpflichtet bin an mein Team zu glauben, hoffe und glaube ich nunmal das wird es packen.

Gruß Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, hab die Diskussion in eurem Thread nicht verfolgt, als absolute Weltklasse würde ich die jetzt auch nicht bezeichnen, aber United sehe ich schon in der Favoritenrolle. Wenn du das anders siehst ist das ja OK, hört sich jetzt auch schon ganz anders an, kam mir so rüber als ob du die Bayern und damit Spieler wie Müller, Badstuber etc. deutlich über die United-Spieler stellen wolltest. Ihr habt sicher ne gute Chance weiterzukommen (was ich mir wegen der 5 Jahreswertung sogar wünschen würde), allerdings hat ManUtd eine hammer IV und einen zZ überragenden Rooney, die es euch sehr schwer machen werden. Mir kam das alles nur ein wenig respektlos gegenüber den Spielern der Engländer rüber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ja auch vielleicht ein wenig übertrieben.
Nein im ernst, ob 50/50, oder leichter Underdog FC Bayern ist doch egal jetzt, ich freu mich riesig auf das Spiel und hoffe das meine Bayern die Kritiker verstummen lassen können.

Ich bedanke mich für die nette Diskussionsrunde und wünsche Pato1 und dem rest einen schönen und sehenswerten Fußballabend.


Gruß Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann wünsch ich dir auch einen sehenswerten Fussballabend mit einem erfolgreichen Ende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


C.Harper hat folgendes geschrieben:
Sultan sollte man hier aus der Diskussion vlt rausnehmen, der ist wohl besoffen
Schade, das es noch nicht bei allen Bayernfans im Kopf geklingelt hat.




maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und stell dir vor, wir haben auch Juventus Turin in deren Stadion gedemütigt und blamiert Krasse sache ne?
Haben die sogar in beiden Spielen dominiert.
Moment mal...sollten wir nich auch dort untergehen? Ich sag ja, wenns drauf ankommt, sin se da.


Jup...Barcelona habt ihr ja letzte Saison auch vor heimischen Publikum gedemütigt....wenns drauf ankommt, seid ihr halt "da"...

Oh wait...



Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Leute, macht euch doch nicht die Mühe mit Sultan zu diskutieren.
Er mag seine Bayern halt, und im kindlichen Übermut wird da halt mal übertrieben, aber was solls.

Das was hier geschrieben wird hat ja bald TM.de Niveau, wo angeblich jeder gehandelte Spieler zu den Bayern will, und man angeblich immernoch eine Macht in Europa ist





Schweigen ist Gold
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
...

das hätt ich mir jetzt auch nicht verkneifen können...

Ich mag die Bayern zwar nicht, aber echt gutes Spiel eben. Offensichtlich konkurrenzfähig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, JETZT ist Bayern die Top Mannschaft überhaupt!!

Kasan hat Barca im eigenen Stadion besiegt, werder hat Real Madrid und Chelsea zuhause geschlagen!

Ist hat ja nie jemand behauptet, dass die Bayern Chancenlos sind, in der CL kann jeder jeder schlagen. Aber es ist weiterhin lächerlich die Bayern auf einem Niveau mit ManU zu sehen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was in Manchester passiert. Kann mit nicht vorstellen, dass es zum weiterkommen reicht, aber cool für die 5 Jahreswertung wäre es mit Sicherheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir keine sorgen darüber das ManU es nicht schafft die nächste Runde zu erreichen vorallem weil das nächste spiel im old trafford stattfindet und wie wir wissen ist ManU dort BÄRENSTARK.
in der liga grad ma 9 gegentore 1 unentschieden und 1 niederlage und sage und schreibe 14 Siege.
Auf Statisken sollte man sich zwar net verlassen aber in dem fall hat ManU einfach sehr gute chancen und mit männern wie rooney Feridinand und co. sollte das schon gehn.
Gestern haben sie das spiel zu leichtfertig aus der Hand gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

rooney fällt aus.

Nebenbei gibts noch geilere statistiken zwischen den spielen von Bayern und Manu, nach denen KANN Bayern garnicht rausfliegen... absoluter blödsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

deswegen sag ich ja auch man solllte sich net auf statisken vrlassen aber man kann und soooo oft hat bayern nun auch net in letzter zeit gegen manU gespielt
rooney fällt nur vllt. aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Ne Rooney fällt auf jeden Fall aus, erst informieren, dann posten.


da sieht man mal wieder mit welchen mitteln bayern weiterkommen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:

da sieht man mal wieder mit welchen mitteln bayern weiterkommen will.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

C.Harper hat folgendes geschrieben:
Sultan sollte man hier aus der Diskussion vlt rausnehmen, der ist wohl besoffen
Schade, das es noch nicht bei allen Bayernfans im Kopf geklingelt hat.




maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Und stell dir vor, wir haben auch Juventus Turin in deren Stadion gedemütigt und blamiert Krasse sache ne?
Haben die sogar in beiden Spielen dominiert.
Moment mal...sollten wir nich auch dort untergehen? Ich sag ja, wenns drauf ankommt, sin se da.


Jup...Barcelona habt ihr ja letzte Saison auch vor heimischen Publikum gedemütigt....wenns drauf ankommt, seid ihr halt "da"...

Oh wait...



Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Leute, macht euch doch nicht die Mühe mit Sultan zu diskutieren.
Er mag seine Bayern halt, und im kindlichen Übermut wird da halt mal übertrieben, aber was solls.

Das was hier geschrieben wird hat ja bald TM.de Niveau, wo angeblich jeder gehandelte Spieler zu den Bayern will, und man angeblich immernoch eine Macht in Europa ist





Schweigen ist Gold


Weiß nicht worauf du hinaus wolltest, Carrick hat ein bärenstarkes Spiel gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:


da sieht man mal wieder mit welchen mitteln bayern weiterkommen will.



Und wen störts?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group