preload
basicPlayer

Prison Break [1 bis 3 Staffel]Diskussion bis zur aktu. Folge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Llanes hat folgendes geschrieben:

Konsu Ment hat folgendes geschrieben:

schnief hat folgendes geschrieben:
Um es kurz zu machen: Weiterhin unterhaltsam, aber bei der einen oder anderen sehr an den Haaren herbeigezogenen Szene muss ich doch schon schmunzeln.
Lassen wir bei den wohl meistgesuchten und am besten bewachten Verbrechern einfach mal ein Schloss auf, bzw. sind wir mal zu dumm um es richtig zu schießen. Ich plädiere für weniger Wendungen, diese aber dafür glaubwürdiger.

War doch Absicht, dass die das Schloss aufgelassen haben und die Schlüssel auf dem Sitz liegengelassen haben.
Mahone stand doch da rum und hat die ganze Zeit drauf gewartet, dass die beiden aus dem Auto rennen. Une Kellerman war da sicherlich auch nicht zufällig an dem Ort.


Was ich mich bei der Sache im Nachhinein frage, ist, warum ist das Wachpersonal so nachlässig? Die haben das Schloss aufgelassen und die Schlüssel auf dem Sitz liegen lassen...das wäre ja noch logisch, wenn sie zu Mahone gehört hätten, aber das war doch nicht der Fall!?


Die haben doch alle davon gewusst. Das ganze hat doch Kellermann engagiert, wenn ich mich richtig entsinne. Bin schon etwas weiter ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Gooooal hat folgendes geschrieben:

Llanes hat folgendes geschrieben:

Konsu Ment hat folgendes geschrieben:

schnief hat folgendes geschrieben:
Um es kurz zu machen: Weiterhin unterhaltsam, aber bei der einen oder anderen sehr an den Haaren herbeigezogenen Szene muss ich doch schon schmunzeln.
Lassen wir bei den wohl meistgesuchten und am besten bewachten Verbrechern einfach mal ein Schloss auf, bzw. sind wir mal zu dumm um es richtig zu schießen. Ich plädiere für weniger Wendungen, diese aber dafür glaubwürdiger.

War doch Absicht, dass die das Schloss aufgelassen haben und die Schlüssel auf dem Sitz liegengelassen haben.
Mahone stand doch da rum und hat die ganze Zeit drauf gewartet, dass die beiden aus dem Auto rennen. Une Kellerman war da sicherlich auch nicht zufällig an dem Ort.


Was ich mich bei der Sache im Nachhinein frage, ist, warum ist das Wachpersonal so nachlässig? Die haben das Schloss aufgelassen und die Schlüssel auf dem Sitz liegen lassen...das wäre ja noch logisch, wenn sie zu Mahone gehört hätten, aber das war doch nicht der Fall!?


Die haben doch alle davon gewusst. Das ganze hat doch Kellermann engagiert, wenn ich mich richtig entsinne. Bin schon etwas weiter ...


Gott, das alles verwirrt mich so

Wenn dem so sein sollte, und alle Beteiligten von dem Plan wussten, muss ich sagen: in der Prison-Break-Welt würde ich keinem Menschen trauen...alles Arschlöcher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die wussten alle davon. Zumindest der Wachmann, der sie direkt beschützen wollte. Der Rest war ja beim LKW beschäfigt, und hat es wahrscheinlich nicht rechtzeitig gerafft. Und mehr als 5 Sekunden brauch man ja auch nicht um aus dem Auto hinter die Tür zu gelangen denke ich. Unrealistisch finde ich das nicht, ein bisschen Glücklich, klar, aber realistisch isset schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kellerman hat glaube ich am Telefon gesagt, er kenne da jemanden => wohl der Wärter
Aber bitte - welche Art Bekanntschaft muss das bitte sein, dass er ihm einen solchen Gefallen macht?
"Ach btw könntest du die beiden flüchtigen Schwerverbrecher, von denen der eine hingerichtet werden soll bitte vergessen richtig zu sichern und dann noch den Schlüssel verlieren?"
- " Puuh, und ich dachte schon du willst dir meinen Wagen ausborgen. Was bin ich froh, dass es doch nur so ein einfach zu erfüllender Wunsch ist".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Kellerman hat glaube ich am Telefon gesagt, er kenne da jemanden => wohl der Wärter
Aber bitte - welche Art Bekanntschaft muss das bitte sein, dass er ihm einen solchen Gefallen macht?
"Ach btw könntest du die beiden flüchtigen Schwerverbrecher, von denen der eine hingerichtet werden soll bitte vergessen richtig zu sichern und dann noch den Schlüssel verlieren?"
- " Puuh, und ich dachte schon du willst dir meinen Wagen ausborgen. Was bin ich froh, dass es doch nur so ein einfach zu erfüllender Wunsch ist".




