preload
basicPlayer

so entstehen fertige pelze! (ACHTUNG)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:02   Titel: so entstehen fertige pelze! (ACHTUNG) Antworten mit Zitat

Um als erstes ein klarzustellen:
dieses video ist absolut gar nix für schwache nerven. mich hat es mehr als zutiefst bedrückt und mir ist längere zeit schlecht gewesen, nachdem ich es gesehen habe. es handelt sich hier um ein video, in welchem in einem wohl asiatischen land tiere zum tode gequält werden, um deren pelze zu bekommen.

auch, wenn es absolut unter die gürtellinie geht, rate ich irgendwie doch, es anzuschauen, denn auch wenn der schock nachher umsogrößer ist, eins hat man begriffen: wie heftig es ist, wie tiere gequält werden. erst dann passt es einem in den kopf, erst dann kann man sich ein bild machen.

http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/
[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Echt heftig. Hab mir das Video nur bis zu dem Teil angeschaut, wo der Typ den Tieren solange auf dem Hals steigt bis sie ruhig/tot sind.

Da bekommt man echt nen Hass. Traurig.
Gast

hmm.

da kriegt man echt die wut.

wo der waschbär?! da auf den lkw geworfen wird und dann ein anderer nochmal guckt ist echt heftig.

hört sich zwar doof an aber wenn se die tiere wenigstens richtig töten würden.

das passiert doch anscheid irgendwo an einem öffentlichen platz/strasse.

das da niemand etwas macht.

Gast

Ist schon echt hart... habs mir auch nicht zuende angeguckt.
Solche Leute müsste man bestrafen, aber auch die, die die Pelze danach tragen sind mitverantwortlich.

Traurig, dass es sowas gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir mal angeguckt.... mir war schon vorher klar, dass Tiere zur Pelzherstellung gequält werden, aber wenn man es mit eigenen Augen sieht, trifft es einen noch stärker. Ich glaube, diese Bilder braucht man nicht mehr groß zu kommentieren.....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich trau mich gar nicht sowas anzuschauen, da dreh ich durch.
mir tut sowas immer extrem weh, wenn tiere gequält werden. ist irgendwie fast noch schlimmer als bei menschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

bastarde
kranke welt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt vom Anfang bis zum Ende geguckt... Mir fällt da echt nichts zu ein! Nur eins, guckt euch das nicht mit schwachen Nerven an! Ich dachte mich würde sowas nicht stören aber am Ende wurde selbst mir das zu krass! Wenn ich sehen würde wie jemand sowas macht würde ich den an den Beinen aufhängen und solang in den reintreten bis der nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

naja, heftiges video, aber mit hocher wahrscheinlichkeit die ausnahme bei der pelzproduktion, zumal auch die pelze (felle ?) da in mitleidenschaft gezogen werden. ich schätze die übliche art und weise wird wohl der todesbolzen sein. wie bei kühen oder anderen tieren.

das video wurde vermutlich irgendwo in asien gedreht oder in einem anderen armen land...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenns nur in nem armen LAnd passiert dann gehts ja nochmal...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja echt übel was die mit den Tieren machen!

So der Link ist weg! Hast ja recht

Wenn du deinen Post noch löscht ist er ganz weg!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2005 11:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

~TAKTLO$$~ hat folgendes geschrieben:
Ist ja echt übel was die mit den Tieren machen!

Aber dann seht euch erstmal an was diese Hurensöhne mit den Kühen machen: www.abc.com

Hier sind noch viele unter achtzehn, das weißt du sicher?! Und auf abc sind noch andere Sachen drauf als Kühe...

Edit: So ist es besser!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2005 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Echt traurig, vor allem das Leiden der Tiere. Die werden ja nicht mal richtig getötet, sondern leiden noch die gesamte Zeit! Ich finde die Leute die das machen gehören einfach nur ins Gefängnis...aber ich frage mich auch wie man so was machen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt mit das heftigste, was ich gesehen habe...
Es tut so extrem weh, sowas zu sehen.
Ich habe es nicht bis zum Ende ausgehalten, nur bis zu der Stelle geschaut, als das gehäutete Tier LEBENDIG auf dem LKW liegt und Laute von sich gibt.

Diese asozialen kranken Schweine... auch wenn es ihr Job ist und sie von nichts anderem leben können, können sie den Tieren ein schmerzfreies Ableben gewähren...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm sowas.
Wieso werden die Tiere denn nicht erst getötet und dann "entfellt" ??

Aber zu sagen, dass solche Menschen ins Gefängnis gehören, find ich nich richtig:
Es ist wahrscheinlich ein Entwicklungsland, mit wenig Chancen auf halbwegs gut bezaghlte Arbeit, und wenn man keine andere Chance hat, sich und seine Familie durchs Leben zu bringen, ergreift man auch solch grausame Chancen.
Ist doch das selbe wie mit Kinderarbeit/Prostitution!

!!! Das soll aber nicht heissen, dass ich das in irgendeiner Art gutheiße !!!

Und im Grunde genommen ist es ja wieder der Endverbraucher (reiche westliche Welt, "Popstars") schuld....

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Schlimm sowas.

