preload
basicPlayer

Wesley - Wesley Lopes Beltrame

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/fussball/dfb-pokal/rw-ahlen/werder-bremen/2010-08-14.html

Vorbericht:
[..]Zumindest in Sachen Wesley gibt es aktuelle Neuigkeiten: Brasilianische Medien berichten übereinstimmend, dass sich der FC Santos und Werder über einen Transfer geeinigt haben. Dem Vernehmen steht zwischen Wesleys Unterschrift unter einem Fünfjahresvertrag bei den Bremern nur noch der Medizin-Check. Die Ablöse soll bei etwa sieben Millionen Euro liegen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley-Wechsel wackelt wieder

Doch nun wackelt der sicher geglaubte Wechsel wieder. Denn in letzter Sekunde funkt Schachtjor Donezk dazwischen. Der Ukraine-Meister bietet plötzlich 10 Mio Euro Ablöse. Die erhoffte Freigabe für Werder wird dem Spieler vom Klub verweigert.

Der Mittelfeld-Abräumer ist selbst verblüfft. Via Internet-Dienst Twitter sagte Wesley: „Santos hat mich gerade angerufen und sagte mir, dass nichts entschieden ist. Schachtjor will die Ablöse zahlen. Jetzt werden wir die Angebote anschauen. Jetzt ist alles konfus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

FC Santos als Wortbrecher

„Der Verein steht bislang nicht zu seinem Wort“, berichtete gestern Werder-Boss Klaus Allofs und klärte auf: „Es gab die mündliche Zusage an Wesley, dass er nach den beiden Pokalspielen gehen dürfe.“ Doch die Freigabe für den Brasilianer lässt weiter auf sich warten. Dabei habe Werder, so Allofs, „alles geregelt – mit dem Spieler und mit den Teilbesitzern“. Die Ablösesumme wird auf 7,5 Millionen Euro geschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Wesley wird nicht erhöht

"Werder Bremen wird auch nach dem Weggang von Superstar Mesut Özil sein Angebot für Mittelfeldspieler Wesley vom FC Santos nicht erhöhen. „Wir haben eine Vorstellung davon, was so ein Spieler kosten darf und was nicht“, sagte Werder-Boss Klaus Allofs.

Gleichzeitig forderte der Werder-Boss den brasilianischen Verein noch einmal auf, die getroffenen Absprachen mit dem Spieler einzuhalten. "Dann könnten die Verträge, die schon komplett vorbereitet sind, unterschrieben werden.""
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley: Der Weg nach Bremen scheint frei

Der ‚Running Gag‘ des diesjährigen Bundesliga-Transfermarkts setzt sich fort. Laut brasilianischen Medienberichten steht Wesley vom FC Santos abermals kurz davor, seinen Wechsel zu Werder Bremen endgültig unter Dach und Fach zu bringen. ‚Odia‘ berichtet, dass einer Vollzugsmeldung nur noch bürokratische Aufwände im Wege stünden.

Derweil ist der Mittelfeldspieler nicht Teil des Kaders für das Auswärtsspiels am heutigen Mittwoch gegen den FC Avaí. ‚Terra‘ deutet dies als Zusage für einen Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Wende bei Wesley zum Schlechten

Santos antwortete, man werde ihn ziehen lassen. Allerdings nur, wenn ein Verein die Ausstiegsklausel in Höhe von zehn Millionen Euro bezahlt. Werder-Manager Klaus Allofs hatte allerdings bereits deutlich gemacht, dass man das eigene Angebot nicht aufstocken wird. Allerdings gab sich der Bremer im Rahmen des Champions League-Qualifikationsspiels gegen Sampadoria Genua optimistisch: „Wir sind weiterhin an Wesley dran und versuchen, das zu regeln.“

Wesley selbst scheint dieses Transfer-Veto (für die von Bremen gebotenen 7,5 Millionen Euro) seines Arbeitgebers ernst zu nehmen. Mit Hilfe seines Twitter-Accounts teilte der Brasilianer mit, dass er wohl bleiben und bald einen neuen Vertrag in Augenschein nehmen wird. Santos will den 23-Jährigen mit verbesserten Gehaltszahlungen von einem Verbleib überzeugen. Fortsetzung folgt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.citybeat.de/news/Wesley-soll-schon-im-Flieger-nach-Bremen-sitzen-Ankunft-14-05-Uhr


Zitat:
Wesley soll schon im Flieger nach Bremen sitzen - Ankunft 14.05 Uhr


Verschiedene brasilianische Quellen schreiben schon seit ein paar Stunden, daß der Deal fix ist und Wesley zu Werder wechselt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ende ohne Schrecken: Wesley wechselt an die Weser

Man sagt, man habe den Jubel bis nach Hamburg gehört. Gestern Abend kurz vor 20 Uhr Ortszeit gab der FC Santos auf seiner Homepage bekannt, dass Wesley nicht mehr für den Pelé-Klub auflaufen wird. ‚Lance!Net‘ weiß mehr: Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zu Werder Bremen.