Aber Kellerman hat sehr viel in der Hand. Auch, wenn er aus der Company raus ist, hat er noch viele Connections und vorallen Macht...
Und wenn man die richtigen Mittel findet, schafft man das. Okay, vielleicht schafft man es nicht unbedingt in der Realität
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich ja mein Gefühl bestätigt. Kellerman ist eigentlich meine Lieblingsfigur in der ganzen Geschichte.
Gut finde ich auch, dass Bellick (auch eine tolle Figur wie ich finde) einen geilen Nebenkriegsschauplatz bekommt.


Nur mal so am Rande:
Bei VOX läuft gerade Dinotopia. Da spielt Wentworth Miller (alias Michael Scofield) mit, sein Gefährte wird jedoch mit Michaels Synchronstimme belegt. Fand ich grade äußerst verwirrend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es wieder weiter

23 10:)

Bin mal gespannt, wie sie es nun bewerkstelligen wollen, dieses ganze Geflecht aus Lügen, Intrigen usw. aufzudecken.
Und was der Schlüssel, den Sarah die ganze Zeit am Schlüsselbund trägt, noch für ein Geheimnis birgt.

@schnuff:



Leider reicht meine "Macht" noch nicht so weit
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 10 Jan 2008 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Kellerman hat glaube ich am Telefon gesagt, er kenne da jemanden => wohl der Wärter
Aber bitte - welche Art Bekanntschaft muss das bitte sein, dass er ihm einen solchen Gefallen macht?
"Ach btw könntest du die beiden flüchtigen Schwerverbrecher, von denen der eine hingerichtet werden soll bitte vergessen richtig zu sichern und dann noch den Schlüssel verlieren?"
- " Puuh, und ich dachte schon du willst dir meinen Wagen ausborgen. Was bin ich froh, dass es doch nur so ein einfach zu erfüllender Wunsch ist".


Zweifelst du etwa das gottgleiche Wort von Lance an?

Wenn er sagt er kennt jemanden, der das macht, dann KENNT ER JEMANDEN, DER DAS MACHT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Tom: 23:10 Uhr, es sei denn es wurde plötzlich an den Sendezeiten rumgepfuscht.

@Fonzie:
Wie konnte ich nur.
Und heute treffen sich die 3 mit Sarah, und Kellerman sagt:
Tut mir leid, dass ich dich umbringen wollte."
Und Sarah antwortet:
"Nein, es tut mir leid, dass ich mich gewehrt habe und dir das Bügeleisen auf die Brust gedrückt habe. Lass uns Freunde sein."

Und wie Kellerman kurz vorher noch der Präsidentin persönlich in den Arsch kriechen wollte und jetzt gemerkt hat, dass sie ja sooooo böse ist
Lassen wir uns überraschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
@Fonzie:
Wie konnte ich nur.
Und heute treffen sich die 3 mit Sarah, und Kellerman sagt:
Tut mir leid, dass ich dich umbringen wollte."
Und Sarah antwortet:
"Nein, es tut mir leid, dass ich mich gewehrt habe und dir das Bügeleisen auf die Brust gedrückt habe. Lass uns Freunde sein."