Aber zu sagen, dass solche Menschen ins Gefängnis gehören, find ich nich richtig:
Es ist wahrscheinlich ein Entwicklungsland, mit wenig Chancen auf halbwegs gut bezaghlte Arbeit, und wenn man keine andere Chance hat, sich und seine Familie durchs Leben zu bringen, ergreift man auch solch grausame Chancen.

Und im Grunde genommen ist es ja wieder der Endverbraucher (reiche westliche Welt, "Popstars") schuld....

Dann sollen diese Schweine die Tiere wenigstens vorher töten!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Schlimm sowas.

Doch ich sage weiterhin, dass solche Leute ins Gefängnis gehören! Einfach aus dem Grund, dass die Art wie die Tiere behandelt werden einfach nur widerlich und traurig ist. Würden die Tiere nicht leiden, dann würde man sich (wohl) auch nicht soo darüber aufregen, obwohl der Zweck für das herstellen der Pelze lächerlich ist...wieso müssen soviele Tiere für einen scheiß Mantel sterben?! Und ich denke nicht dass Kinder bei Kinderarbeit bzw. Prostitution diese "Arbeit" freiwillig tun, da sie oft doch gezwungen etc. werden!

Achja, was mir noch aufgefalln ist bei dem Video war, dass im Hintergrund, man immer wieder ein Lachen hören konnte....ich weiß nicht wer das war, aber wenn diese Leute über die Tötung der Tiere gelacht haben, dann find ich das sogar noch schlimmer
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenns das is, was ich bereits vor monaten (wenn ich nich irre so vor weihnachten) gesehn hab (und ich denke, dass es das is nach euren beschreibungen), kann ich nich nur jeden tierfreund, sondern eigtl so gut wie alle davor warnen, sich das anzuschauen. selten bis gar nich sowas widerliches gesehn
hass und wut steigt in windeseile in einem hervor....wenn hier jmd behauptet, es is bei ihm nich so, dann kann ich auch nich weiterhelfen....
absolut krank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mehr als krank, das ist pervers!

Ich hoffe, dass allen Beteiligten dieses Videos ein ein schmerzhafter Tod widerfahren wird, etwas anderes haben sie nicht verdient!

Gott wird die Menschheit für solch Vergehen schon rächen, auch wenn er es nur indirekt ist!

Wenn man diese Tiere töten entstehen im biologisches Kreislauf unserer Umwelt lücken, die sich (wie bei Autoabgasen) dann später als Naturkatastrophe auswirken werden!

Wer "The Day after tommorow" gesehen und die Theorie dahinter verstehtm, weiß das diese Leute und unser Verhalten sich irgendwann rächen wird, keiner kommt ungeschoren davon!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:

Wenn man diese Tiere töten entstehen im biologisches Kreislauf unserer Umwelt lücken, die sich (wie bei Autoabgasen) dann später als Naturkatastrophe auswirken werden!

Wer "The Day after tommorow" gesehen und die Theorie dahinter verstehtm, weiß das diese Leute und unser Verhalten sich irgendwann rächen wird, keiner kommt ungeschoren davon!

Dann erklär mal,hab den Film nicht gesehen,auch nicht das Video weil ich Tiere zu sehr mag und das nach euren Posts wohl nicht so toll verdaue... aber das interessiert mich nun doch schon was du meinst.Sry das ich den Thread missbrauche...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann man nur eins sagen... Echt bitter !!! Das Video kann man sich wirklich nicht bis zum Schluss reinziehen... Leider bleibt den Leuten dort wahrscheinlich nichts anderes. Das scheint wohl deren Lebensunterhalt zu sein. Wobei man sagen muss das man diese Tiere sicherlich auf eine humanere Art und Weise töten kann. Das soll natürlich jetzt keine Entschuldigung für die Typen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

disteffano hat folgendes geschrieben:
Wobei man sagen muss das man diese Tiere sicherlich auf eine humanere Art und Weise töten kann

Problem ist,dass die Tiere teilweise garnicht tot sind
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute die Pelze tragen sollten bei so einer Aktion mal Live mit dabei sein. Ich glaub einige von denen (wenn die einigermaßen ein Herz haben und das Wort "Mitleid" kennen) würden sich dann nie wieder nen Pelz zulegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Die Leute die Pelze tragen sollten bei so einer Aktion mal Live mit dabei sein. Ich glaub einige von denen (wenn die einigermaßen ein Herz haben und das Wort "Mitleid" kennen) würden sich dann nie wieder nen Pelz zulegen.

z.B. Stichwort: J-Lo.

Die trägt doch ziemlich oft Pelz, wenn ich mich nicht irre. Und das, obwohl PETA sie ständig darauf aufmerksam macht bzw. mitlerweile schon zum Boykott von ihr aufruft.

Das Video werd ich mir nicht anschauen... Finds schon schlimm genug, wenn ich die "normalen" Schlag-die-Robbenbabys-tot-Videos im Fernsehen mitansehen muss.
Da würde das Video wahrscheinlich völlig über mein Verständnis gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:

disteffano hat folgendes geschrieben:
Wobei man sagen muss das man diese Tiere sicherlich auf eine humanere Art und Weise töten kann

Problem ist,dass die Tiere teilweise garnicht tot sind

Du hast ja recht... Genau das wollte ich mit meinem Kommentar nicht erreichen. Das jemand denkt das ich das legitim finde wie diese Tiere behandelt werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.