Nach zähem, langwierigem Ringen begrüßen Thomas Schaaf und Klaus Allofs damit ihren erklärten Wunschspieler für das zentrale Mittelfeld an der Weser. Wesley erhält einen Vier-Jahres-Vertrag, der ihm angeblich ein Jahresgehalt von etwa 1,2 Millionen Euro brutto einbringt. Eine Bestätigung seitens der Bremer steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 518
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zusage des FC Santos: Wesley wechselt nach Bremen

Eine gute Nachricht erreichte am Freitagabend Werders Geschäftsführer Klaus Allofs im Mannschaftshotel in Walldorf. Telefonisch wurde ihm die Zustimmung des FC Santos zum Transfer des brasilianischen Mittelfeldspielers Wesley übermittelt. Demnach steht dem Wechsel des Südamerikaners vom FC Santos zu Werder Bremen nichts mehr im Weg. Bereits vor Wochen hatten sich die Grün-Weißen mit dem Spieler über die Details einer Zusammenarbeit verständigt. Danach wird der Allrounder bei den Bremern einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 unterschreiben. „Wir haben viel Geduld aufbringen müssen und sind jetzt dafür belohnt worden. Mit Wesley verstärkt uns ein sehr vielseitiger, dynamischer Spieler, der im Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte Allofs nach dem Telefonat.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18647/Zusage-des-FC-Santos-Wesley-wechselt-nach-Bremen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Volles Programm für angekommenen Wesley

Das volle Programm ist übrigens ganz im Sinne des neuen Grün-Weißen, der schon zu lange auf den Wechsel nach Bremen warten musste. „Das hat sich ja sehr hingezogen. Jetzt will ich schnell mittenrein und den Fans Freude machen. Werder hatte ja schon einige erfolgreiche Brasilianer wie Diego und Naldo. Genau so will ich unseren Anhängern auch Spaß machen. Ich bin sehr motiviert, weil ich weiß, dass ich für Werder immer der absolute Wunschspieler war.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley will „mitten rein“ (Syker Kreiszeitung)

Offiziell vorgestellt wird der Neue dann morgen oder spätestens übermorgen. Und vielleicht ist er am Samstag gegen Köln sogar schon im Kader. Allofs’ Einschätzung klang jedenfalls vielversprechend: „Er kommt direkt aus dem Spielbetrieb. Die sportliche Integration sollte sehr schnell gehen. Er hat die Fitness und die Basis.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Diego hat ihm Bremen ans Herz gelegt

„Ich hatte auch Angebote von anderen Vereinen, aber für mich kam nur Werder in Frage, weil der Club am besten zu mir passt“, sagte Wesley, der sich Tipps von Bremens ehemaligem Spielmacher Diego eingeholt hatte. „Wir haben telefoniert, und Diego hat mir gesagt, dass ich mich in Bremen sehr wohl fühlen werde“, berichtete Wesley Lopes Beltrame, wie der Brasilianer mit vollem Namen heißt.

„Wir werden uns jetzt einen Eindruck von Wesley verschaffen, sehen, ob alles passt und wie fit er ist. Dann werden wir entscheiden, ob er am Samstag schon dabei ist“, meinte Trainer Thomas Schaaf.....„Er ist stark in der Bewegung, stark in der Ballbehandlung. Er setzt seine Mitspieler ein, ist defensiv diszipliniert, sucht aber selbst den Abschluss“, zählte Schaaf auf.

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Köln noch ohne Wesley

Beim ersten Heimspiel der Grün-Weißen in der neuen Bundesligasaison wird Wesley aber noch nicht dabei sein. Es liegt nämlich noch keine Spielgenehmigung für den 23-jährigen vor.

"Wir haben noch nicht die Freigabe für ihn aus Brasilien bekommen, deshalb steht er auch noch nicht auf der Transferliste. Bis heute Mittag um 12 Uhr hätten die Papiere da sein müssen. Das ist ärgerlich, aber wir können es jetzt auch nicht ändern", kommentierte Cheftrainer Thomas Schaaf die daraus resultierende Verspätung eines möglichen Saisondebüts für Wesley.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley – so ist er fit für den Hit

Geht’s nach den Trainingseindrücken, dürfte Trainer Thomas Schaaf wohl nicht an seinem Neuen vorbeikommen. Wesley wirkt frisch, quirlig, zeigt eine hohe Laufbereitschaft, sucht immer wieder Mitspieler und auch den Abschluss. „Ich habe mich in der letzten Trainingswoche voll reingehängt. Ich bin körperlich gut drauf“ (...) Wesley scheint die Vorgaben des Trainers zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt zu haben. „Die Anpassung ging sehr schnell, ich bin gut in die Mannschaft reingekommen“, berichtet der Mittelfeldmann. Doch damit allein gibt er sich noch nicht zufrieden: „Das war ein erster wichtiger Schritt für mich, doch in dieser Woche geht es weiter.“ Schließlich will der Brasilianer am Samstag unbedingt gegen die Bayern dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Wesley mittlerweile spielberechtigt

[...]
Neben Silvestre könnte in dem Brasilianer Wesley, den die Bremer für rund 7,5 Millionen Euro vom FC Santos verpflichteten, ein zweiter Zugang gegen die Bayern sein Debüt geben.

