preload
basicPlayer

Prison Break [1 bis 3 Staffel]Diskussion bis zur aktu. Folge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen wo du sie genau schaust, bin nämlich bald für ne Woche im Urlaub und würde die beiden Folgen gerne im voraus schauen...
Andernfalls seh ich etwas schwarz...hmm Haben keine Videorekorder zuhause...


http://www.onlinetvrecorder.com/ Müsste deine Probleme aufheben. Habe es zumindest mal so erklärt bekommen, selber noch nicht angewendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen wo du sie genau schaust, bin nämlich bald für ne Woche im Urlaub und würde die beiden Folgen gerne im voraus schauen...
Andernfalls seh ich etwas schwarz...hmm Haben keine Videorekorder zuhause...


http://www.onlinetvrecorder.com/ Müsste deine Probleme aufheben. Habe es zumindest mal so erklärt bekommen, selber noch nicht angewendet.


Moment wird nach 14 Tagen kostenpflichtig, sonst sicherlich sehr gut!

Die ersten beiden Staffeln haben je 22 Folgen und gerade wird an der 3. gedreht

Sonst musste mich mal im Chat kontaktieren!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns Geld kostet hilft es mir nicht viel weiter...
Hmmmmmmmmm, naja Sean im Chat gehts dann weiter
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Wenns Geld kostet hilft es mir nicht viel weiter...
Hmmmmmmmmm, naja Sean im Chat gehts dann weiter


ich benutze ebenfalls onlinetvrecorder und ich muss nichts bezahlen.
so hab ich die ersten beiden folgen auch aufgenommen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir nun das so grob mal durchgelesen und sehe das da eigentlich alles kostenlos sein müsste!!

Und wenn das bei dir auch so ist SL, dann werde ich nun darüber mal versuchen Sendungen aufnehmen


EDIT:
Habe mal einen Aufnahmeantrag angelegt, reicht das? Oder muss ich noch irgendetwas anderes machen´, hab das mal gemacht um zu testen...

EDIT 2:
Japs, Dankeschön
Es klappt, habe es nun bei der Tagesschau mal ausprobiert, nur leider schade, dass man beim Download solange braucht.

So nun aber Zurück zum eigentlichen Thema "PRISON BREAK" !!!

Gruß
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 26 Jun 2007 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Hab mir nun das so grob mal durchgelesen und sehe das da eigentlich alles kostenlos sein müsste!!

Und wenn das bei dir auch so ist SL, dann werde ich nun darüber mal versuchen Sendungen aufnehmen


EDIT:
Habe mal einen Aufnahmeantrag angelegt, reicht das? Oder muss ich noch irgendetwas anderes machen´, hab das mal gemacht um zu testen...


reicht eigentlich.
otr-thread hier im forum, da kannst du sonst fragen, damit wir hier nicht den PB-thread vollspammen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend geht es weiter . Ab 22.15 auf RTL

Alle mal einschalten, lohnt sich. Zwei Doppelfolgen kommen heute wieder


Nochmal @ SL:
Habe soweit alles verstanden. Dann hab ich eine Testsendung runtergeladen (Tagesschau) und dekodiert..
Und wollte es mit Winamp abspielen, das klappte aber nur 5 sec,dann klappte der Ton, aber das Bild hat angehalten und stand, nur der ton lief...hmm mit WMP genau dasselbe..
Welchen Player nimmst du zum abspielen?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Nochmal @ SL:
Habe soweit alles verstanden. Dann hab ich eine Testsendung runtergeladen (Tagesschau) und dekodiert..
Und wollte es mit Winamp abspielen, das klappte aber nur 5 sec,dann klappte der Ton, aber das Bild hat angehalten und stand, nur der ton lief...hmm mit WMP genau dasselbe..
Welchen Player nimmst du zum abspielen?


nehme meistens WMP.
das mit den fehlerhaften sendungen kann ab und zu mal vorkommen.
soweit ich weiß, kann man das melden und dann wird das irgendwie behoben. dann musst du es nochmal runterladen und dekodieren.
bin da aber nicht 100%ig sicher
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Soo jetzt gehts gleich los.
Alle von Popstars direkt zu RTL schalten

22.15 PRSION BREAK RTL LÄUFT


Mehr Werbung geht net
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.prisonbitchname.com/

Meiner: Butt Slammer

Schon wieder ne Doppelfolge
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, Folge 3 und 4 sind beendet. Wieder mal spannend, aber an manchen Stellen sehr weit hergeholt. Damit muss man aber wohl Leben , was ich auch gut kann. Hoffe mal das der Film sich in mancher Hinsicht noch steigert.

Mir sind nur Fragen aufgekommen, evlt. habe ich es nicht so genau mitbekomme, falsch interpretiert. Hat Scofield jetzt auf der Krankenstation die beiden Säuren miteinander vermischt, um zu gucken, ob sie irgendetwas zerstören (wenn ja was)....!? So habe ich es mitbekommen.. .

