preload
basicPlayer

Prison Break [1 bis 3 Staffel]Diskussion bis zur aktu. Folge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu auch noch falsch was er da erzählt,lasst euch von seinem Post nicht beirren und guckt schön bis zur 3. Staffel weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

wieso falsch?
Du hast ja bestimmt noch nciht mal so weit geguckt...
naja egal lasst euch einfach überraschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Adriano93 hat folgendes geschrieben:
wieso falsch?
Du hast ja bestimmt noch nciht mal so weit geguckt...
naja egal lasst euch einfach überraschen...


Deine Aussage ist falsch, und Duxx hat schon soweit geguckt

JETZT KEINE WEITERE DISKUSSION ÜBER NOCH KOMMENDE FOLGEN!!!

Dafür gibt es einen extra Thread, wir wollen hier doch niemandem den Spaß versauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Adriano93 hat folgendes geschrieben:
wieso falsch?
Du hast ja bestimmt noch nciht mal so weit geguckt...
naja egal lasst euch einfach überraschen...


Spoilern ist eine ziemlich miese Sache und wird normalerweise mit "gelb" bestraft...

Da du seit wenigen Minuten ohnehin verwarnt bist, habe ich erst mal "nur" den betreffenden Post gelöscht.

Denn sperren möchte ich dich dafür jetzt nicht (was normalerweise die entsprechende Strafe wäre).

Deshalb: Letzte Ermahnung - beim nächsten Fehltritt müssen wir dich sperren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage am rande...
warum haben lincoln und michael eigentlich unterschiedliche nachnamen?
das sind doch brüder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat


atdrive-in hat folgendes geschrieben:
mal ne frage am rande...
warum haben lincoln und michael eigentlich unterschiedliche nachnamen?
das sind doch brüder?


Ich glaube es liegt daran, dass die beiden unterschiedliche Väter haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:

atdrive-in hat folgendes geschrieben:
mal ne frage am rande...
warum haben lincoln und michael eigentlich unterschiedliche nachnamen?
das sind doch brüder?


Ich glaube es liegt daran, dass die beiden unterschiedliche Väter haben.



mhhh ok das hört sich natürlich logisch an

obwohl ich mich daran erinner, wie bei der geplanten hinrichtung, später die rede davon war das "dad da war "
naja ist ja eigentlich auch egal, is mir nur halt grad aufgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem wäre das sonst viel zu offensichtlich gewesen, als er freiwillig in den Knast gegangen ist.

Bin mal auf die Folge heute gespannt. Ausgerechnet Linc wurde ja geschnappt. Für ihn als Todeskandidaten ist die Festnahme am ungünstigsten von allen Flüchtlingen.
Aber Mahone wird da bestimmt seine Finger ins Spiel bringen, jetzt wo Michael ihn so unter Druck setzt. Irgendjemand verhindert bestimmt, dass er wieder in die Todeszelle kommt. Oder die Serie fängt einfach von vorne an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie klärt alles, Dank geht an die Nerds die Wikipedia editieren:

Due to his commitments to the Company [Aldo Burrows] was forced to abandon his family when Lincoln was still a child and before Michael was born (which is why Michael has his mother's last name)

Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hab gestern die prisonbreak folge verpasst.. kann man die irgendwo nachgucken?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern die Folge war wieder super, spannend.

Leider habe ich die letzten beiden, die davor waren, verpasst , sodass ich erstmal wieder voll umdenken musste, aber der Vorspann, "Was bis jetzt geschah" hat mich in die Thematik ganz gut zurück geführt

Nur was ich richtig ätzend ist, dass sie nicht in der gestrigen Folge zeigen, wie der eine Typ da versucht, den Papa und Linc./LJ umzubringen. Da bin ich gespannt, wie sie es schaffen aus der Situation raus zu kommen.

gruß!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


N27 hat folgendes geschrieben:
hi, hab gestern die prisonbreak folge verpasst.. kann man die irgendwo nachgucken?


nicht legal glaube ich, wieerholungen im Fernsehen gibt es glaube ich nämlich nicht
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

N27 hat folgendes geschrieben:
hi, hab gestern die prisonbreak folge verpasst.. kann man die irgendwo nachgucken?


nicht legal glaube ich, wieerholungen im Fernsehen gibt es glaube ich nämlich nicht


Man munkelt, es gäbe da so eine Seite im Internet ...
Hab ich gehört...
Legenden erzählen, man könne da alles nachsehen.
Dieser urban myth, den ich selbstredend nicht nachgeprüft habe, handelt von der Seite


Ich weiß natürlich nicht, inwieweit das legal ist......


[edit]Link gelöscht, um den Betreiber dieses Forums vor Abmahnungen zu schützen. Es mag legal sein, aber solange dies nicht eindeutig geklärt ist, werden die Links hier gelöscht.

Gruß
Oeyni
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gib ma deine Mail her oder Icq mir egal,dann kann ich dir ja den Link geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Gestern die Folge war wieder super, spannend.

Leider habe ich die letzten beiden, die davor waren, verpasst , sodass ich erstmal wieder voll umdenken musste, aber der Vorspann, "Was bis jetzt geschah" hat mich in die Thematik ganz gut zurück geführt

Nur was ich richtig ätzend ist, dass sie nicht in der gestrigen Folge zeigen, wie der eine Typ da versucht, den Papa und Linc./LJ umzubringen. Da bin ich gespannt, wie sie es schaffen aus der Situation raus zu kommen.

gruß!


Der gute Linc hat aber auch ein Pech.
Wird verhaftet, dann von befreit und steht schon wieder auf der Abschussliste.

