preload
basicPlayer

Prison Break [1 bis 3 Staffel]Diskussion bis zur aktu. Folge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand die 3. staffel nicht so toll. erst zum ende hin wird es spannend. das war aber auch klar, da man kurzfristig abschließen musste wegen dem autorenstreik.

bei den letzten 3 folgen kommt eigentlich erst das pb-feeling hoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Also das darf nicht wahr sein. Wen interessiert denn James Whisler? Und wieso werden hier die Vorzeichen umgekehrt? Und wieso ist Scofields Shirt so maßgeschneidert nass? Nicht zu vergessen, dass sein Augenbraue hochziehen fast alles in seinem schauspielerischen Repertoire zu sein scheint. Die Staffel 1 war fantastisch in der Konzeption, Umsetzung und Darstellung aller Charaktere. Jetzt wird das gesamte Thema immer mehr zur Endlosschleife, wo man schon erahnen kann, was passieren wird.

Trotz alledem werd ich bis zur DVD-Erscheinung warten und dann lieber alles in einem Rutsch durchschauen, als häppchenweise jede Woche und mit mieser Werbung.

Gute Nacht.


Kopiere mal daqui's Post aus dem Spoilerthread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand die folge richtig richtig geil! Hammer!
Hab solang gewartet un da war es endlich.
also ich fands hammer mehr kan ich ja ne dazu sagen....
die neue Story is ganz okay aber die stroy von der 1.Staffel war am besten
die neue story is zwar auch sehr gut aber trodzdem fand ich die erste besser aber das is au net so wichtig den alles in allem hat mir diese Folge sehr sehr sehr gut gefallen mehr kann ich dazu net sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
ich fand die folge richtig richtig geil! Hammer!
Hab solang gewartet un da war es endlich.
also ich fands hammer mehr kan ich ja ne dazu sagen....
die neue Story is ganz okay aber die stroy von der 1.Staffel war am besten
die neue story is zwar auch sehr gut aber trodzdem fand ich die erste besser aber das is au net so wichtig den alles in allem hat mir diese Folge sehr sehr sehr gut gefallen mehr kann ich dazu net sagen

Klasse Post. Kurzgefasst:
Neue Story gut, erste aber besser. Folge Hammer.

Hab gestern auch nochmal 5 Minuten geschaut um die Stimmen mit der englischen Ausgabe zu vergleichen, ist doch sehr krass wenn man die gewohnt ist. Vor allem bei Sucre müsste man es deutlich merken aber der war ja gestern, zumindest in "meinen" 5 Minuten nicht zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

War schon ne super Folge und hat Lust auf mehr gemacht. Ihr habt aber auch Recht, dass die letzte Story irgendwie mehr an sich hatte. Aber vielleicht findet man sich auch schnell in die neue Storyline rein.
Ich habe gestern jedenfalls mindestens eine halbe Stunde gebraucht um irgendwie wieder nachzuvollziehen, wer jetzt eigentlich wo im Knast sitzt, in Freiheit oder tot ist. Hatte die letzte Staffel inzwischen fast komplett vergessen. Zumal irgendwo im Kopf auch noch alle Lost-Informationen sitzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Zumal irgendwo im Kopf auch noch alle Lost-Informationen sitzen.


PB war bei mir nicht das Problem, bei Lost werde ich wahrscheinlich innerlich zusammenbrechen

Ich fand die Folge nicht schlecht und freue mich auf die nächste Woche. Überraschendes gab es eigentlich noch nicht. Wohin es T-Bag und Bellick verschlagen hat, konnte man ja schon in der Vorschau nach der zweiten Staffel sehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group