Und glaubt ihr, dass der verrückte, der als erster nicht eingeweiter die Wahrheit kennt, noch irgendeine Rolle spielt?

Weiß jm. darüber bescheid, wieviel Folgen die erste Staffel hat?

Der Vorspann zur nächste Woche hat schon sehr viel beinhaltet, bin mal gespannt was da noch zum tragen kommt und wie das mit der Gefängnis Verlegung laufen wird, der Direktor hat noch nicht sein Holztempel fertig für seine Frau, mal gespannt wie sie es schaffen wollen und sicher auch werden gg*
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 29 Jun 2007 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Weiß jm. darüber bescheid, wieviel Folgen die erste Staffel hat?


22 - der Rest wäre wohl zuviel gespoilert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider die allerletzte Szene grade nicht verstanden, weil ich so blöd war und mitner Freundin per ICQ geschrieben hab.

Das war glaub ich das, wo ein Mann bei einem anderen klingelt und ihm was sagt.

Ich war insgesamt sehr unaufmerksam und weiß auch nicht, wer die Männer sind.

Kann mir einer genau sagen, was in der Szene passiert ist und wer beteiligt war?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren 2 Männer genauer Special Agents. Einer von ihnen Paul Kellermann (der klingelt ) und der andere sein Kollege. Die beiden Jungs, die auch die schwarze, die mit Veronica geredet hat, getötiet haben. Zwischendurch haben sie telefoniert und der Person mitgeteilt, dass sie erst jetzt rausgefunden haben, dass Lincoln Burrows Bruder auch im Fox River Gefängnis ist. Kellermann erzählt ihm das Michael Scofield morgen in ein anderes Gefängnis verlegt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Folgen gestern waren wiedermal richtig klasse Und dank DVD-Rekorder auch ohne Werbung
Wer ist eigentlich dieser Typ, den der "Flugzeugbereitsteller sucht? Ich versteh immer nur den Namen, aber noch nicht wer das ist und warum der den finden muss. Wenn man das noch nicht wissen kann, dann schreibt natürlich nix
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9839
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Flugzeugbereitsteller" ist der Mafiaboss im Knast.
Er wurde von jemandem verraten, weswegen er inhaftiert ist. Diese Ratte hat Michael gefunden (was dem Mafioso ja durch den Origami-Schwan deutlich gemacht wurde). Michael nutzt dies jetz als Druckmittel gegen den Mafioso, da der von anderen Mafiosi die Hölle heiß gemacht bekommt, den Aufenthaltsort der Ratte (Fibanaci oder so ähnlich) ausfindig zu machen, damit dieser nicht in einem Prozess gegen die Mafia-Kollegen vom Häftling aussagen kann. Ihm wird unter anderem damit gedroht, seine Kinder würden getötet werden (weshalb diese gestern ja auf den landsitz eines Kollegen des inhaftierten mafioso eingeladen wurden).

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich wiedergegeben, ich hab bisher auch nur die 4 Folgen auf RTL gesehen, also keine Sorge, ist nichts, was man nicht schon wissen könnte .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Es waren 2 Männer genauer Special Agents. Einer von ihnen Paul Kellermann (der klingelt ) und der andere sein Kollege. Die beiden Jungs, die auch die schwarze, die mit Veronica geredet hat, getötiet haben. Zwischendurch haben sie mit der telefoniert und ihr mitgeteilt, dass sie erst jetzt rausgefunden haben, dass Lincoln Burrows Bruder auch im Fox River Gefängnis ist. Kellermann erzählt ihm das Michael Scofield morgen in ein anderes Gefängnis verlegt wird.


Okay. Vielen Dank! Jetzt versteh ich's
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:


Und glaubt ihr, dass der verrückte, der als erster nicht eingeweiter die Wahrheit kennt, noch irgendeine Rolle spielt?



Ich weiß, dass er noch ne Rolle spielen wird. Aber welche wird natürlich nicht verraten.
Ich konnte die gestrigen Folgen leider nicht sehen. Kannst du mir kurz sagen, auf welchem Stand die anderen grad sind, Sean?

Vielleicht sollten wir mal die wichtigsten Namen hier aufzählen, damit man einen Überblick hat und weiß, worüber/über wen geredet wird..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Lisco hat folgendes geschrieben:
Der "Flugzeugbereitsteller" ist der Mafiaboss im Knast.
Er wurde von jemandem verraten, weswegen er inhaftiert ist. Diese Ratte hat Michael gefunden (was dem Mafioso ja durch den Origami-Schwan deutlich gemacht wurde). Michael nutzt dies jetz als Druckmittel gegen den Mafioso, da der von anderen Mafiosi die Hölle heiß gemacht bekommt, den Aufenthaltsort der Ratte (Fibanaci oder so ähnlich) ausfindig zu machen, damit dieser nicht in einem Prozess gegen die Mafia-Kollegen vom Häftling aussagen kann. Ihm wird unter anderem damit gedroht, seine Kinder würden getötet werden (weshalb diese gestern ja auf den landsitz eines Kollegen des inhaftierten mafioso eingeladen wurden).