Sehr witzig fand ich allerdings, dass der zum Tode verurteilte Schwerverbrecher Lincoln in einem einfachen Streifenwagen von 2 (!!) Polizisten bewacht überführt wird.
Verstärkung und Geleitschutz gab es sicher im ganzen County oder Staat grad nicht.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hui..
ich wusste, einfach dem Verlauf der Sendung nach, dass ihnen einer hilft. Nur ich war völlig auf dem Holzweg, dachte es muss ganz sicher Mahone sein und dann ist es Kellerman
Gestern wieder ok gewesen, gab noch bessere, aber gehört doch schon zu besseren. Nur geil finde ich immer, wenn T-Bag in der Öffentlichkeit ist und alles hat, so wie die Infos von seiner Frau und dann kurz bevor alles abgeschlossen ist, sieht die "kurzweilige" Freundin von ihm das Fahndungsfoto und zack nen Mord mehr
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Folge gestern mal wieder Top! Leider wusste ich, dass Kellerman den beiden helfen wird, weil ich sowas schonmal gehört hatte
Freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Donnerstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Hui..
ich wusste, einfach dem Verlauf der Sendung nach, dass ihnen einer hilft. Nur ich war völlig auf dem Holzweg, dachte es muss ganz sicher Mahone sein


Na, du hast ja viel Fantasie

Ich fand die letzten drei Folgen sehr geil. Kellerman, tja, jetzt hat er alles verloren und holt zum Gegenschlag aus...zumindest scheint es so, wer weiß, was nächste Woche passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja die folge gestern war geil aber die nächste kann ich nich sehn weil ich da wieder schule hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


Wunderkeks hat folgendes geschrieben:
ja die folge gestern war geil aber die nächste kann ich nich sehn weil ich da wieder schule hab


Prison Break geht über alles auch über Schule

Fand die Folge gestern auch wieder mal top.

Hätte nie gedacht das Kellerman den beiden helfen würde, zumal es ja so aussah das Kellerman die beiden nur erstmal "verlocken" will. Naja mal schauen was passiert nächsten Donnerstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und unser Sugar-Boy Sucre scheint auch in Sicherheit zu sein. Sehr schön.

Die Folge war wirklich spannend. Gerade wo Mahone anfing Zweifel zu bekommen an dem was er seit Jahren tut und was er dafür geopfert hat, wird er von einem anderen "Bekehrten" aus dem Weg geräumt. Bitter.
Und der Asiate, der die ganze Zeit so überlegen und souverän schien ist auch nur eine einfache Marionette von diesem Glatzkopf. Wer auch immer das war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Und unser Sugar-Boy Sucre scheint auch in Sicherheit zu sein. Sehr schön.

Die Folge war wirklich spannend. Gerade wo Mahone anfing Zweifel zu bekommen an dem was er seit Jahren tut und was er dafür geopfert hat, wird er von einem anderen "Bekehrten" aus dem Weg geräumt. Bitter.
Und der Asiate, der die ganze Zeit so überlegen und souverän schien ist auch nur eine einfache Marionette von diesem Glatzkopf. Wer auch immer das war.


Dieser Glatzkopf ist echt ein Mysterium. Ich spekulier mal, dass er einfach der Kopf der Company ist und Mr.Lee direkt unter ihm in der Hierarchie angesiedelt ist.
Agent Kellerman finde ich ist eine der besten Wendungen in der Serie. Klasse Typ, dass er es den Leuten heimzahlen will, die sein Leben versaut haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen: Weiterhin unterhaltsam, aber bei der einen oder anderen sehr an den Haaren herbeigezogenen Szene muss ich doch schon schmunzeln.
Lassen wir bei den wohl meistgesuchten und am besten bewachten Verbrechern einfach mal ein Schloss auf, bzw. sind wir mal zu dumm um es richtig zu schießen. Ich plädiere für weniger Wendungen, diese aber dafür glaubwürdiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Um es kurz zu machen: Weiterhin unterhaltsam, aber bei der einen oder anderen sehr an den Haaren herbeigezogenen Szene muss ich doch schon schmunzeln.
Lassen wir bei den wohl meistgesuchten und am besten bewachten Verbrechern einfach mal ein Schloss auf, bzw. sind wir mal zu dumm um es richtig zu schießen. Ich plädiere für weniger Wendungen, diese aber dafür glaubwürdiger.

War doch Absicht, dass die das Schloss aufgelassen haben und die Schlüssel auf dem Sitz liegengelassen haben.
Mahone stand doch da rum und hat die ganze Zeit drauf gewartet, dass die beiden aus dem Auto rennen. Une Kellerman war da sicherlich auch nicht zufällig an dem Ort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Konsu Ment hat folgendes geschrieben:

schnief hat folgendes geschrieben:
Um es kurz zu machen: Weiterhin unterhaltsam, aber bei der einen oder anderen sehr an den Haaren herbeigezogenen Szene muss ich doch schon schmunzeln.
Lassen wir bei den wohl meistgesuchten und am besten bewachten Verbrechern einfach mal ein Schloss auf, bzw. sind wir mal zu dumm um es richtig zu schießen. Ich plädiere für weniger Wendungen, diese aber dafür glaubwürdiger.

War doch Absicht, dass die das Schloss aufgelassen haben und die Schlüssel auf dem Sitz liegengelassen haben.
Mahone stand doch da rum und hat die ganze Zeit drauf gewartet, dass die beiden aus dem Auto rennen. Une Kellerman war da sicherlich auch nicht zufällig an dem Ort.


Was ich mich bei der Sache im Nachhinein frage, ist, warum ist das Wachpersonal so nachlässig? Die haben das Schloss aufgelassen und die Schlüssel auf dem Sitz liegen lassen...das wäre ja noch logisch, wenn sie zu Mahone gehört hätten, aber das war doch nicht der Fall!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group