preload
basicPlayer

Unlogisch;-)!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 16:29   Titel: Unlogisch;-)! Antworten mit Zitat

so zensiert hehe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2008 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2002 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmmm.....

also, ich gehöre zu den Spielern, die oft Spieler kaufen und verkaufen. Mir macht es Spaß und finde es in Ordnung, dass dies in dieser Form möglich ist.

Wären diese Transfers nicht so möglich, würde dieses Spiel sehr an Reiz für mich verlieren. Da es aber die Möglichkeit gibt, wende ich die Regeln nur so an, wie sie bestehen.

Deshalb kann ich Mitspieler nicht verstehen, die sich beschweren. Wir haben alle die gleichen Chancen, aus einem mittelmäßigen Team ein Spitzenteam zu formen. Außerdem ist auch die Anzahl an guten Spielern nicht entscheidend, sondern im Endeffekt entscheidet die Mannschaftsaufstellung über die Vergabe der Punkte.

Was natürlich etwas unrealistisch ist, ist die Größe des Teams. Denn was hier nicht berücksichtigt wird, sind die Spielergehälter. Aus diesem Grund hätte ich für eine Beschränkung der Spieleranzahl pro Team noch Verständnis. Das Argument mit den hohen Schulden, kann ich seit dem Kaufrausch von Real Madrid nicht mehr akzeptieren. Außerdem bekommt (zu mindestens hier bei diesem Spiel) ein schlechter Manager ja auch seine Quittung. Kein Geld --> keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2002 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte trotzdem auch ein Limit nach unten setzen. Geld verdienen durch willkürliches Spekulieren, sei es durch direkte Manipulation der MW oder durch Annahme von Angeboten, die der Compi 10 bis 20% über MW macht, finde ichj weder reizvoll, noch besonders einfallsreich (hiermit meine ich nicht das Kaufen von Spielern, bei denen aufgrund möglicher steigender Nachfrage ein höherer MW zu erwarten ist)

Eine andere Möglichkeit wäre die Beschränkung der Kadergröße auf 22-24 Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group