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich wiedergegeben, ich hab bisher auch nur die 4 Folgen auf RTL gesehen, also keine Sorge, ist nichts, was man nicht schon wissen könnte .


hmm... ich scheine kein konzentrierter Zuschauer zu sein Danke jedenfalls!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:


Und glaubt ihr, dass der verrückte, der als erster nicht eingeweiter die Wahrheit kennt, noch irgendeine Rolle spielt?



Ich weiß, dass er noch ne Rolle spielen wird. Aber welche wird natürlich nicht verraten.
Ich konnte die gestrigen Folgen leider nicht sehen. Kannst du mir kurz sagen, auf welchem Stand die anderen grad sind, Sean?

Vielleicht sollten wir mal die wichtigsten Namen hier aufzählen, damit man einen Überblick hat und weiß, worüber/über wen geredet wird..


Das hilft mir jetzt nicht weiter, erhöht nur die Spannung auf nächste Woche


Das mit den wichtigsten Namen, die bis JETZT dabei sind, wäre garnicht mal so schlecht. Nur sollte das einer machen, der schon mehr (1. Staffel) gesehen hat, weil er dann eben googlen kann, >Rechtschreibung der Namen etc...sonst erfahren ich/wieder zuviel, wenn wir da das falsche lesen
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal die Mühe gemacht

Die Charaktere

Die Inhaftierten

Michael Scofield (der mit dem Plan *g*)
Lincoln Burrows (der Todeskandidat)
Fernando Sucre (der Zellennachbar)
Theodore 'T-Bag' Bagwell (der Pädophile)
Benjamin "C-Note" Miles (der Schwarze, die "Apotheke")
John Abruzzi (der Mafia-Boss)
Charles 'Haywire' Patoshik (der "Verrückte")
Charles Westmoreland (der, den Michael für DB Cooper hält)
David 'Tweener' Apolskis (kommt bald noch dazu)

Gefängnispersonal

Sara Tancredi (Ärztin)
Warden Henry Pope (Gefängnisdirektor)
Brad Bellick (Wärter)
Roy Geary (Wärter)

Die Charaktere außerhalb des Gefängnisses

Veronica Donovan (Anwältin)
Maricruz Delgado (Verlobte von Sucre)
Hector (Cousin von Sucre, scharf auf Maricruz)
LJ (Sohn von Linc)
Lisa Rix (Mutter von LJ)


Regierung/CIA

Caroline Reynolds (irgend ne Frau *g*)
Paul Kellerman (Agent)
Daniel Hale (Agent)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2007 11:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles schön in bunten Farben

Mehr sind mir auf die Schnelle nicht eingefallen, die momentan schon wichtig sind. Aber Sean, Fonzie, #11 und Oeyni können gerne ergänzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Ich konnte die gestrigen Folgen leider nicht sehen. Kannst du mir kurz sagen, auf welchem Stand die anderen grad sind, Sean?


Sicherlich; schön dich mal wieder hier zu lesen und für uns dauert es ja auch nicht mehr sooo lange bis Staffel 3

Also stand bisher ist:
Sucre (nach den Infos von Hector) ist wieder Zellennachbar von Scofield und Michael hat jetzt den ersten Stein hinter der Toilette durch die Wand getretet. Michael hat seine Verletzung auf Grund eines Angriffs von Haywire vorgetäuscht um ihn loszuwerden.

John Abruzzi muss Fibonacci auffinden, da er ihn verraten hat und weitere Männer Angst vor Fibonacci haben. Aus diesem Grunde habe sie auch Abruzzi seine Kinder als indirekte Drohung gezeigt. Daher hält sich Abruzzi an Michael, da dieser scheinbar weiss wo Fibonacci ist und hat sogar T-Bag (welcher Michael langsam und qualvoll umbringen wollte) ein paar auf die Mappe gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sean. Manchmal muss man echt aufpassen, dass man nicht unabsichtlich spoilert.
Freu mich schon total auf Staffel 3
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Danke Sean. Manchmal muss man echt aufpassen, dass man nicht unabsichtlich spoilert.
Freu mich schon total auf Staffel 3


So nun wissen auch alle bescheid
Danke Fuchs, nun hat man alles auf einen Blick

Und passt mir bloß auf mit weiteren Spoilern, ne sean
Gruß

Weiß jm. wie hoch die Einschaltquoten bei RTL sind ?
Hoffe doch sehr, das sie im grünen Bereich sind .. .
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group