Beim 4:2 der Hanseaten vor gut einer Woche gegen den 1. FC Köln verfügte der Mittelfeldspieler noch nicht über die nötige Spielgenehmigung. Diese ist inzwischen eingetroffen.[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 14:38   Titel: Wesley und Sivlestre beim Knaller in München in der Startelf Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/09/09/17701700000.html


Die Bremer Neuzugänge Wesley und Mikael Silvestre stehen vor ihrem Bundesliga-Debüt im Hit beim FC Bayern München. "Sie haben keine Anpassungsprobleme und ich sehe keine Probleme, sie einzusetzen", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Wegen des Ausfalls von Per Mertesacker (Gesichtsverletzung) und seines Abwehrkollegen Naldo (Knieprobleme) sowie von Torjäger Claudio Pizarro (Muskelfaserriss) reisen die Norddeutschen mit großen Personalsorgen zum Top-Spiel am Samstag in München. Silvestre wird daher wohl mit Sebastian Prödl das neue Duo in der Innenverteidigung bilden. Links könnten Stefan Boenisch oder Petri Pasanen verteidigen. Der Brasilianer Wesley soll im Mittelfeld die Angreifer Hugo Almeida und Marko Arnautovic in Szene setzen.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Menezes beruft Wesley

Der neue brasilianische Nationalcoach hat den Neu-Bremer Wesley in sein Aufgebot für die beiden Testspiele Brasiliens am 6. und 13. Oktober in Europa berufen.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18889/-Wesley-Wunderbar-sein-Land-vertreten-zu-duerfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Lob für Werders neuen Allrounder
Wesley – fürs Tor zu kleine Hände . . .


Nach dem 3:2-Sieg im Nordderby gegen den Hamburger SV kam der 49-Jährige aber nicht umhin, seinen Brasilianer Wesley besonders hervorzuheben. Der 23-Jährige hatte ein ganz starkes Spiel gemacht. Zunächst auf der vorgezogenen „Sechser“-Position, dann – nach verletzungsbedingter Umstellung – als Rechtsverteidiger. Und Schaaf geriet regelrecht ins Schwärmen: „Er bringt sich ein, als wäre er seit Jahren dabei. Egal, auf welcher Position er aufläuft – Wesley nimmt die Dinge, die man ihm sagt, voll an.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Multitalent Wesley: «Sehr guter Junge»

«Wesley ist ein sehr guter Junge. Er arbeitet viel, hat einen unglaublichen Aktionsradius und ihm ist kein Weg zu weit. Außerdem ist er sehr wissbegierig und möchte jeden Tag dazu lernen», lobt Bremens Clubchef Klaus Allofs den für 7,5 Millionen Euro vom Pelé-Club FC Santos geholten Fußballer fast schon überschwänglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wann zünden die Neuen, Herr Allofs?

Wesley

Der Brasilianer (kam für 8 Mio vom FC Santos) bereitet noch am wenigsten Kummer. Er brilliert noch nicht, lässt aber als Mittelfeld-Motor oder sogar als Rechtsverteidiger regelmäßig sein Können aufblitzen.
Allofs: „Er ist in der Mannschaft akzeptiert, wird von Spiel zu Spiel sicherer. Diese Entwicklung habe ich erwartet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wesley feiert Debüt in der ,Selecao‘: "Ein tolles Gefühl"

Werder-Neuzugang Wesley hat am Donnerstagabend beim 3:0 (1:0)-Erfolg der brasilianischen Nationalmannschaft in Abu Dhabi gegen den Iran sein Debüt im Dress der ,Selecao‘ gefeiert. Der 23-jährige Allrounder wurde von Trainer Mano Menezes in der 81. Minute beim Spielstand von 2:0 für Lucas Leiva vom FC Liverpool eingewechselt und machte in einigen Offensivaktionen positiv auf sich aufmerksam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Zwischenbilanz nach sieben Spielen: Die Tops und Flops der Bundesliga

Gewinner: Wesley. Die Allzweckwaffe im Werder-Spiel. Der 23 Jahre alte Brasilianer wurde nach dem Abgang von Mesut Özil verpflichtet und hat sich in der Bundesliga schnell akklimatisiert. Eigentlich für das zentrale Mittelfeld vorgesehen, mimte Wesley auch schon den Aushilfs-Rechtsverteidiger und konnte mit seiner Laufstärke auf allen Positionen überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group