Ich denke sie sieht deutlich mehr in ihm als nur einen Freund!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Heute geht es wieder weiter

23 10:)

Bin mal gespannt, wie sie es nun bewerkstelligen wollen, dieses ganze Geflecht aus Lügen, Intrigen usw. aufzudecken.
Und was der Schlüssel, den Sarah die ganze Zeit am Schlüsselbund trägt, noch für ein Geheimnis birgt.

@schnuff:



Leider reicht meine "Macht" noch nicht so weit


Zufrieden schnuffel?



Hab leider, bei der letzten Folge, nichts mehr nach der letzten Werbung gesehen, wieder mal eingeschlafen
Mal gespannt was heute kommt und wie sich Sara denn, so hoffe ich, endlich richtig mit einschaltet
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nu ist die Flucht vorbei

Die letzte Folge hat mich von allen 44 Folgen am meisten gefesselt. Mal wieder spannend ohne ende

Sara hat jetzt glaub ich schon mehr Menschen auf dem Gewissen als Michael...nämlich einen ich fands super von ihm, dass er sich geopfert hat, damit Sara nicht doch noch ins Gefängnis muss.

Das Kapitel Kellerman scheint durch zu sein. Es kann natürlich auch sein, dass die vermummten Typen den Wärter abgeknallt haben und Kellerman sozusagen mitgenommen haben, aber irgendjemand liegt jetzt auf jeden Fall durchsiebt im Truck.

Bellick, T-Bag, Mahone und Mike sind nun also in Sona. Als Michael durch das Gefängnis gegangen ist, sah man schon, wie heftig es da zugehen muss.

Die Vorschau von RTL macht mir auf jeden Fall Lust auf die dritte Staffel...die wahrscheinlich erst in Juli, August anlaufen wird
Nach oben
Borussia01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich konnte leider nicht die ganze zweite staffel verfolgen und haben nun einige lücken ^^

was ist denn mit dem sohn von lincoln passiert??
und was ist Benjamin Miles Franklin passiert???

thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Borussia01 hat folgendes geschrieben:
hallo ich konnte leider nicht die ganze zweite staffel verfolgen und haben nun einige lücken ^^

was ist denn mit dem sohn von lincoln passiert??
und was ist Benjamin Miles Franklin passiert???

thx


LJ hat in letzter Zeit keine Rolle mehr gespielt. Ich glaube, der ist immer noch mit der Frau, die zu Beginn der Staffel mal aufgetaucht ist, unterwegs. Ich schätze, er wird noch nen größeren Plot bekommen in der nächsten Staffel.

C-Note hat sich gestellt, weil seine Tochter krank war und seine Frau ins Gefängnis gekommen ist. Er ist aber erst in den Knast gegangen, als ihm zugesichert wurde, dass seine Frau freigelassen wird. Der Japse bzw. die Company wollte die Ausbrecher bis vor wenigen Wochen eigentlich alle tot sehen. Deshalb haben sie Mahone beauftragt, C-Note umzubringen. Er hat ihm einen Strick in die Zelle schicken lassen. C-Note sollte also Selbstmord begehen. Sollte er es nicht tun, wäre seine Familie in großer Gefahr gewesen. Er wollte sich auch wirklich umbringen, wurde aber noch früh genug von den Wärtern gerettet. Später kam es dann noch zu nem Deal zwischen Mahone und C-Note. C-Note wollte Mahone die Brüder bringen. Das hat nicht geklappt. Agent Whealer(?), Kollege von Mahone) hat sich um C-Note gekümmert und ihm versprochen, dass seiner Familie nichts passiert, und sie Mahone an den Kragen gehen, wenn C-Note gegen ihn aussagt. Letztendlich kam er zusammen mit seiner Family in ein Zeugenschutzprogramm.
Nach oben
Borussia01
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: 7 März 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Llanes"]Nu ist die Flucht vorbei

Die letzte Folge hat mich von allen 44 Folgen am meisten gefesselt. Mal wieder spannend ohne ende

Sara hat jetzt glaub ich schon mehr Menschen auf dem Gewissen als Michael...nämlich einen ich fands super von ihm, dass er sich geopfert hat, damit Sara nicht doch noch ins Gefängnis muss.

Das Kapitel Kellerman scheint durch zu sein. Es kann natürlich auch sein, dass die vermummten Typen den Wärter abgeknallt haben und Kellerman sozusagen mitgenommen haben, aber irgendjemand liegt jetzt auf jeden Fall durchsiebt im Truck.

Bellick, T-Bag, Mahone und Mike sind nun also in Sona. Als Michael durch das Gefängnis gegangen ist, sah man schon, wie heftig es da zugehen muss.

Die Vorschau von RTL macht mir auf jeden Fall Lust auf die dritte Staffel...die wahrscheinlich erst in Juli, August anlaufen wird






Nochmal ganz langsam bitte?!
Am donnerstag war die 22 und letzte folge der zweiten staffel und die dritte läuft bei rtl im juli oder august an, hab ich das jetzt richtig vewrstanden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

hoho du kleinkind musste nicht ins bett?
ich weiß nich ob die 3 staffel so gut wird wie die ersten beiden.irgendwie finde ich die geschichte zum großen teil abgeschlossen aba mal sehen ob die serie es schafft den spannungsbogen nochmal aufzubauen.allerdings soll es noch ne 4 staffel geben was ich persönlich eher schade finde da ich nichts von solch endlosserien wie lost halte.die qualität kann man einfach nicht aufrecht erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 01:49   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
hoho du kleinkind musste nicht ins bett?
ich weiß nich ob die 3 staffel so gut wird wie die ersten beiden.irgendwie finde ich die geschichte zum großen teil abgeschlossen aba mal sehen ob die serie es schafft den spannungsbogen nochmal aufzubauen.allerdings soll es noch ne 4 staffel geben was ich persönlich eher schade finde da ich nichts von solch endlosserien wie lost halte.die qualität kann man einfach nicht aufrecht erhalten.


naja falls du mir nicht glaubst - schau in pb foren nach

und ich bin älter als du denke ich, nur jung geblieben
die dritte wird nicht so gut wie die ersten beiden, aber sie ist auch nach 15, 16 folgen vorbei. aber immernoch besser als 99% der anderen sachen im tv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

falls du nich lesen kannst in dem thread wird bis zur aktuellen folge diskutiert und man postet keine spoiler aba da findest du bestimmt total witzig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 01:53   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
falls du nich lesen kannst in dem thread wird bis zur aktuellen folge diskutiert und man postet keine spoiler aba da findest du bestimmt total witzig.



ja ziemlich.
um diese uhrzeit - sicherlich, ja

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2008 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

oh nein ein s vergessen.
naja egal deine anderen posts zeigen schon dein niveau bzw deinen iq von daher viel erfolg hier noch im forum in der schule hattest du anscheinend nicht soviel davon.

*edit* oh noes bitte nich cofriga schon wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2008 02:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du bist cofriga wenn nich sry im vorraus
so genug des spams von meiner seite.achja lösch doch bitte deinen post mit dem spoiler der nächsten staffel ich denke das möchten die anderen user lieber selbst sehen oder kennzeichne den post wenigstens als spoiler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

So, am 8. Januar gehts auf RTL mit der dritten Staffel von Prison Break weiter. Ab 22:15 Uhr mit ner Doppelfolge. Von den kritischen PB-Experten wird die Staffel ja nicht so hochgelobt, aber ich werd mir ein eigenes Bild machen. Wahrscheinlich wird RTL sogar die vierte Staffel direkt hinten dran hängen.

Vier Tage später läuft auch noch Lost an. Wunderbar...das Jahr fängt gut an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich gehts weiter...Hatte schon Bedenken, ob es überhaupt auf RTL weitergeht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group